Wie immer eig. wenn ich mal.Zeit habe FIFA. Hab zuletzt mal Walking Dead 2 gespielt, das erste Level. Schon eine sehr interessante Spielerfahrung. Hoffe mal ich habe demnächst auch mal Zeit weiter zu spielen.
Druckbare Version
Wie immer eig. wenn ich mal.Zeit habe FIFA. Hab zuletzt mal Walking Dead 2 gespielt, das erste Level. Schon eine sehr interessante Spielerfahrung. Hoffe mal ich habe demnächst auch mal Zeit weiter zu spielen.
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch zu Release anfängt The Division zu spielen? Vielleicht hätte ja jemand Bock Abends mit mir zusammen um die Häuser zu ziehen, allein macht das ganze ja nur halb so viel Spass (PS4). Ich könnte Abends immer so ab 18/19 Uhr. Falls jemand ähnliche Zeiten hat und Abends lieber zusammen statt allein spielt, kann mir gerne ne PN schreiben. :good:
Jaaa ich weiß, ist ein bisschen OT:angel:
Unser Destiny Clan wollte eigentlich zu Division wechseln, 80% ungefähr haben die Betag gezockt und ungefährt 90% davon haben dankend abgelehnt. Scheint wohl ein richtiger flopp zu werden. Vielleicht waren die Anforderungen nach dem Hype auch zu groß
Destiny Spielern glaub ich gar nix. :sarcastic:
Von The Divison hab ich beide betas gezockt, mein Fazit: MAl für unter 10 € mitnehmen und die Kampagne spielen, überzeugt hat es mich nicht....
Far Cry Primal und FIFA 16.. Far Cry geht erst ein wenig ungewohnt los, aber mit fortschreitenden Ereignissen macht das Spiel sehr viel Spaß. Und die Karte scheint riesig zu sein. Ich hoffe ich finde iwo Mammuts. Bisher nur in der Vormission welche gesehen, sonst noch nichtmal auf der Karte gezeichnet
DayZ (nach längerer Zeit mal wieder) und FIFA.
Koi Zeit und wenn doch FarCry Primal (meine Frau) und Fifa (Ich)
80% FIFA 16, 10% Arma 3 (Exile), 10% Rocket League
Overwatch Beta
mMn verschenktes Potential, da absolut Einsteigerunfreundlich durch Bastion und das Mapdesign... Schade, hatte mir mehr erhofft :pardon: