AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Mag ich alles 3 nicht :pardon: Die Spiele sind auch schon deutlich älter als Need for Speed!?
FTL und orcs must die 2 wurden dieses jahr released und die 3 titel sind deutlich besser:yes:.
ich wollte ja auch nur mal die preise vergleichen, weil origin ja auch so beliebt wie steam werden will. max payne 3 konnte man für 13€ und darksiders 2 für 16€ kaufen.
Google Nexus 7 8GB -> 180€ (jaja ... Google verkauft die 16GB Variante für 199€ ... aber ich hab keine Kreditkarte und wollte nicht 230€ + Versand in Deutschland zahlen).
Kerbal Space Program ... irgendwas um die 23$.
HAMMER SPIEL! :D
Nillkin Flip Case für's Nexus 4 =11,66€ :)
Jede Menge Weihnachtsgeschenke... für Mutter... für Vater... und für meine Frau... bisher ca. € 180,00
Das geht ja e noch. Hab heuer auch schon alle Weihnachtsgeschenke. Hab mal souveräne € 450,00 investiert.
Aber was tut man nicht alles für die liebsten:D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das geht ja e noch. Hab heuer auch schon alle Weihnachtsgeschenke. Hab mal souveräne € 450,00 investiert.
Aber was tut man nicht alles für die liebsten:D
:shok:
Da hast du dich aber nicht lumpen lassen... € 450,00 ist aber mal ne Ansage... mal sehen, wie hoch meine Summe wird, wenn ich alle Geschenke zusammen habe?! Bei mir kommt auch noch hinzu, dass mein Vater am 27.12. Geburtstag hat... das ist auch immer schwierig... bei meinen Eltern eh... "Wir brauchen nichts, wir haben doch alles"... super, sehr hilfreich :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
"Wir brauchen nichts, wir haben doch alles"... super, sehr hilfreich :sarcastic:
Das kenne ich nur zu gut.
Bei mir ist es nur soviel geworden, da ich meiner Frau die Robbie Williams Karten geschenkt habe. Sind schon mal 180 €.
Dann noch mein Kind und meine drei Neffen/Nichten. Dann noch mein "Wichtel" und fertig ist es.
Was kauft ihr alle schon Weihnachtsgeschenke? Ist doch noch Zeit :D