In Altmetall kommt ich noch gar nicht klar :D
Druckbare Version
In Altmetall kommt ich noch gar nicht klar :D
Mich regt auf dass jeder 3. ne Shotgun hat...
Finde Altmetall eigentlich ganz gut, wenn man grad nen guten Server ohne Shotgun Noobs hat. Aber es gibt ja zum Glück genügend Server, bei denen das verboten ist.
Wo ich allerdings irgendwie nicht richitg klar komme, ist Donya. Aber sonst finde ich CQ eig ganz gelungen, eine schöne Abwechslung, aber AK wird auch richtig geil. Freu mich auf die Gebirgsmap! :yahoo:
Neue Probleme nach dem Patch:
Niemand von uns (Wolverine, AndiHam und ich) kommt auf Server. Es steht immer da, man muss Battlefield updaten bzw. das Spiel installieren. Laut Forum kann man wohl Battlefield über Origina reparieren, das testen wir grad. Was für ein Dreck die da wieder zusammengebastelt haben :dash1:
edit: Nach der Reparatur installiert der irgendwelche 101 MB und jetzt scheint es zu gehen
edit2: jetzt bin ich in der warteschlange und kann trotzdem auf den server
was fürn cranker shit :sarcastic::sarcastic:
Dienstag wird so ein geiler Tag!!
FIFA 13 Demo, UT13 Webapp (wahrschl.) und Armored Kill DLC!! Ich zähl schon die Tage!! :yahoo:
Den Patch hat DICE wirklich ziemlich versaut, allein schon, dass man die Installation reparieren muss um spielen zu können find ich unmöglich. Dann noch der Warteschlangen-Bug und diese neue Aufteilung vom Feed, dass man die Highlights groß sieht und den ganzen Rest rechts find ich auch nicht so toll. Fand die alte Version in Ordnung und wenn se schon was dran machen, dann hätte ich die Highlights rechts eingeblendet, weil so sieht man eigentlich fast nichts in dem großen Feed, weil eig keiner was teilt.. :negative:
Bekommt ihr in letzter Zeit auch immer ne Meldung dass irgendwas mit den Cloud-Daten nicht stimmt und dann kann man zwischen diesen und den Lokalen Daten auswählen?
Einmal als das neu war hatte ich das. Seit dem nicht mehr :)
Spiele heute zum ersten Mal richtig Gun Master, reg mich beim Stefan auf wie kacke das ist. War nicht mal in der Top 12 oder so Liste am Ende - direkt die runde danach war ich 5. :D
Weiß jemand in dem ganzen Fifa Wahn, wann heut das DLC spielbar ist?!
Battlefield (deutsch)
Im Laufe des Tages :DZitat:
Heute ist es endlich soweit: im Laufe des Tages erscheint Armored Kill für Premium Spieler auf PC und Xbox360.
Seit 11 Uhr ist es downloadbar. Rockt so hammermäßig! :yahoo:
Für mich ist Armored Kill das mit Abstand beschissenste DLC was für Battlefield jemals rausgekommen ist. War jetzt auf 3 Karten, alle drei gefallen mir optisch ganz gut. 3 Server waren mega Laggy, von 2 bin ich sogar auf Grund des extremen Lags rausgeflogen (hab immer den niedrigsten Ping von uns FPL Spielern). Auch die Aufmachung sagt mir überhaupt nicht zu. Es stehen immer 10 Trottel in der eigenen Base und warten das ein Panzer kommt, irgendwie auch verständlich weil man sich zu Fuß tod läuft. Ich werd wohl bei meinen Close Quarters Karten bleiben. Erster Eindruck auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist am besten): 1
Deswegen mag ich die ganz Großen nciht, da läuft man einfach nur.:D
Seid ihr PC oder Xbox Zocker? Klar, muss man weit laufen, wenn man kein Fahrzeug hat, aber an jeder Base steht zumeist min. 1 Quad. Mit dem kommt man aber meistens leider nicht weit, weil es von einer Javelin gelockt werden kann (wtf?). Das mit den Lags hatte ich nicht. Hab bisher alle Maps bis auf Bandart Desert ein mal gespielt und ich find es eigentlich ganz gut. Die AC-130 (oder Gunship) find ich allerdings nicht so gut importiert. Das Teil is zwar an sich sehr geil, aber sobald ein Team die 4 Flaggen auf seiner Seite (also einschließlich der "AC-130-Flagge") hat, haben sie das Match meist schon gewonnen (bei mir in 2 von 3 Fällen). Aber naja, nach CQ ist AK eben das andere Extrem und jeder hat seine Vorlieben. Ich mags, aber find es nicht berauschend. 7/10. :good:
Eze und Diddi wagen in dieser Walkthrough-Review einen ersten Blick auf die neue Erweiterung für "Battlefield 3" und verraten zudem einiges an Hintergrundinformationen.
