S04 löst Vertrag mit Angreifer Mario Gavranovic auf: FC Schalke 04
Juhu.
Druckbare Version
Ola John zu Benfica
Offiziell: Benfica Lissabon verpflichtet Ola John! - Goal.com
GAnz ehrlich, Benficas Transferpolitik gefällt mir sowas von gar nicht, wetten die verkaufen mit Nelson Oliveira auch noch ihren letzten anständigen Portugiesen und holen sich dafür irgendwelche jungen Talente aus Resteuropa... Ehrlich, in Portugal sollte man mal eine MIndestlöausel für portugiesische Spieler in der Startelf einbauen wie in Russland...
Das kommt noch erschwerend hinzu, ich halte ehrlich gesagt nciht soo viel von Benficas Fähigkeiten als Talentschmiede...
Übrigens wechselt der portugiesische Nationalspieler Joao Pereira für 3,7 Mio. zum FC Valencia. Die Summe wundert mich etwas angesichts seines MW (10,5 Mio.), seiner Ausstiegsklausel (7,5) und seines Restvertrages bis 2014...
Perfekt: Joao Pereira wechselt zum FC Valencia! - Goal.com
Verteidiger Volz verlässt den FC St. Pauli - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hoffenheimer Abwehrspieler Gulde wechselt nach Paderborn - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Belözoglu wechselt zu Atlético Madrid - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Letzteren Transfer werd ich bei FIFA13 extrem bedauern. :D
eden hazard zu chelsea für 31 mio., wird immer unsympathischer der junge
Aber hallo... da hätte er zu ManU gehen können, aber nein, er geht zum größten Drecksclub Englands, der den hässlichsten Fußball Englands spielt und letzte Saison in der PL 6. gewprden sind. Da ist mir ja selbst ManCity smympathischer.
Übrigens hat sich Atlético Madird gleich doppelt verstärkt und Emre und Cristian Rodriguez geholt:
Athletico Madrid verpflichtet Cristian Rodriguez - Goal.com
Belözoglu wechselt zu Atlético Madrid - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Naja. Chelsea hat ganz schön Potenzial..
Torres
Mata - Hazard - Sturridge
De Bruyne kommt ja auch noch zurück (oder?).. und sorry, aber bei Utd scheint der Umbruch verpasst worden zu sein, wenn man mit Giggs und Scholes noch ein weiteres Jahr verlängert hat. Klar, 2 gute Spieler.. gut, mehr auch nicht. Und wenn er zu City gegangen wäre, hätten ihn alle als Söldner beschimpft.. that's life :)