Da sind teilweise Spieler im Olympia Kader, die ich mir auch bei der EM gewünscht hätte... z.B. Horn, S. Bender, L. Bender, Brandt, Gnabry, oder Selke :yes:
Druckbare Version
Da sind teilweise Spieler im Olympia Kader, die ich mir auch bei der EM gewünscht hätte... z.B. Horn, S. Bender, L. Bender, Brandt, Gnabry, oder Selke :yes:
Hmm nee also das hat er sich für mich noch null verdient bzw hat er sich noch nicht bewiesen. Dann hätte er noch ganz andere Leute nominieren müssen. Zum Beispiel Nicolai Müller um mal bei der gleichen Position zu bleiben. Aber gut die Diskussion ist egal da die EM vorbei ist.
Jaaaaaa :yahoo: Endlich bekommt Nils seine verdiente Chance. Charakterlich ist er meiner Meinung nach einer der tollsten Spieler die die Bundesliga zu bieten hgat und auch sportlich hat er ja auch schon in der Halbsaison vorm Abstieg und jetzt in dem einen Jahr einiges bewiesen. Zwar war er in der letzten Saison nur Zweitligaspieler, aber scheinbar galt er auch bei der EM als potenzielle Alternative im angriff - meiner Meinung nach hätte er auch dort die Mannschaft nochmal ordentlich eingeheizt. Dafür darf er sich jetzt bei Olympia beweisen - die Belohnung für die außergewöhnlichen 1,5 Jahre beim SC die wohl kaum ein anderer so gegangen wäre ;)
Das geilste sind die ganzen Bayernhater auf Facebook :sarcastic: Man muss auch mal akzeptieren können, dass Bayern nicht an allem Schuld ist und schon gar nicht daran, dass keiner ihrer Spieler dabei ist
Interessanter Kader:good:;)
Das find ich auch am allergeilsten hahah:sarcastic: Kein Bayern-Spieler nominiert damit sie sich alle für die Bundesliga schonen können:rofl: Blöd nur dass es überhaupt keinen potenziellen Bayern-Spieler :sarcastic:
Und die Benders, Selke und Gnabry (?!) im EM-Kader? Da war der nominierte aber dann doch noch mal deutlich besser...also die haben da meiner Meinung nach absolut nichts verloren und sind im Olympia Kader sehr gut aufgehoben.
Hauptsache immer schön auf Löw rumhacken...wer soll es denn machen eurer Meinung nach?
Frontzeck!!! FRONTZECK!!!!!111elf