2 Tage nur Religion? Einen größeren Schwachsinn (außer die ganzen Geschichten von raul:sarcastic:) hab ich ja noch nie gehört... das wird doch nach mindestens 1 Stunde langweilig:pardon:
Druckbare Version
2 Tage nur Religion? Einen größeren Schwachsinn (außer die ganzen Geschichten von raul:sarcastic:) hab ich ja noch nie gehört... das wird doch nach mindestens 1 Stunde langweilig:pardon:
Okay, so kann mans natürlich auch sehen :D
das es heute windig ist hmmm :negative:
also an sich find ich religion ganz in ordnung.. lieber als irgendein hauptfach. und vorallem merkt unsere lehrerin eh nicht wenn man irgendwie die ganze stunde mit dem ipod spielt oder so ;)
Nur weil man an Gott glaubt, heißt das noch lange nicht, dass man das Fach Religion gut finden muss. Der Unterricht da ist einfach totaler Schrott, entweder muss man irgendwelche Bibelverse lesen, die kein Mensch versteht oder man behandelt Sachen, die gar nichts mit religion zu tun haben, sondern eher Sozialkunde oder sowas, falls es das gibt^^
Unsere Lehrerin dieses Jahr macht's ganz okay, in den Jahren davor hab ich das Fach gehasst.
Ach das mit den Hausschuhen in der Schule und so du weißt schon... das ist NICHT persönlich gegen dich gerichtet^^
@ aaronhunt: Die Hauptfächer sind das wichtigste und leichteste an der Schule:pardon:
Ja, für dich vllt:D
obwohl ich dieses jahr eig auch ganz gut zu recht komme:)
Kein Nachmittagssport weil 2 Klassen weg sind und wir nur zur dritt gewessen wären, also diese Woche wieder kein Fußball :(
Ich glaube auch an Gott, trotzdem hasse ich den Religions-Unterricht!
Wir haben morgen das Thema Liebe und Sexualität! :sarcastic:
Zum Thema: Das wir heute keinen Fussbal im Sport gespielt haben :(