Eben deshalb ist er für mich kein richtig guter aber auch kein richtig schlechter Fußballer... eben ein (leicht) überdurchschnittlicher, der fürs Gesamtteam aber enorm wichtig sein kann
Er war in den Spielen davor auch schon stark
Druckbare Version
Eben deshalb ist er für mich kein richtig guter aber auch kein richtig schlechter Fußballer... eben ein (leicht) überdurchschnittlicher, der fürs Gesamtteam aber enorm wichtig sein kann
Er war in den Spielen davor auch schon stark
Sehe ich ausnahmsweise mal nicht so ;)
Denn selbst wenn der BVB dieses Spiel gewinnen sollte, sind sie für mich noch nicht durch, auch wenn es quasi alle (Presse, Medien, Experten, User hier etc.) so sehen... denn am nächsten (31.) Spieltag muß der BVB nach Schalke... was ist wenn der BVB dort verliert? Ist ja so unmöglich nicht und die Bayern gewinnen ihr Heimspiel gegen Mainz... dann sind es plötzlich wieder nur noch 3 Punkte Vorsprung, bei der schlechteren Tordifferenz... und in den letzten 3 Spielen kann da noch einiges passieren... selbstverständlich hat der BVB bei einem Sieg morgen alle Trümpfe in der Hand, das ist ja klar und das sehe ich ja auch so aber dennoch sollte man die Bayern niemals abschreiben, die werden kämpfen bis rechnerisch nichts mehr geht... und es wäre nicht das erste Mal, dass der FC Bayern im Endspurt die Nase vorne hätte... :yes:
Hier nochmal das Restprogramm:
31. Spieltag
Schalke - Dortmund
Bayern - Mainz
32. Spieltag
Dortmund - M'gladbach
Bremen - Bayern
33. Spieltag
K'lautern - Dortmund
Bayern - Stuttgart
34. Spieltag
Dortmund - Freiburg
Köln - Bayern
Ach ja... wer am Ende vorne ist hat's auch verdient :sarcastic: dafür zahle ich auch freiwillig € 3,00 ins Phrasenschweinchen :D
Wir kommen ja auch noch nach München. :P
Ich würde Gündogan gerne bei uns sehen, oder bei Nürnberg :yes:
Durch ist man am 34. Spieltag oder wenn man soviele Punkte hat, das keine Mannschaft mehr aufholen kann. Die Presse, Fans und co. werden, falls (was ich nicht glaube) sie gegen Bayern gewinnen, Dortmund zum Meister erklären und einige Spieler werden das auch glauben, dann werden sie Nachlässiger und lassen, möglicher weise, Punkte liegen.
Die Bayern Spieler wissen alle das es jetzt um alles geht und werden Fighten bis zum Schluß und wenn sie mit Dortmund gleichziehen auch nur schwer zu schlagen sein, während Dortmund eine nRückschlag erlebt, die haben ja viele Punkte Vorsprung gehabt, aber alle verloren.
Am Ende macht uns Kölle wieder zum Meister :yahoo: :D