-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Beileid Ösi, Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Freund und arbeitskollege von mir ist gestorben....
Herzliches Beileid und viel Kraft !
-
Gerde vom Begräbnis zurück...unglaublich gewesen. 300 Leute...Trompeten, Sirenen, Trauermarsch usw.....sehr ergreifend
-
Erste Mal diesen "Winter" krank :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Erste Mal diesen "Winter" krank :dash1:
Gute Besserung :yes:
-
Internet und Intranet im Büro... ist MAL WIEDER mega langsam... und man fliegt ständig raus... nervt total :negative:
-
Richtig viel Arbeit in den nächsten Tagen.
-
Termine, Termine - und alles auf einmal.
-
Am Sonntag (um 09:00 Uhr Morgens!!) hat der Neffe von meiner Frau Kommunion... und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hab ich eben erfahren, dass die ersten Übernachtungsgäste bereits am Samstag um 15:00 Uhr (!!) zu uns kommen... das hat mir gerade noch gefehlt :dash1: ... d.h. ich kann weder am Samstag noch am Sonntag Fußball gucken :ireful: ... das ganze (wohlverdiente) Wochenende ist quasi im Ar*** :negative:
-
Iwie siehts es nicht so gut aus in dem KH in dem ich arbeite.
-
Ich muss heute noch lernen.:dash1:
-
Hab mir in der Mittagspause bei "Unbehaun" (das ist eine Kult-Eisdiele in Düsseldorf... gibt es seit 1906) ein Eis geholt... kein kleines... kein normales... nein, direkt ein großes :dash1: ... jetzt ist mir schlecht :bad:
-
Tag völlig im Eimer :cray:
-
Auto war in der Inspektion. Brauche vorne und hinten neue Bremsen. Also komplett mit Scheiben und den Backen. Mal eben 400 Euro. Dazu dann noch 200 Inspektion. Toller Monat bisher.
-
Gerade Megastreit mit meiner Frau gehabt...
-
Arbeit... hab kein Bock :(
-
-
Muss nachher wieder mal zu meinem Kumpel und seine Fehler korrigieren, die er bei der Verlegung von TV Kabel gemacht hat. Eiskalt 2 Meter zu kurz abgeschnitten. Anstatt auf mich zu warten, also auf den Fachmann macht er es lieber alleine und es ist nun zu kurz und ich muss das nun verlängern. Ich mein es ist kein großer Aufwand, aber selbst den kleinen Aufwand hätte man sich sparen können wenn er auf mich gewartet hätte.
-
Lebensmittelmotten :ireful:
Die wird man nicht los...
-
Was in Gottes Namen ist das denn? :sarcastic:
-
Krank. So ein sch.... . Schüttelfrost hoch hundert.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Krank. So ein sch.... . Schüttelfrost hoch hundert.
Ist ja blöd :( ... gute Besserung!
-
Aktuell die Bayernfans hier und auf FB. Diejenigen die nach dem Hinspiel alles und jeden in Frage stellen und jetzt sich gegenseitig das Arschloch mit Honig auspinseln.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Aktuell die Bayernfans hier und auf FB. Diejenigen die nach dem Hinspiel alles und jeden in Frage stellen und jetzt sich gegenseitig das Arschloch mit Honig auspinseln.
^^^
Nicht nur auf FB. Zum ersten Mal erlebe ich das überall. Hab mit einigen Bayernfans die erste Halbzeit geguckt und dann ging es in den WhatsApp-Gruppen weiter. Von "es gibt nichts schöneres als Fan vom FC Bayern zu sein" bis zu Profilbildern mit dem Ergebnis im Hintergrund alles dabei. Ekelhaft
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
^^^
Nicht nur auf FB. Zum ersten Mal erlebe ich das überall. Hab mit einigen Bayernfans die erste Halbzeit geguckt und dann ging es in den WhatsApp-Gruppen weiter. Von "es gibt nichts schöneres als Fan vom FC Bayern zu sein" bis zu Profilbildern mit dem Ergebnis im Hintergrund alles dabei. Ekelhaft
Mit solchen Leuten möchte ich auf Whats App nichts zu tun haben. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Zeig mir mal ein paar Stellen hier im Forum :yes:
Wo das ALLE Bayernfans machen ...
