nur wegen dem namen?:sarcastic:
Druckbare Version
Nein, weil der vater von nem Kumple von mir aus Cluj kommt
Meinst du Benni, oder den eine da aus Frankreich
Benni von dem der Vater kommt doch aus Cluj oder? oder war's der Opa? :D
Geil am Freitag endlich mal wieder ein absoluts Top-Match Hamburg-Bayern :)
das wird richtig spannend :)
Ich tipp auf ein 1:1 oder 2:1, weiß aber nicht für welche Mannschaft :D
:D, ich hab 1:1 getippt
Ich auch, zwar nicht hier aber bei mir im Kicker :D
das wird ein enges spiel, es könnten beide Mannschaften gewinnen
Der nächste Ausfall :shok:
Zitat:
Knie-OP
Ivica Olic fällt sechs Monate aus
Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab beim FC Bayern in dieser Hinrunde. Die neueste gab es am Montag: Ivica Olic fällt sechs Monate aus. Der Kroate wird sich wegen eines Außenmeniskus- und Knorpelschadens im linken Knie voraussichtlich noch in dieser Woche einer Operation beim US-amerikanischen Spezialisten Dr. Richard Steadman in Vail/Colorado unterziehen.
„Ich bin natürlich enttäuscht“, sagte der FCB-Stürmer, der in der letzten Saison in 41 Pflichtspielen an 27 Toren (19 Tore, 8 Vorlagen) beteiligt gewesen war. „Ich habe gehofft, an meine Leistung der vergangenen Saison anknüpfen zu können, und hatte mir für dieses Jahr unheimlich viel vorgenommen.“
Olic, der zuletzt wegen eines Nasenbeinbruches mit einer Gesichtsmaske spielen hatte müssen, hatte schon zu Saisonbeginn Knieprobleme, nachdem er bei einem Länderspiel Mitte August einen Schlag abgekommen hatte. Durch eine Spritzentherapie schien er auf dem Weg der Besserung zu sein - jetzt muss er sich trotzdem unters Messer begeben und wird voraussichtlich erst gegen Ende der Saison wieder einsatzfähig sein.
FC Bayern Mnchen AG