Noch haben sie das Nachholspiel ja nicht gewonnen. Das ist schon wieder eine Bild-artige Formulierung im Januar eines Jahres :D
Druckbare Version
Noch haben sie das Nachholspiel ja nicht gewonnen. Das ist schon wieder eine Bild-artige Formulierung im Januar eines Jahres :D
Endlich trifft Sergio Ramos mal ins richtige Tor....... :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Edit: GOOOOOOOLLLLLL. Vamos Sevilla! :yahoo::yahoo:
Erste Pleite nach 40 Spielen, Wahnsinn. Dass es irgendwann passiert war klar. Aber es hätte noch länger gehalten, wenn Navas nicht schon and er Pommesbude gestanden hätte. Wahnsinn was das für ein schlechtes Stellungsspiel war :D
Aber Sevilla war echt mal symphatisch, aber mittlerweile hat sich das geändert. Vor dem 0:1 einfach nur schwach Sevilla...
Um solche Tore kann ich Ronaldo dann nur beneiden, bei so einer Stimmung und solchen Aktionen :D
Egal, Saison ist noch lang, noch hat man Vorsprung, noch ein Spiel weniger. Erste Niederlage seit Ewigkeiten, alles ok :D
Ich sag nur "Meisterschaft ist entschieden" :sarcastic:
Läuft ja richtig bei Real.... :sarcastic:
2 Niederlagen und sofort rasten alle wieder komplett aus :D
Also ich für meinen Teil freue mich einfach nur. :pardon:
Betis mit einer überragenden Partie heute. Kampf, Leidenschaft und vor allem spielerische Klasse. Haben Barcelona 72 Minuten lang dominiert und fast schon vorgeführt. Nach dem Tor kam Barca auf einmal wieder. Einmal ein klares Tor nicht gegeben, dann einmal Mandi auf der Linie, Ruben Castro vergibt die Konterchance zum 2:0 und so macht Luis Suarez am Ende in der 90. das 1:1. Wieso Betis' Navarro den Ball nicht wegschlägt, sondern noch einmal dreht und den Ball verliert... Am Ende hätte es der Sieg sein können, dennoch eine brutale Leistung.
War wirklich eine verdammt starke Leistung und am Ende ein mehr als glücklicher Punkt. Aber ob nun Remis oder Niederlage, so wird man diese Saison nicht Meister werden, hoffe wir, es kommt ja doch noch anders, ein Clásico gibt es noch, da ein klarer Sieg und bei Real kommt vielleicht die Unsicherheit, darauf hoffe ich.
Rayo löst Zozulya-Leihe nach Fan-Protesten nach einem Tag auf!
Abartig! :dash1::dash1:
Ich kann und will nicht verstehen, was die mögliche politische Ausrichtung eines Spielers im Fußball für eine Aussage hat, womöglich ist das auch nur meine Meinung, da mir Politik dezent am Ar.sch vorbeigeht und es mich mehr interessiert, wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Sehr schade nicht nur für ihn selbst, sondern auch für Rayo, die sich von den eigenen Fans zu so einer Aktion hinreißen lassen. Grad im Abstiegskampf in der zweiten Liga hätte man einen erfahrenen Spieler wie Zozulya brauchen können, ich hoffe, die Fans haben damit nicht das Grab für Rayo geschaufelt, finanziell gehts denen eh nicht so gut und ein erneuter Abstieg in die Segunda B wäre eine Katastrophe.