Seit wann darf ein Spieler zweimal in einer Transferperiode den Verein wechseln?
Druckbare Version
Anscheinend gehen doch aber eh 2 Millionen davon nach Bayern oder? Steht zumindest im Bereicht zum Wechsel.
Aber dann passt es doch, wenn Bayern den Spieler für 10 zurückholt und dann für 12 verkauft sind es 2 Millionen Gewinn und die Klausel in der Realität besagt dasselbe. Also würde ich folgendes vorschlagen: Armin beruft ihn für 12 Millionen aus und Bayern bekommt 2 Millionen davon. Was meint ihr?
Wenn Bayern ernsthaft auf die 2 Millionen besteht, dann gerne...
Wenn es im RL so läuft sollte man es hier auch so umsetzen. Obwohl Bayernfan die 2 Mio. € sicher nicht braucht:sarcastic:
Darum geht es ja aber auch nicht wirklich. Fakt ist, dass zu egal welcher Konstellation Bayern die zwei Millionen zustehen.
Naja ich weiß nicht. Wenn hier zwischen Bayernfan und Armin ausgehandelt wurde dass die Bayern nur eine RKO von 10 MIo. € haben dann nicht. Wenn Armin ihn verkauft stehen ihm die 12. Mio. € zu. Obwohl Bayern vorher die RKO ziehen könnte. :pardon:
Schwierig....ich bin aber auch dafür dass Armin 10 Mio. € bekommt und Bayernfan 2.:yes: