-
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder holt den nächsten Keeper... nachdem gestern der Transfer von R. Wolf vom SV Kapfenberg aus Österreich unter Dach und Fach gebracht wurde, hat man heute den 19 jährigen Österreicher :sarcastic: R. Strebinger von Hertha BSC Berlin verpflichtet...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
-
-
Seit Enke & Co. fällt mir bei sowas als erstes der Begriff "Depression" ein. Auf jeden Fall ein jähes Ende
-
War immer ein guter 2. Ligaspieler. Vielleicht geht er noch mal in den Amateurbereich. Kommt er nicht aus Köln? Dann könnte die Victoria ein heißer Kandidat sein:yes:
-
-
Schade, hätte mir gewünscht er bleibt bei Düsseldorf
-
Schon wieder so ein Alibi-Transfer... viel stärker als Prödl oder Affolter ist der auch nicht... hätten sie sich lieber nen richtig guten holen sollen oder einfach auf die 4 vertrauen, die man hat.
-
Die hätten sich Geromel holen sollen^^
Luki ist wirklich unsinnig. Als BU hat man genug und für die erste Elf weiß man nicht, ob er es wirklich schafft.
-
Genau so sieht's aus ;) Geromel wäre eine klasse Verstärkung gewesen, Lukimya ist wieder nur ein Durchschnittsspieler, der so einer Elf wahrscheinlich nicht viel bringen wird. Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber ein Affolter oder Prödl sind sicher nicht viel schlechter als er.
-