Ansonsten wäre es ja nur pauschalisiert :pardon:
-
Hab ich alle geschrieben?
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab ich alle geschrieben?
Zitat: "Aktuell die Bayernfans hier ..."
Hört sich schon so an :yes:
-
Hab ich aber nicht auf alle Bayernfans hiet bezogen...sollte ich vl explizit angeben für dich.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab ich aber nicht auf alle Bayernfans hiet bezogen...sollte ich vl explizit angeben für dich.
ich danke :yes:
Sonst fühlt man sich immer sofort angesprochen :sarcastic:
-
Mir gehen alle Bayernfans, ausgenommen Ralf, auf den Sack. Da es meiner Meinung nach keinen arroganteren Fußballfan, als den Bayernfan(nicht der User), gibt.
Mfg Ich
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mir gehen alle Bayernfans, ausgenommen Ralf, auf den Sack. Da es meiner Meinung nach keinen arroganteren Fußballfan, als den Bayernfan(nicht der User), gibt.
Mfg Ich
So gefällt mir das :good:
Ich persönlich kenne recht viele Real Fans die richtig nerven(nicht hier im Forum!)
Mfg Ralf(Bayernfan)
-
Was du für Leute kennst :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mfg Ich
Jetzt fühle ich mich aber doch angesprochen :sarcastic::P
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mfg Ich
bei solchen Aussagen kann man nur ein Danke geben:Ironie:
den Daumen nach unten habe ich ja deaktiviert...
ich finde die Pauschalisierung immer super, gerade in Bezug auf die Fans des FC Bayern München...:negative:
ja, nach so einem Spiel kann man sich freuen und das auch mal etwas überschwänglicher, wem das nicht passt, der soll einfach weg hören oder etwas anderes lesen....
einige verwechseln ja auch immer wieder den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz, eventuell würde ja da die Wikipedia weiter helfen, nur mal so als kleiner Hinweis...
ich bin Bayern Fan seit fast 50 Jahren und werde einen feuchten tun, auf die Freude zu verzichten, die man nach so einem Spiel durchaus haben kann, denn als Fan des FC Bayern hat man wenigstens einen Grund, etwas zu feiern, was ja nicht jeder von sich behaupten kann....
ja, jetzt kann der eine oder andere wieder mit Arroganz kommen...ganz ehrlich, das geht mir am A**** vorbei...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
bei solchen Aussagen kann man nur ein Danke geben:Ironie:
den Daumen nach unten habe ich ja deaktiviert...
ich finde die Pauschalisierung immer super, gerade in Bezug auf die Fans des FC Bayern München...:negative:
ja, nach so einem Spiel kann man sich freuen und das auch mal etwas überschwänglicher, wem das nicht passt, der soll einfach weg hören oder etwas anderes lesen....
einige verwechseln ja auch immer wieder den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz, eventuell würde ja da die Wikipedia weiter helfen, nur mal so als kleiner Hinweis...
ich bin Bayern Fan seit fast 50 Jahren und werde einen feuchten tun, auf die Freude zu verzichten, die man nach so einem Spiel durchaus haben kann, denn als Fan des FC Bayern hat man wenigstens einen Grund, etwas zu feiern, was ja nicht jeder von sich behaupten kann....
ja, jetzt kann der eine oder andere wieder mit Arroganz kommen...ganz ehrlich, das geht mir am A**** vorbei...
Du sprichst mir aus der Seele!:)
-
@ Andy
Schade dass du deine Toleranz nur auf Aussagen des FC Bayern beziehst. Aber geht klar. Ich werde mich hüten noch einmal was negatives über die Bayern zu sagen.
-
Hab schlecht geschlafen... und langsames Internet im Büro :negative:
-
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
@ Andy
Schade dass du deine Toleranz nur auf Aussagen des FC Bayern beziehst. Aber geht klar. Ich werde mich hüten noch einmal was negatives über die Bayern zu sagen.
Nicht vergessen: Der Chef des Forums ist Bazi, sobald Du was gegen diesen glorreichen Verein sagst bist Du nur noch ein Stück Dreck