AW: Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Völlig richtige Entscheidung. Ich glaube übrigens das wir gegen die Ukraine mit einer Dreierkette auflaufen werden. Und Tah ist sehr ähnlich zu Rüdiger.
Ukraine hat einen brutale Flügelspieler mit Konoplyanka und Yarmolenko. Glaube Löw wird da eher auf 2 schnelle Außenverteidiger setzen anstatt auf eine zweikampfstarke Dreierkette, aber man weiß ja nie... wir werden es bald erfahren!
Welche Außenverteidiger!? :D
Zitat:
Zitat von
Slim
Ukraine hat einen brutale Flügelspieler mit Konoplyanka und Yarmolenko. Glaube Löw wird da eher auf 2 schnelle Außenverteidiger setzen anstatt auf eine zweikampfstarke Dreierkette, aber man weiß ja nie... wir werden es bald erfahren!
Naja aber wenn drei IVs spielen und dazu Hector evtl im MF als Variabler Spieler kann man ja recht flexibel sein. Aber bei Löw weiß man nie und es kann auch wie gegen Slowakei eine Fünferkette in der Defensive werden.
Bei Yarmolenko und konoplyanka auf außen würde ich mich auf jeden Fall deutlich wohler fühlen, wenn Höwedes RV spielt. Und Mustafi dann innen neben Boateng
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Würde so auflaufen:
Neuer, Hector, Boateng, Mustafi, Höwedes, Kroos, Khedira, Müller, Özil, Götze, Gomez
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Würde so auflaufen:
Neuer, Hector, Boateng, Mustafi, Höwedes, Kroos, Khedira, Müller, Özil, Götze, Gomez
Ich denke die Aufstellung würde ich so übernehmen. Obwohl ich beginne, Götze im Zentrum zu mögen. ;)
Vortan bitte die jeweiligen Matchthreads benutzen oder für EM-News rund um das deutsche Team bitte den entsprechenden Mannschaftsthread im EM Forum benutzen :)
U19-EM mit 55.000 Zuschauern gegen Italien. Mal schauen was das wird
Löw erfüllt seinen Vertrag... :negative:
Quelle: 'Die Mannschaft' auf Twitter
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Löw erfüllt seinen Vertrag... :negative:
Quelle: 'Die Mannschaft' auf Twitter
Hab ich mir schon gedacht!