Das sie am finanziellen Hungertuch nagen wollte ich mit meinem Beitrag auch gar nicht sagen. Ich meine nur das ein komplett schuldenfreier Verein Utopie ist. Gerade bei europäischen Top-Vereinen.
Druckbare Version
Bayern zahlt die Allianz Arena noch ab. Dass man das nicht mit einer Zahlung regelt, ist klar, weil man einen Vertrag mit der Allianz hat. 100 mio. € sind es nicht mehr. Ich glaube bis 2014 oder 2015 soll die Arena abbezahlt sein, das sind knappe 10 Millionen im Jahr, die da gezahlt werden, wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe.
Alle Angaben ohne Gewähr :D
Nun aber zurück zum Thema.
Also Vonlanthen wird wohl keine WM mehr spielen... --> Karriereende.
Voetbalzone - Voormalig toptalent PSV beëindigt carrière al op 26-jarige leeftijd
Ich war schneller. :P:D
Fifaplanet - Powered by vBulletin
Echt schade, was aus dem geworden ist, der war ja ein Riesentalent in Europa.
Mach dir keine Hoffnungen:D
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feststehende Transfers
Hier noch was zum Thema Schulden und so.
Die reichsten Vereine der Welt und ihre Millionen-Schulden | netzathleten
http://www.deloitte.com/assets/Dcom-...eague_2012.pdf
Back to topic:
1.FC Köln: Stürmer Bröker kommt von Fortuna Düsseldorf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
"Der FC war und ist für mich eine Herzensangelegenheit." Da hat Köln schonmal einen recht guten Stürmer für die 2.Liga verpflichtet. Mal sehen ob sie den direkten Wiederaufstieg schaffen. Dafür muss aber noch einiges passieren bei den Geißböcken.
http://www.bild.de/sport/fussball/tr...7096.bild.htmlZitat:
+++ Hamit Altintop kehrt Real Madrid nach nur einem Jahr den Rücken! Wie die spanische Sportzeitung „Marca" berichtet, wechselt der gebürtige Gelsenkirchener für 3 Millionen Euro zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Die Website zitiert Altintop mit den Worten „Ich habe bei Galatasaray unterschrieben“, ohne mehr Details zu nennen. In der vergangenen Saison kam Altintop nur auf 613 Spielminuten für den spanischen Meister. Aber immerhin: Spanischer Meister.
Schade hätte mich gefreut, wenn er zum HSV gewechselt wäre. 3 Mio. wären jetzt auch nicht soooo viel gewesen