Ich halte mich da ja nicht auf, aber Micha der Verantwortliche... Das würde ja einiges erklären:sarcastic:
Druckbare Version
Micha kennt meine Kritik an ihn, von daher glaub ich dass es in Ordnung geht.
Ich bin der Meinung, das nur wenige im FG Forum sich gut artikulieren können. ;)
Peace.
Wenn ich jetzt noch wüsste was artikulieren ist...:D
Es gibt wirklich Leute, die sind zu dumm zum Scheißen.
Naja, bald hab ich eh nen neuen Namen auf FG!:yes:
Was bedeutet das denn?
campino, danke dass du meinen satz im stammtisch auf fg so wundervill vollendet hast :rofl:
Hoffen bringt nichts mehr, ich hab ihn nichtmehr gesehn.. :ireful:
Ich leider auch nicht:(
Jetzt hat er seine Sig wenigstens etwas zurückgestuft:sarcastic:
Aber der, der nie auf FG geht hat´s gesehen:sarcastic:
Das sich hier laufend User mit "Fake-Mail-Adressen" registrieren wollen:ireful:
Dass auf der Xbox ich auf Profi bei Fifa 10 nicht durch die Abwehrreihen komme und auf PC es kein Problem ist
Wie schon gesagt: FIFA ist auf dem Pc tausendmal besser:sarcastic:
Das meine Bestellung zum Teil storniert wurde und ich nur eine Mail statt Anruf (wie gefordert) bekommen habe. :ireful:
Peace.
wenn ich vom computer bei fifa betrogen werde, beispiel:
letzte minute.. unentschieden.. der ball wird über den torwart gelupft.. der ball ist kurz davor ins tor zu rollen.. von außen kommt ein abwehrspieler, steht neben dem tor, grätscht gegen das außennetz.. der ball wird plötzlich kurz vor der linie weggeschlagen, ohne, dass der heranstürzende Abwehrspieler ihn berührt:ireful::dash1:
dass morgen wieder schule ist und wir direkt eine englisch arbeit schreiben und einen physik test :bad::ireful::dash1:
Dass O-Edit immer noch Probleme macht:ireful:
Dass hier so wenig los ist :ireful:
Dass diese verkackte ****** ****** kack kot schule morgen wieder los geht. ich hab 0 bock. ******* :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Komm mal in ICQ ;)
denkst du ich habe lust drauf?Zitat:
Dass diese verkackte ****** ****** kack kot schule morgen wieder los geht. ich hab 0 bock. ******* :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
ich würd lieber noch 2wochen lang morgens um 3 penn gehn und mittags irgendwann aufstehen... usw....
und jetzt wieder früh aufstehen und schon eher penn gehn
Mir gehen teilweise meine Landsleute auf den Sack. Soviel Blödheit was wir in unserer Siedlung haben reicht für ein zweites Österreich. Nur gut das unsere penetrantesten Nachbarn jetzt endlich ausgezogen sind, lol und das während Weihnachten.:dash1:
Die große Welt der tollen Nachbarn :rofl:
Der Schiedsrichter von PES! :ireful::ireful:
Sind die noch schlimmer als die von FIFA?:shok:
Jup. Spielen zu oft mit (angeschossen werden), Fehlentscheidungen au mass (bzw für den Gegner und gegen dich) und steht deinen Spielern im Weg (hatte ich aber net oft).
Peace.
wir schreiben noch 3 arbeiten :ireful::ireful::ireful:
wirtschaft, mathe, franz
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful:
fifa stürzt dauernd ab
Von 8:20 Uhr - 12:00 beim Arzt gewartet....
Wäre ja nicht schlimm, aber es kam eine Hexe Babajaga gegen 10:30 Uhr rein und kam in 2 Minuten dran. :ireful:
Peace.
Ich kenne das, dass sind Private............:ireful::ireful:
Das ist mir im Warteraum dann auch rausgerutscht, wo sich alle aufgeregt haben.
Bei meien eigentlichen Hausarzt wäre das nicht passiert, denn der nimmt keine Privaten; leider ist er in Urlaub.
Peace.
Ich war um 9:00 Uhr da, also wo sie aufgemacht habe und ich war der erste, da kam einer nach den anderen dran, ich dachte die haben mich vergessen, aber nee da haben sie frech zu mir gesagt, "Tut uns leid aber Private Krankenkassen Patienten gehen vor " uff na toll!:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::iref ul:
Bei euch machen Arztpraxen erst um 9 auf. :shok:
Hier ist 7:30-8 Uhr die Regel, und das empfinde ich schon als etwas spät...
Peace.
Also meine beiden Hausärzte jedenfals nicht. Ich wüsste nicht, wer im Moment im K-Haus in der Stadt (Wolfen) den Dienst hätte, aber da gibts mit Sicherheit einen. Aber normale kleine Arztpraxen in ner Kleinstadt - nö.
Peace.