Ajax 2-1 gewonnen hat... :yahoo::yahoo::yahoo:
Druckbare Version
Ajax 2-1 gewonnen hat... :yahoo::yahoo::yahoo:
Heute Fenerbahce spielt und gewinnt:yahoo:
Ich mir ein neues 2.1 Soundsystem bestellt hab von Teufel und die diese Woche kommen :good::D
Gegen so Mannschaften wie Karabük, Buca, Antalya.... :sarcastic:
Was heißt weiß? Also man will natürlich das man gewinnt. Weil Trabzon gleichviel Punkte hat und somit sehr nah an uns dran ist, von daher MÜSSEN wir einfach jedes Spiel gewinnen, wenn Trabzon auch gewinnt.
Von vornerein weiß man es nie, aber ich weiß das Fener gut ist und dass sie sehr hart darum kämpfen auch wirklich zu gewinnen um den Meistertitel zu holen. Seit 2007 wurden wir nicht mehr Meister, letztes Jahr wurde es im letzten Spiel weggenommen. Von daher wird man sich noch mehr anstrengen um es diesmal auch wirklich zu schaffen und nebenbei Rekorde einzusacken.
Wie z.b in der Rückrunde kein Tor zuhause kassiert, 9 Auswärtsspiele hintereinander gewinnen (Galatasaray hält den Rekord) und auch wenn es kein Rekord ist, garkein Spiel in der Rückrunde zu verlieren. Wenn das eintrifft haben wir in 18 Spielen 17 Siege und 1 Unentschieden und keine Tore zuhause kassiert in der Rückrunde. Das sind sachen, die man erreichen will + den Einzug in die CL sowieso.
Nur mal so nebenbei erklärt^^
... in ca. 60 Tagen Sommerferien
Fenerbahce gewonnen hat und erster bleibt :yahoo: