Origins ist auch für mich das beste Spiel in 17. Unfassbar geiles setting. Dazu heftige Grafik. Da stimmt alles und es macht absolut Spaß auch auf Dauer.
Druckbare Version
Origins ist auch für mich das beste Spiel in 17. Unfassbar geiles setting. Dazu heftige Grafik. Da stimmt alles und es macht absolut Spaß auch auf Dauer.
Hat sich schon jemand an Escape from Tarkov versucht?
Zockt iwer schon Burnout
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
ich habe auch mal mit dem gedanken gespielt,aber irgendwie bin ich davon abgekommen und tendiere jetzt ehr zu forza 7
Habt ihr euch mal a way out geholt??
Das spiel muss man ja zwingend zu zweit spielen... Sieht super aus und ist mega gemacht finde ich. Habe ich am freitag abend mit meinem Kumpel gezockt. Hat extrem spaß gemacht. So wie früher quasi.
Und zockt einer von euch schon das neue Far Cry? Ich habe es seit Samstag und es macht schon hart Spaß. Aber ich finde diese ganzen Kopfsachenmissionen iwie total übertrieben unrealistisch und viel zu oft. Das war bei den letzten Teilen besser gelöst. Sonst aber mega bisher.
Ich zocke überwiegend FIFA, ab und zu Formel 1 und mit einem Kumpel meistens Madden
... FIFA 18 (Karriere mit Burnley FC) :yes:
Nachdem ich FarCry durch habe, das Ende 7st richtige Rotze by the way Spiele ich aktuell wieder FIFA. Karriere mit Manchester United