AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Flex873
Weltklasse! Absolut gelungen, sowohl Selector, als auch all die ingame-Features! :good:
Einziges Problemchen bei mir (im Übrigen das selbe, wie auch schon in der 5er-Version). Das Regenerieren hängt sich bei data_ini_extra immer auf. Windows 10, als admin gestartet. Spiel startet zwar dennoch, Dembele und Sanches sind aber noch nicht in ihren neuen Clubs und auch die Karriere startet noch 2015. Einige Flächen in der Allianz-Arena sind ebenfalls verbuggt (blau-grün kariert).
"Damals" hatte ich über den CG FileExplorer regeneriert, lief zwar auch nicht fehlerfrei, aber EEP hat dann zumindest seinen Dienst getan.
Falls sich zufällig eine Lösung findet oder es einen Lösungsansatz gibt, freue ich mich natürlich :cool:
Hat sich mit dem neuen Update (scheinbar) erübrigt :yahoo::mike:
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich muss mal ein riesen großes Lob an Slim aussprechen!
Dafür dass er mit so viel Geduld an all unsere Fragen rangeht, sich so viel Zeit nimmt und jetzt sogar diese super verständlich geschriebenen Anleitungen schreibt!! Danke!! :)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Flex873
Hat sich mit dem neuen Update (scheinbar) erübrigt :yahoo::mike:
Huch, das habe ich scheinbar irgendwann mal überlesen, aber schön wenn es nun geht!
@Aubamereus
Nein und ich weiß auch noch nicht, ob ich das mache. Ist schon etwas komplexer als nur mal eben ein PNG einfügen, gerade für unerfahrene Modder.
Erstellen kannst du es mit dem CG File Explorer von Shawnminator
CG File Explorer Setup
Zitat:
Zitat von
Slim
@Aubamereus
Nein und ich weiß auch noch nicht, ob ich das mache. Ist schon etwas komplexer als nur mal eben ein PNG einfügen, gerade für unerfahrene Modder.
Erstellen kannst du es mit dem CG File Explorer von Shawnminator
CG File Explorer Setup
Okay probiere ich mich mal son bisschen :)
Trotzdem danke und Respekt dafür, dass du auf Fragen, Wünsche etc. Eingehst[emoji106]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Jetzt hab ich n scoreboard erstellt, sieht in der Preview auch gut aus, aber jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung im Selector:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...d83c86bbf6.jpg
Weiß jemand woran das liegt? Hab ich iwas vergessen?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Lad deinen Ordner mit dem BVB Scoreboard hoch.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Füg mal die Preview-Bilddatei aus einem anderen Scoreboard-Ordner in den BVB Scoreboard Ordner und probier es nochmal...das ist bisschen blöd vom Selector, dass er damit nicht klar kommt, aber die Meldung kommt, weil er kein PreviewBild hat/findet. :sarcastic:
Hat funktioniert.
Herzlichen Dank:yahoo::D
Zeig mal ein Bild vom BVB Scoreboard Ingame, bitte :D