wenn ein gewisser Viz-E sich nicht in seiner momentanen Wortwahl etwas zügelt, wird das noch andere Konsequenzen nach sich ziehen...
Druckbare Version
wenn ein gewisser Viz-E sich nicht in seiner momentanen Wortwahl etwas zügelt, wird das noch andere Konsequenzen nach sich ziehen...
Jetzt mal ganz im Ernst, warum musst du dich in solchen Diskussionen immer so infantil verhalten? Du kannst hier keinem erzählen, dass du mit der Attitüde jedem ans Bein pissen zu wollen - die du hier im Forum manchmal an den Tag legst - im Leben auch weiter kommst.
Du kannst von mir aus jede Meinung der Welt haben und diese auch vertreten (z.B. "Löw find ich ****"), aber dann muss man halt auch mit Gegenargumenten rechnen und damit klar kommen. Und eventuell auch mal eine kleinere Provokation aushalten - solange die im Rahmen ist. Sich Kritik gefallen zu lassen, liegt in der Natur der Sache, wenn man extreme Standpunkte vertritt (Nicht, dass Löw nicht zu mögen extrem wäre, bei dir ist nur das Ausmaß des Hasses extrem).
Und zu guter Letzt: wenn du wirklich glauben solltest, dass die anderen Leute aus dem Forenteam deinen Beitrag nicht editiert hätten und dich nicht ermahnt hätten, dann lass dir hiermit gesagt sein, dass du damit falsch lägest. Wir kennen die Forenregeln alle und der Beitrag hat eindeutig dagegen verstoßen!
Das ist auch genau der Grund, warum das Forum vor die Hunde geht. Man wird ist Fussballdiskussionen mundtot gemacht wenn man nicht mit der Masse schwimmt und sobald man scharfe Kritik äußert wird sofort der Zensurriegel vorgeschoben. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Warum sind denn viele langjährige User (mit denen ich z.B. auch auf Facebook befreundet bin oder war) hier abgehauen? Weil man seine Meinung nicht mehr sagen und vertreten darf. Das Bossgehabe (seinen dazugehörigen Machopost hat ja auch jemand wieder gelöscht) war auch schon immer so massiv und scheint im Alter immer schlimmer zu werden. Armseelig einfach
Zum Thema Reus: Hab gestern einen Bericht gelesen, dass Reus momentan wohl darum kämpft, überhaupt mal wieder spielen zu können. Die Ärzte haben ihm wohl durch die Blume auch ans Herz gelegt sich genau zu überlegen, wie lang er seinen Körper schinden will. Reinartz hat seine Karriere ja dieses Jahr auch mit 27 auf Grund von Verletzungen beendet
Der Punkt ist doch folgender: Jeder kann sehr gerne seine Meinung äußern, nur sollte das eben ohne Beleidigungen sein. Wir sind doch alle hier im Forum, um uns auszutauschen und zu diskutieren. Nur sollte das auf einer Ebene stattfinden, die deinem Gegenüber auch den nötigen Respekt zollt (auch wenn das manchmal schwer ist). Deiner Kernaussage über Löw stimme ich beispielsweise zu, aber die Formulierung ist eben wieder sehr hart und provoziert dann andere User etwas dazu zu sagen, was weiter provoziert. Im echten Leben würden wir es auch nicht so weit kommen lassen, weil es wir wissen, dass es so nicht funktioniert. Im Internet hat man bekannterweise eine gewisse Anonymität und das wird von vielen ausgenutzt.
Ich finde es auch schade, dass hier kaum noch Diskussionen entstehen und wenn, dann wird es sofort hitzig. Wir sollten aber vielleicht versuchen unseren Tonfall (und damit meine ich alle) wieder zu normalisieren und alte Geschichten hinter uns zu lassen. Nur so kann man richtig diskutieren ohne sofort alles auf die persönliche Ebene zu schieben. Früher haben wir das auch geschafft, ich hoffe es ist wieder möglich.
Und zum Thema Reus: Es ist einfach nur schade. Wenn er fit ist, ist er ein super Spieler, aber leider ist er das viel zu selten. Erinnert ein bisschen an Sebastian Deisler, aber ich hoffe, dass seine Karriere länger dauern wird.
Es geht hier null um das mundtot machen. Aber im Forum gibt es gewisse regeln und an die müssen wir uns alle halten, auch wir Mods und auch Andy.
Und nach dem Bericht musst du doch selbst sagen: Wie viel Sinn macht es, einen Spieler mitzunehmen, der um seine Karriere bangt und definitiv nicht spielen kann. Sowas macht dann keinen Sinn. Und ich glaube wir sind uns alle einig das Löw ab und an sehr merkwürdige Entscheidungen trifft.
Und ein fitter Reus wäre uns allen lieber gewesen als ein verletzter. Denn dann hätten wir diese ganze Diskussion hier nicht.
Jetzt um 18 Uhr beginnt das letzte Testspiel vor der EM gegen Ungarn ;)
Also mit dem Abseits hatte es der Schiedsrichter bisher nicht so.
Ich gucke irgendwie gerade nur nebenbei.