Die Sixers holen Ohlbrecht!
Ron Artest für 2 Jahre nach New York zu den Knicks.
Elton Brand für 1 Jahr zu den Hawks.
Druckbare Version
Die Sixers holen Ohlbrecht!
Ron Artest für 2 Jahre nach New York zu den Knicks.
Elton Brand für 1 Jahr zu den Hawks.
Elias Harris unterschreibt einen 2-year deal bei den Lakers, das erste Jahr ist garantiert!!! Super
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Sehr sehr nice. Freut mich für ihn!
War nach der Summer League eigentlich klar, hat recht ordentlich gespielt :good:
Devin Harris und DeJuan Blair zu den Mavs, damit sind alle Rosterspots besetzt.
Basketball-Bundesligist Bayern München verpflichtet Deon Thompson von Liga-Konkurrent ALBA Berlin. Damit bleibt Power Forward Thompson (24), der einen Einjahresvertrag erhält, Teamkollege von Nationalmannschaftskapitän Heiko Schaffartzik, dessen Verpflichtung die Münchner am Donnerstag perfekt gemacht hatten. Zuvor waren bereits die bisherigen ALBA-Spieler Yassin Idbihi und Nihad Djedovic an die Isar gewechselt.
Einfach mal (fast) die komplette Starting Five von Alba Berlin kaufen - tut der Liga sicher gut :good:
Der Bayern bleiben auch im Basketball ihrer Linie treu.:good:
Guckt keiner die DBB Auswahl?
Hier :yes:
Sehr gut, dachte bin alleine:D
---------- Neuer Beitrag um 21:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:11 ----------
SCHAFFARTZIK!
Richtig gutes Spiel bisher von uns, glaube aber, dass Frankreich noch kommt.
Wieso sowas nicht im TV übertragen wird ist mir auch'n Rätsel. V.a. sche*ße, weil mein Internet rumspackt.
Aber sieht gut aus immoment. :good:
Manche Spiele werden bei ARD, manche dort ausgestrahlt
Jo, aber sie könnten ruhig die anderen beiden Spiele auch im TV zeigen..
Auszeit kommt recht, zu Ruhe kommen jetzt Jungens
Foul Trouble jetzt schon, Zirbes und Pleiß mit drei :negative:
Komme grade vom Training jetzt kann ich auch gucken.:good:
Bin auch am Gucken, seit 10 Minuten.
Man muss spox mal loben, dass sie aus dem NBA Stream gelernt haben. Der neue Stream über YT läuft wirklcih super und gibts in top Qualität!:good:
Ratatatatatata! :D
Benzing! Unfassbar... :yahoo:
Gänsehaut! Ratatataatat!!!
---------- Neuer Beitrag um 22:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:39 ----------
ICH FASSE ES NICHT! WIR SCHLAGEN FRANKREICH!!!!!!
Hammer! :yahoo:
Das ist ja unglaublich ,was war das nochmal für eine geile Crunch-Time!
Der Staiger war ja mal krass... Schweißt der da die 2 Dreier rein, mit Chance zum 4-Point-Play :good: Wenn er den Freiwurf noch gemacht hätte, wäre das das Nonplusultra gewesen ;)
Benzing natürlich auch sau stark :good:
Und beide von weit draußen! Um Buschi zu zitieren: "Und ich sag jetzt nicht vom Parkplatz, hier ist keiner an der Halle der ist weiter unten an der Straße" :D:D
Konnte es leider nicht sehen, hatte Training. Aber richtig krass dass wir gewinnen konnten. Hat echt keiner mit gerechnet. Heute geht's weiter :good:
Kein Buschi heute, Schande. Aber los geht's, zweiter Sieg bitte. :)
Wir führen schon 4:2!:sarcastic:
Hab Ansgt, dass wir uns gegen die "einfacheren" Gegner schwer tun...
Hab das Spiel gestern leider auch nicht sehen können :(
Hoffentlich wird das jetzt gegen Belgien ein gutes Spiel. Benzing gerade stark :good:
Der Alley Oop der Belgier war ganz schick.
15:0 Zwischenlauf Belgien. Der erwartete Krampf heute
Klare rebound und freiwurf Probleme
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ich wusste gar nicht das Belgien eine Nationalmannschaft hat. :D Spaß bei Seite, jetzt müssen die Deutschen beweisen, dass das gestern kein Zufall war.
Deutschland kommt wieder ran :good:
Geil! Verlängerung!
Durchatmen Jungs!
Verloren.. Da man gegen Frankreich gewonnen hat womit ja nicht gerechnet wurde, ist das jetzt halb so wild. Trotzdem war das heute keine Glanzleistung. Hab nicht alles gesehen, zum größten Teil die schlechten Phasen leider. Und da war halt schon teilweise echt viel Mist bei, das muss besser werden.