AW: Barclays Premier League
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja das stimmt. Obwohl ja eigentlich gute Leute da sind. Aber die Art des Spiels war gut, daher denke ich kaum, das die Pool Fans pfeiffen werde.
Benteke und Sturridge waren bzw. sind schon länger verletzt... Origi und Ibe haben (noch) nicht die nötige Qualität... ein Balotelli ist weg (hat eh nichts gebracht)... seit Suarez Weggang hat Liverpool eh ein Problem im Sturm!
Nee, Pfiffe kann ich mir auch nicht vorstellen!
---
EDIT:
Ende... Palace siegt mit 2:1 an der Anfield Road... nicht unverdient... keine Pfiffe für Klopp (warum auch?!)... Liverpool war platt!
Krass was mit palace, aber vor allem auch mit leicester abgeht in dieser Saison
Wenn man sich mal die Tabelle anschaut: DAS ist Spannung. Punktgleichheit an der Spitze und wenn man mal 13 Punkte runterrechnet (wie es bei uns zwischen Platz 1 und 3(!!) ist) landen wir auf Platz 14! So muss eine Liga aussehen.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wenn man sich mal die Tabelle anschaut: DAS ist Spannung. Punktgleichheit an der Spitze und wenn man mal 13 Punkte runterrechnet (wie es bei uns zwischen Platz 1 und 3(!!) ist) landen wir auf Platz 14! So muss eine Liga aussehen.
Da kann ich dir ausnahmsweise mal zustimmen [emoji16]
*** NEWS ***
Traurig :(
Der ehemalige ungarische National-Keeper Márton Fülöp ist heute im Alter von nur 32 Jahren verstorben... er erlag einem Krebsleiden... in seiner Karriere war er für diverse englische Vereine aktiv u.a. Tottenham Hotspur, Manchester City, Sunderland AFC, Ipswich Town, Stoke City oder West Bromwich Albion!
Quelle: Wikipedia / Sport1 / Kicker
TV: Sky Deutschland hat ab nächster Saison keine Rechte mehr für die Premier League! Klartext: Keine Live-Spiele mehr im TV.
Exklusiv-Rechte für Deutschland und Österreich hat jetzt Perform, unter anderem die Mutter von spox.com, sportal.de und goal.com.
Ziemlicher Hammer :shok:
Krass... bin mal gespannt, ob man dann auf Spox auch die Premier League live schauen kann, wie es ja bereits mit einigen Ligen geht... das wäre natürlich der absolute Hammer
Zitat:
Zitat von
robbynab
TV: Sky Deutschland hat ab nächster Saison keine Rechte mehr für die Premier League! Klartext: Keine Live-Spiele mehr im TV.
Exklusiv-Rechte für Deutschland und Österreich hat jetzt Perform, unter anderem die Mutter von spox.com, sportal.de und goal.com.
Ziemlicher Hammer :shok:
Was soll denn die Kacke. Dann kann ich mein Sky Abo ja bald kündigen. Oder planen die etwa eine andere große Liga? Spanien evtl?
Was für ein Dreck
Hoffe auch auf die spanische Liga als Ersatz...
Spanische Liga ist für sky mit Sicherheit kein adäquater Ersatz für die englische