Finde es nicht soo schlimm, war aber überrascht (Kapitäne werden überbewertet). Könnte auch ein Fingerzeig dahingehend sein, dass Höwedes vllt nciht unbedingt gesetzt ist in der 3er Kette.
Druckbare Version
Finde es nicht soo schlimm, war aber überrascht (Kapitäne werden überbewertet). Könnte auch ein Fingerzeig dahingehend sein, dass Höwedes vllt nciht unbedingt gesetzt ist in der 3er Kette.
Finde ich persönlich auch nicht so dramatisch... Höwedes ist ein gestandener Nationalspieler, der auch ohne Binde hohes Ansehen auf Schalke und bei seinen Mitspielern genießt... und Fährmann, sowie Goretzka werden so noch mehr in die Verantwortung genommen... ich denke, da wird sich der neue Trainer schon was bei gedacht haben, ansonsten hätte es wenig Sinn, Höwedes die Binde wegzunehmen!
Vlt. wechselt er ja noch ;)
HmmmZitat:
Zitat von Höwedes Facebook
Ich persönlich fand Benedikt Höwedes als Kapitän auf Schalke sowieso nicht so überzeugend. Der guckt halt immer was böse aber das war's dann auch... in den letzten beiden Jahren hat er mich mehr oder weniger enttäuscht. Und als man vergangende Euro League Saison im Viertelfinale bei Ajax ein 0:2 hinnehmen musste, er sich völlig verwundert über die Spielweise von Ajax Amsterdam vor die Kamera stellte, hatte ich erst recht genug von ihm!!
Außerdem ist der mehr verletzt als alles andere.... immer wieder muss er 2-3 Monate pausieren. Pro Saison passiert das mindestens zwei mal.
Damit will ich garnicht sagen das er ein schlechter Spieler ist. Er ist nicht ohne Grund Nationalspieler und Weltmeister. Aber mMn ist er nicht dazu in der Lage eine Mannschaft zu führen.
Dies ist jetzt meine eigene Meinung...sehr warscheinlich sehen das hier einige völlig anders :Ironie:
Spannendes Interview mit Höwedes Berater: Höwedes-Berater: "Juve ist der Jackpot"
Die Wechselgedanken waren wohl schon vor der Absetzung als Kapitän ziemlich weit fortgeschritten.
Und jetzt nicht mal im Kader gewesen :negative:
Wahrscheinlich ist er immer noch nicht gänzlich fit.
Also in Kontakt sind die Berater doch sowieso immer mit den Vereinen.... wenn ein Spieler unzufrieden ist, klappern sie natürlich die Vereine ab, wo auch bekannt ist das sie einen bestimmten Spieler attrakiv finden.... vor der Kapitänsentscheidung wusste Höwedes zwar, dass er eines Tages mal ins Ausland gehen würde, hatte dies aber nicht für dieses Jahr geplant. Juve war in der Hinsicht sein persönlicher Favorit.