Natürlich, wir sollten uns jetzt einfach auf UT konzentrieren und Hannelore auf die Ignore Liste packen.
Druckbare Version
Natürlich, wir sollten uns jetzt einfach auf UT konzentrieren und Hannelore auf die Ignore Liste packen.
Ich lege einen 100er drauf :)
Wie viel ist Töre wert, bzw. wie viel kann ich für ihn verlangen?
Auf PS ist er ein "normaler SIlbermann wenn ich das richtig sehe = 500 bis 1000 keine Ahnung ob das Richtig ist Xavi weiß bestimmt mehr...
Töre ist aber verkackt selten. Da darfste mehr nehmen.
Henne, bist du in der Schule auch so? Sofern du eine besuchst.
Ich will das jetzt wissen.
@henne: Du hast eben geschrieben, dass Du Rooney noch hast, jetzt plötzlich ist er doch verkauft.
Dass hier dann alle vermuten, dass Du das erfunden hast, wird Dich kaum wundern, oder? Warum erfindest Du so was? Wir reden hier über UT, Schnäppchen, Tauschen etc. und jeder kann sich gerne beteiligen.
Aber keiner hier mag es, wenn Du Unwahrheiten erzählst. Also überleg' doch bitte mal, was Du hier so schreibst und denk' mal drüber nach, wieso das gerade so gar nicht gut ankommt.
Ja, das er verdammt selten ist fällt mir auch gerade auf...
Ich hab ihn für 300 erstiegen:good:
Glückwunsch!!!!
hahahahahahaha, guckt mal bei Bestenlisten, der mit dem besten Tauschertrag. Alle Namen der FUIT-Gründer sind zensiert... Wie arm die FUT-Gründer werden schön geschützt, aber die normalen User nicht...