Die richtige Amokfahrt kommt aber noch. :D
Ich will mal ein bisschen klugscheißen.
Die Forschungsstation ist nicht kopiert, das ist Absicht.
Der Damavand ist im Alborz-Gebirge (Deutsch Elburs-Gebirge) der höchste Berg. Die haben halt versucht dieses Gebirge (Irgendwo im Iran gelegen) nachzubauen. Eine kleinere Rushmap konzentriert sich auf den Damavand und diese neue Map stellt halt einen größeren Teil des Gebirgszuges dar.
Die Maps in BF3 haben ja an sich alle reale Vorbilder, so auch diese beiden :P
(Kharg Island ist eine Insel im persischen Golf, Noshahr ist eine iranische Hafenstadt)
PS: Laut Wikipedia gibt es keine Wetter-/Forschungsstation auf dem Damavand, das ist dann wahrscheinlich künstlerische Freiheit :D Aber immerhin konsequent umgesetzt
@Steve-0
Ich leite es an Diddi Pro weiter.:D
also mir gefällt ak ganz gut. ich habe aber auch erhlich gehofft das es nicht so mega tank lastig wird wie man eig erwarten konnte.
bis jetzt habe ich eig alles außer die wüsten map gespielt. also die ebrg map finde ich mit der death valley auch mit infantrie im rush relativ gut spielbar. da man auch vor den tanks hinter den hügeln genug deckung findet.
Endlich endlich endlich eine Siegesquote von über 1,0!! :yahoo:
Erstmal schöne grüße aus dem Urlaub.nach 2 tagen spielen sah es bei uns auch anders aus
Ich hab gestern mit nem Jet nen anderen Jet abgeknallt, es gibt also doch ncoh Menschen, die schlechter fliegen als ich.:yahoo:
:D also ich war nicht das opfer :D
Hab seit heute auch endlich Premium:good:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/305444985/
Zum ersten mal wieder Close Quarters gespielt und dann auch noch ausversehen Waffenmeister.
So macht mir Battlefield wieder spaß :yes:
Wenn ich während einer Serverrunde plötzlich in eine Waffenmeisterrunde komme, da bekomme ich das Kotzen. Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil mir dieser Modus überhaupt keinen Spaß macht...
nö kommt bei mir trotzdem auch ab unzu andere modi
---------- Beitrag geschrieben um 15:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:25 ----------
warum ist eig jede assault aufgabe mit der kack f2000 verbunden??
Echt? Also bei mir hat das bisher immer gut geklappt.
Ja, versteh ich auch nicht. Ich mag die Waffe auch iwie nicht. Schießt für ein Sturmgewehr mir viel zu schnell. Aber die Belohnungen für die Premium-Aufträge sind ja eigentlich eh ein Witz. Wuhhuuu, neue Tarnungen und Dogtags, wuhuu....:D
ja die belohnung is müll aber mir gehts nur darum den auftrag abzuschließen :D...und ich habe echt kb mit der f2000 rumzulatschen.
wenn es dann wenigstens tarnung für alles gäbe...also wüste wald schnee etc...aber ne gibt dann nur wüste :D
Sacht mal habt ihr auch das Problem, mit dem Auftrag L69 350m Headshot ?
ich habe 277m von 350m, und es will nicht weiter warum ?
die meter werden nicht zusammengezählt. du musst 1 kopftreffer mit min 350m entfernung machen