SIeg :yahoo:
Druckbare Version
SIeg :yahoo:
Sehr cool, aber leider kein gutes Spiel gewesen.
Mous Kommentar war natürlich stark (Frage: Was machen sie jetzt?): "Ich fahre zu meiner traurigen Familie und gucke gemütlich Rugby" :sarcastic:
Hoffe nicht, dass er entlassen wird...
War's das für Mourinho? Chelsea FC (ohne Mourinho auf der Bank) liegt mal wieder hinten... 0:1 bei Stoke City... sind aber noch knapp 35 Minuten zu spielen!
Chelsea FC verliert tatsächlich erneut... 0:1 bei Stoke City... Chelsea FC war die klar bessere Mannschaft, hatte die deutlich besseren Torchancen und war optisch überlegen... aber die "Potters" haben dennoch gewonnen (Tor: Arnautovic)... der beste bei den "Blues" war Willian... der schlechteste war Baba und (nach seiner Einwechslung) Fabregas... unglaublich, was der Spanier sich für einen Mist zusammenspielt... den würde ich gar nicht mehr bringen!
Hab das Spiel vorhin für Sportal getickert... puh. Chelsea zwar optisch drückend überlegen, aber so richtige Chancen hatten sie ja wirklich nicht. Nur Remy, der netterweise über den Keeper drüber springt, anstatt Elfer+Rot anzunehmen, war ja wirklich nah dran.
Neben Willian war Hazard noch sehr bemüht, das Spiel an sich zu reißen, hatte aber auch nie die zündende Idee und sich immer wieder festgerannt. Stoke aber auch sehr sehr stark verteidigt.
Zu Baba... ja. Vollkommen unterirdisch, was der da geliefert hat gegen Shaqiri. Fabregas ist mir jetzt nicht so negativ aufgefallen, auch wenn es natürlich bei weitem nicht gut war.
Und das Tor von Astronautovic... Zucker.
Hoffe jedenfalls immer noch, dass Mou jetzt nicht gehen muss. Da würde einfach was fehlen.
Sehr schön, scheint so, als ob Marko Arnautovic Mourinho arbeitslos macht.
Liverpool FC vs. Crystal Palace 1:2 in der 83. Minute... erste Niederlage für Klopp droht!