Heute sind wieder besonders viele Leute unterwegs bei denen ich nur noch das hier machen möchte :dash1:
Druckbare Version
Heute sind wieder besonders viele Leute unterwegs bei denen ich nur noch das hier machen möchte :dash1:
interessante Aussage, sogar von dir...
und jetzt mal ganz ehrlich, hast du persönlich den Eindruck das du hier (oder was meine Person betrifft) ein Stück Dreck bist?
eventuell überlegst du erst mal in Ruhe, bevor du solche Aussagen triffst, zumal diese in der Form schon sehr persönlich sind...
Wenn man mit Dir um Bayern diskutiert: Klares ja!!! Nur Deine Meinung zählt
was heißt denn bitte, das nur meine Meinung zählt, ich sage das, was ich denke und fühle und es geht mir tierisch auf den Keks, wenn sich Leute anmaßen alle Bayernfans kennen zu wollen oder diese zu verunglimpfen bis hin zu persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen...
du bist BVB Fan und ich nehme mal an, das bist du auch mit dem Herzen, somit müsstest doch gerade auch du verstehen, wie man sich nach solchen Siegen des Lieblingsvereins fühlt und wie es dann ist, wenn man diese (vereinzelten) Hasstiraden lesen muss, die eigentlich jeder Grundlage entbehren und sogar noch unter dem Niveau von Facebook liegen...
Man muss abe auch mal akzeptieren können wenn es nicht gut läuft und muss nicht den dicksten markieren, wenn man dann hoch gewinnt. Bei anderen Vereinen wird dann immer gesagt "Man vergisst wo man herkommt", bei Bayern ist es eben dann die arroganz. Niemand diskutiert hier mehr mit Dir, weil Du, ich betone nochmal dass es mir gerade nur um Diskussionen zu Bayern geht, dann den Herrscher raushängen lässt
wenn ich GTA V zocke, hängt die Eingabe im Firefox :ireful:
Aber neue Rechner sind so teuer :bad::negative:
Dazu werd ich wohl auch noch Krank :dash1:
Bin müde... letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen... um 2:55 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut... und um 5:45 Uhr hat schon der Wecker geklingelt :negative:
Iwie kommt mir vor ich werde krank. Hab aber aktuell wirklich keine Zeit dafür.
An meinem Fahrrad war die Bremse kaputt, die ich vor nichtmal einem halben Jahr schonmal habe reparieren lassen. Das Fahrrad habe ich dann nochmal in den gleichen Laden zur Reparatur gebracht, um vielleicht noch eine Vergünstigung zu bekommen. Heute wollte ich es dann abholen und die schieben mein Fahrrad vor - leider ist die eine Seite des Lenkers bei der Hebebühne abgebrochen. Gut, neues Lenkrad ausgesucht und nach einer halben Stunde nochmal hin. Dann kam, der Rahmen vorne sei insgesamt rostig, der müsse ausgetauscht werden. Insgesamt sollen sich die Kosten damit auf 68 € belaufen. Ich habe damals 50 dafür bezahlt :ireful:
Jetzt habe ich die Sache mit dem Lenker und dem Rahmen erstmal stoppen lassen, um nochmal Rücksprache mit meinen Eltern zu halten. Das ist schon etwas komisch gelaufen da...
Ich überlege ihnen vorzuschlagen, die Reparatur machen zu lassen und mir dafür aber eine Garantie für Licht (wurde letztes Mal mitgemacht), Bremse und Lenker/Rahmen über zwei Jahre oder so geben zu lassen. :pardon:
Die Internetseite von sport1.de :negative: ... mehr Werbung als sonst wo... mega langsam... baut sich kaum auf... einfach nur schlecht!
Meine Fresse.....in dem Krankenhaus indem ich arbeite wird eine Station geschlossen. Das heißt ich als Leiter der Physiotherapie muss entscheiden welcher meine Mitarbeiter gehen muss. Kotzt mich unendlich an. Da die Perspektive unseres Krankenhauses nicht die Beste ist.
morgen Abschlussprüfung
Bin irgendwie etwas nervös wenn ich mir alte Prüfungen anschaue und feststelle was für einen Schei* die wissen wollen :D
Aber hey, irgendwie wirds schon klappen :cool:
Hab seit zwei Nächten nicht mehr gut geschlafen bzw. ich konnte nicht einschlafen... das nervt :(
Tapatalk ist seit dem letzten Update echt schlecht. Dauernd hängt es sich auf oder es kommen Fehler von wegen Serverfunktion blabla.... Nervt nur noch.
Ich war gestern Abend mit einem Kumpel unterwegs... waren wohl 1-2 Bier zu viel... heute fühle ich mich schlecht :bad:
Heute Abend auf nem Geburtstag als Kellner aushelfen, wird auch noch reingefeiert (gibt immerhin Taschengeld), und dann direkt morgen Mittag auch noch auf ne Hochzeit (leider kein Schalke gucken).:bad:
Schade das meine Arminia heute den ganz entscheidenden Schritt noch nicht gemacht hat. Dann wird eben nächste Woche bei Wehen Wiesbaden der Aufstieg perfekt gemacht
Unglücklicher Tag... erst selbst gespielt, in der 84. machen wir das 4:2 und spielen am Ende doch noch 4:4 :dash1:
Dann rüber zum Handballgucken: 40 Sekunden vor Schluss mit zwei geführt, Gegentor gekriegt, dummen Wurf genommen, Gegentor gekriegt -> Unentschieden. Damit wohl Meisterschaft und Aufstieg verspielt :dash1:
Irgendwie ziemlich Bauchweh gerade. Hätte die letzten Tage doch nicht soviel trinken sollen.
Montag :negative:
Mein letztes Stück Geburtstagskuchen schimmelt. Und ich habe es erst gemerkt, als ich ein nicht wesentliches Stück gegessen habe und der Geschmack etwas komisch war :ireful:
Den hatte mir meine Mutter extra geschickt :(
Den ganzen Tag schon mörderische Kopfschmerzen, beim Mathe-Abi nicht gerade von Vorteil :dash1::ireful:
Jep war nicht so dolle, das mit den Sachen die wir nie hatten kenn ich irgendwoher... Naja hab ja zum Glück in Geschichte n gutes Gefühl um das auszugleichen :negative:
Mein Chef hat wohl vergessen meinen Lohn zu überweisen. Dadurch wurde es recht eng auf dem Konto. Haben ja gerade mal den achten.
Ich kann mir unter einer "leichten klaren Ansage" aber auch gar nichts vorstellen :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aso, okay :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gestern war ich sehr lange wach, weil ich meine Frau um 4:00 Uhr zum Flughafen gefahren hab (sie ist für eine Woche in die Türkei geflogen)... um 5:00 Uhr war ich dann im Bett und hab bis 13:00 Uhr (!!) geschlafen... viel zu lange :dash1: