-
AW: UEFA Europa League 2015/2016
Normal müssten wir 18 Punkte holen :D
-
Was eine kack Auslosung... ich meine, da muss man mit 14+ Punkten weiterkommen, aber für jedes Auswärtsspiel gefühlte 18 Stunden reisen?
-
Augsburg mit ner recht interessanten Gruppe, Dortmund und Schalke dafür recht langweilig. Wird also wohl mal wieder eine Europa-League-freie-Hinrunde für mich :pardon::D
-
Noch kurz zum gestrigen Play-Off-Spiel: Die Fans von Odds sind durchaus sehr sympathisch. :D
Auch sehr cool, dass das ganze Stadion nach Abpfiff deren Spielern applaudiert hat. Tolle Truppe! :)
-
Dortmund und Schalke haben relativ leichte Gruppen erwischt und müssen weiterkommen, alles andere wäre eine Blamage... Augsburg ist international unerfahren und hat von den Namen her eine etwas schwerere Gruppe zugelost bekommen aber auch da ist ein Weiterkommen mit ein wenig Glück nicht unrealistisch!
-
AW: UEFA Champions League 2015/2016
Gruppe B
Manchester United
VfL Wolfsburg
PSV Eindhoven
ZSKA Moskau
Hab mal die Plätze so eingeteilt wie ich denke, dass es am Ende landen könnte. Denke Wolfsburg und PSV kämpfen um Platz 2, VW sollte sich aber durchsetzen.
Gruppe D
Manchester City
Juve
FC Sevilla
Borussia M'gladbach
Denke Gladbach wird es sau schwer haben, erst recht nach diesem Fehlstart in der Liga. Jetzt müssen schnell Erfolgserlebnisse her, sonst könnte es ein Fiasko geben.
Gruppe E
FC Barcelona
Bayer 04 Leverkusen
AS Rom
Bate Borissow
Sehr schwere Entscheidung aber die Deutschen dürfen sich da gerne durchsetzen. Könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass es die Roma schafft.
Gruppe F
FC Bayern München
Arsenal FC
Olympiakos Piräus
Dinamo Zagreb
Zu dieser Kindergruppe erspar ich mir jeden Kommentar
-
-
So Leute. Jetzt geht es los. Bin gespannt was die Deutschen so machen, aber natürlich drücke ich meinen Red Devils die Daumen gegen Eindhoven. Martial spielt von Beginn
-
Ohh Nein. Luke Shaw hat sich eben im Spiel das Schienbein gebrochen. Richtig bitter. Dabei war er diese Saison echt gut drauf.
-
Horror Verletzung bei Luke Shaw, Schienbeinbruch. Hoffentlich kann er jemals wieder Fußball spielen, sah extrem übel aus ...
-
Ich hab versucht, so schnell wie möglich wegzuschauen, aber das, was ich gesehen habe, sah überhaupt nicht gut aus :negative:
-
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Einer meiner Lieblings-Verteidiger... Sah wirklich nicht gut aus. Gute Besserung :(
-
Zitat:
Zitat von
Slim
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Einer meiner Lieblings-Verteidiger... Sah wirklich nicht gut aus. Gute Besserung :(
Ich finde ihn auch super. Schade für ihn. Die letzte Saison schon oft verletzt und nun hat er mal die Vorbereitung machen können und dann sowas. Hätte sein Durchbruch sein können. Wie lange fällt man da aus? Etwa 6 -8 Monate etwa oder?
-
Nun muss auch Bale raus. Was ist denn heute los...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich finde ihn auch super. Schade für ihn. Die letzte Saison schon oft verletzt und nun hat er mal die Vorbereitung machen können und dann sowas. Hätte sein Durchbruch sein können. Wie lange fällt man da aus? Etwa 6 -8 Monate etwa oder?
Mindestens. Gerade bei seinem Alter wäre es sinnvoll, die Verletzung wirklich auszukurieren. Die EM dürfte er aber mit Sicherheit verpassen, denk ich.
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Mindestens. Gerade bei seinem Alter wäre es sinnvoll, die Verletzung wirklich auszukurieren. Die EM dürfte er aber mit Sicherheit verpassen, denk ich.
Durchaus möglich ..
Und nun trifft Depay gegen PSV. Und was ein schönes Dribbling.
-
Ich bewundere Griezmann für seine Ruhe und Übersicht vor dem Tor. Gerade wieder bei dem 1:0.. Ich will sowas auch können. :shok:Ganz lässig in die kurze Ecke eingeschoben. :sarcastic:
Draxler mit erstem Tor. Freut mich.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Durchaus möglich ..
Und nun trifft Depay gegen PSV. Und was ein schönes Dribbling.
Ich glaube, er würde seine Karriere ruinieren, sollte er versuchen, bei der EM dabei zu sein :pardon:
Jetzt trifft leider auch noch Moreno zum Ausgleich...
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich glaube, er würde seine Karriere ruinieren, sollte er versuchen, bei der EM dabei zu sein [emoji14]ardon:
Jetzt trifft leider auch noch Moreno zum Ausgleich...
Ja leider. Vor allem weil es davor durchaus 2:0 stehen könnte.
-
Mal wieder Tag der Schiedsrichter... lächerlicher Elfer für Real und Kompany hätte sich auch nicht noch deutlicher aufstützen können
-
Sorry, aber warum ist Gladbach so dämlich? 3 Elfmeter binnen 20 Minuten verursacht...
-
Und in Eindhoven steht es 2:1 für PSV. Ich könnte kotzen. Und Gladbach kassiert den dritten Elfer. Aber so dämlich darfst du dich nicht anstellen....
-
Es wird immer schlimmer... hab echt keine Worte mehr ...
-
Der erste Auftritt der Borussia aus Mönchengladbach in der Champions-League ging kräftig in die Hose (0:3 beim FC Sevilla)... wieder eine schlechte Leistung des Teams, besonders in der zweiten Halbzeit, welches mit dem Ergebnis noch gut bedient war... dazu ein ratloser und planloser Trainer... und ein Manager mit Durchhalteparolen... langsam sollten sie am Niederrhein die Kurve kriegen, sonst wird es kritisch!
Wenigstens hat der VfL Wolfsburg sein Spiel (1:0 gegen ZSKA Moskau) bei der Rückkehr in der Königsklasse gewonnen... zwar haben auch die Wölfe nicht gerade geglänzt aber gegen einen relativ schwachen Gegner hat es am Ende für drei Punkte gereicht... schön für den deutschen Fußball... Neuzugang Julian Draxler war der beste Mann auf dem Platz und hat angedeutet, wozu er in der Lage ist... völlig enttäuschend dagegen mal wieder André Schürrle!
Noch ein Wort zu Luke Shaw (Manchester United)... krasse Verletzung, das Schienbein war durch... tut mir persönlich sehr leid für ihn, denn er war gut drauf und wer weiß, ob er je wieder zur alten Stärke zurückfindet?! Auch für ManU ist dies sehr bitter, da man keinen ernsthaften Konkurrenten auf der Position im Kader hat und nun so (ohne Ersatz) weiterspielen muss!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der erste Auftritt der Borussia aus Mönchengladbach in der Champions-League ging kräftig in die Hose (0:3 beim FC Sevilla)... wieder eine schlechte Leistung des Teams, besonders in der zweiten Halbzeit, welches mit dem Ergebnis noch gut bedient war... dazu ein ratloser und planloser Trainer... und ein Manager mit Durchhalteparolen... langsam sollten sie am Niederrhein die Kurve kriegen, sonst wird es kritisch!
Wenigstens hat der VfL Wolfsburg sein Spiel (1:0 gegen ZSKA Moskau) bei der Rückkehr in der Königsklasse gewonnen... zwar haben auch die Wölfe nicht gerade geglänzt aber gegen einen relativ schwachen Gegner hat es am Ende für drei Punkte gereicht... schön für den deutschen Fußball... Neuzugang Julian Draxler war der beste Mann auf dem Platz und hat angedeutet, wozu er in der Lage ist... völlig enttäuschend dagegen mal wieder André Schürrle!
Noch ein Wort zu Luke Shaw (Manchester United)... krasse Verletzung, das Schienbein war durch... tut mir persönlich sehr leid für ihn, denn er war gut drauf und wer weiß, ob er je wieder zur alten Stärke zurückfindet?! Auch für ManU ist dies sehr bitter, da man keinen ernsthaften Konkurrenten auf der Position im Kader hat und nun so (ohne Ersatz) weiterspielen muss!
Naja hinten sind wir ja recht vielseitig. Rojo Blind und Valencia können das auch spielen.
-
Welches Spiel wird denn heute eigentlich übertragen?
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Welches Spiel wird denn heute eigentlich übertragen?
Olympiacos - Bayern München
-
Also darf ich mir die typische Bayern Show anschauen. Wie schön und abwechslungsreich ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wirklich schade, vor der Saison habe ich ihnen wirklich zugetraut als Überraschungsmannschaft in die K.O.-Phase zu kommen. Jetzt ist die Mannschaft und die Spielweise nur noch ein Schatten seiner selbst.
Komisch, dass es nicht mehr läuft, hoffentlich halten sie an Favre fest, denn Borussia und Favre passte bisher exzellent zusammen. Andernfalls könnte man fast den Glauben an eine langfristige und kontinuierliche Zusammenarbeit verlieren.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, da waren die Wölfe ziemlich drückend überlegen. Nicht glanzlos, aber dominant, besonders zum Ende der Halbzeit. Bei Draxler und Schürrle stimme ich dir absolut zu. Moskau fand ich allerdings auch gestern schwach, aber an sich finde ich das Team schon sehr gut besetzt.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja hinten sind wir ja recht vielseitig. Rojo Blind und Valencia können das auch spielen.
Ja klar, weiß ich... zur Not könnte selbst Schweinsteiger da spielen (hat er beim FC Bayern auch schon mal gemacht) aber optimal ist das alles nicht!
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Also darf ich mir die typische Bayern Show anschauen. Wie schön und abwechslungsreich ;)
Deshalb schalte ich gar nicht erst ein :yes:
-
Werd's auch anmachen... ein Leben ohne sky ist kein Leben. :D
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Werd's auch anmachen... ein Leben ohne sky ist kein Leben. :D
Fic.ken Sie sich! :)
-
Sky läuft bei mir auch schon seit gerade eben ;) Konferenz oleeee
-
Champions League: Polizisten prügeln auf Bayern-Fans ein - Sky - Alle Videos zur UEFA Champions League
Bayern Fans wurdne vor dem Spiel vo nder Polizei verprügelt, weil sie angeblich vorher die Heimfans "provoziert" hätten.
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
schon klar...schade das wir auch so einem Pack unsere Steuermilliarden in den A**** schieben....
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Fic.ken Sie sich! :)
Damit war gemeint, dass ich hier kein sky habe :(
Grad die Polizei-Szenen gesehen... unfassbar, kann nur auf 'ne Klatsche für das Dreckspack hoffen und das heißt schon was...
e: beim ZDF sah's so aus als würden einige da was werfen, entschuldigt trotzdem nichts...
-
Juve gegen Mancity auswärts gewonnen. Da kann man ja mal zufrieden sein.
-
Die Griechen nutzen ihre Chance die Nazi Deutschen zu vermöbeln :pardon:
-
What a goaaaaaaaaaaal von Florenzi