Oha, Rensing fällt beim Probetraining in Leicester durch? ;)
Mal sehen, vielleicht holen die ja jetzt Stefan Wessels...:D
Druckbare Version
Oha, Rensing fällt beim Probetraining in Leicester durch? ;)
Mal sehen, vielleicht holen die ja jetzt Stefan Wessels...:D
Ich würde an seiner Stelle warten, bis ein Job in Deutschland frei wird:yes:
genau er kann ja warten bis butt aufhört:sarcastic:
Mh okay, habe nämlich genau das Gegenteil gehört. Wie dem auch sei, Fakt ist nach Leicester geht er nicht. Wobei ich dann den Sinn nicht dahinter verstehe, dass er dort mittrainiert, wenn er kein Interesse habe.
Bin aber echt mal gespannt wohin es gehen könnte - spontan wäre mir Hercules als potenter Mittelklasseklub eingefallen, aber da steht bereits ein Velthuizen im Tor - naja und für Italien ist Rensing noch zu jung ;).
Wieso steht das eigentlich im Bayern-Thread? :D
absolut!Zitat:
und für Italien ist Rensing noch zu jung
Ne ich hätte da eher so an 2. Hoffenheim Torwart(bin weder Haas noch Özcan Fan :D) oider Köln oder sonstwas gedacht
Kiralys Vertrag läuft 2011 aus, vlt hört er dann auf, dann hätte rensing einen neuen Arbeitgeber ;)
glaub aber ehrlich nicht daran..
Weil er Bayernspieler ist!? ;)
Denke Bayern-Fans sind schon interessiert wo ihr einsteiger Oli-Kahn-Nationaltorwart-Nachfolger womöglich mal hingehen sollte...
Ich meins nun nicht böse und es ist rein subjektiv, aber kann es sein, dass Stefan Wessels damals irgendwie 'stärker' war als Rensing?
Ne Rensing ist Arbeitsamt- Spieler :D
Ich hätte es auch hier reingeschrieben, wollte bloß mal nachfragen ;):D
Das mit 1860 wäre sicherlich nicht schlecht:yes:
Ja, wäre nicht schlecht, aber 1860 ist finanzielle geschwächt und rensing wäre schon ein etwas "schwererer" spieler.