Ich sehe grad, dass das dür den TE ist. Gibt es das auch für den CM?
Druckbare Version
Ich sehe grad, dass das dür den TE ist. Gibt es das auch für den CM?
Bekommt man es irgendwie hin, dass die Spieler Ausdauer nie absinkt?
Bin jetzt im Jahr 2020 und EA bekommt es nicht hin, die Spielpläne richtig zu gestalten.
Sprich 4 spiele in einer Woche.. MO, DI, MIT, DO.. :dash1:
Liga, EC Pokal, Liga Pokal, EC Pokal
nicht im CM, das müsstest du schon in der "config.dat" ändern
Ich hätte auch mal eine Frage:
Wie schwer bzw. aufwändig wäre es, die 2 nach Expansion Patch möglichen, spielbaren RELEGATIONEN in den Managermodus zu übernehmen?
Wie so ein Turnier in etwa aufgebaut sein muss und woher die Teams kommen etc., ist mir klar... aber ist die Erstellung einer funktionierenden Relegation per CM11 möglich?
Ich sehe im Menü leider nur eine Auswahl für Team 1 und Team 2, kann aber das Feld, woher die Teams stammen (wo also stehen müsste: "16. der Bundesliga" und "3. der 2. Bundesliga" oder so...), leider nicht bearbeiten.
Andy, könntest du mir erklären wie?
Bzw.: Hast du eventuell einen Link, wo das schonmal behandelt wurde?
Und einmal mehr habe ich eine Frage... und zwar zum Editieren von festgelegten Spieler-Marktwerten im Manager-Modus:
Man sieht ja zB bei Spielern, wie Coentrao etc., dass teils bekannte, festgeschriebene Ablösesummen (in dem Fall 30.000.000 €) als Startwerte eingetragen sind, obwohl bessere, jüngere Spieler etc. manchmal niedrigere MWs besitzen.
In welcher Datei bzw. über welches Tool lassen sich Marktwerte von Spielern für den Managermodus editieren?
Würde beispielsweise gerne einige der "Sorgenkinder" der aktuellen Bundesligasaison ein wenig umschreiben, damit in meinem neuen Managermodus auch mehrere Vereine bieten können.
Beispiele wären Diego für 10.000.000 € und weitere Spieler.
UND: Gibt es eine Möglichkeit, vor Beginn eines Managermodus festzulegen, welche Spieler Verein X/Y zur Leihe oder zum Verkauf anbieten soll?
Das geht nichtZitat:
UND: Gibt es eine Möglichkeit, vor Beginn eines Managermodus festzulegen, welche Spieler Verein X/Y zur Leihe oder zum Verkauf anbieten soll?
und die Summen für schon festgelegte Spieler, kannst du mit dem DB Master11 ändern
Hatte schon mal jemand das Problem, dass man zwar im CM alles editiern kann, man aber wenn man speichern will. sofort die "unbehandelte Ausnahmen" (Array Index...)
kriegt? Gespeichert ist danach auch nicht. Hab den CM bereits neu installiert, aber funktioniert trotzdem nicht:ireful:
Kann mir jemand helfen?
Hey!
Sorry wenn ich das Thema hier zum x-ten Mal aufreiße:
Wie kann man mit dem CM 11 Werbebanden / Adboards einfügen?
Ich hab hier eine Liste gefunden welche Liga was für eine Nummer hat
(Fifa 11 textures editor released - Page 17 - Soccer Gaming Forums)
Das Problem ist, wenn ich z.B. bei einem Deutschen Team bei ID 18 ein Adboard einfüge oder bei einem englischen bei ID 2, dass es nicht im Spiel angezeigt wird.
Anscheinend geht nur ID 1 und die ist dann für alle Teams in Fifa. Also ich kann irgendwie nicht mal für die einzelnen Ligen extra Adboards einfügen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
die ID 1 gilt für alle Turnier- und Anstoßspiele, nur für den Manager kann man jeder Liga individuelle zuweisen
Versteh ich das richtig das die anderen IDs außer 1 also nur für den Managermodus gelten oder wie hast du das gemeint?
Wäre super wenn du mir das vielleicht kurz erklären kannst wie man über den CM 11 am besten vorgeht um sich die Banden für die Ligen jeweils einzustellen.
genauso hat es EA leider festgelegt und das kann man auch nicht ändernZitat:
Versteh ich das richtig das die anderen IDs außer 1 also nur für den Managermodus gelten oder wie hast du das gemeint?
ob die Banden im CM überhaupt änderbar sind, kann ich dir nicht mal sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe
Ja, das geht mit dem CM, neu erstellte Ligen nutzen beim MM ebenfalls die ID 1.
Okay...ich dank euch und muss halt je nach liga vorher noch das ganze kurz ändern über ID 1
Noch eine andere Fragen nebenbei:
Ist davon auszugehen das es bei Fifa 12 relativ schnell möglich sein wird die gleichen Grafiken von jetzt einzufügen weil die Grafikengine vom Grundbau ja im prinzip gleich bleibt und somit auch schnell ein CM für rauskommen wird?
Hallo!!!
Habe vollgendes Problem wenn ich im CM einem Spieler andere Schuhe zuweise wird es im Spiel nicht übernommen. Hat wer ne Lösung???
stürzt fifa bei euch eig auch ab, wenn man nach einem namen sucht oder nach bestimmten kriterien?:ireful:
was ist eigentlich der unterschied bei den 3 draw also unentschieden varianten die man beim cm unter turniere einstellen kann ?
Quelle:Fifa Master Home PageZitat:
Summer Time
http://fifa-master.com/templates/fis...stDateIcon.png Saturday, 09 July 2011 10:28 | http://fifa-master.com/templates/fis...AuthorIcon.png Author: Rinaldo | http://fifa-master.com/images/M_images/pdf_button.png http://fifa-master.com/images/M_images/printButton.png http://fifa-master.com/images/M_images/emailButton.png
Dear friends, it is a while that I do not update the site. During the last month I was busy with another project (well I don't think you are interested in as it is related with the Rythmic Gymnastic, the sport of my smaller daughter, but if you want to take a look the address is www.ageoputinati,it) and I definitely needed a rest from FIFA in order to get no boared with iit. It is almost tiime to start thinking to the new projects for FIFA 12. Unfortunately FIFA 11 has still two main "secrets": the CRC used by the manager files and which is the Audio encoder. Therefore we cannot have Manager Master nor Sound Master for FIFA 11. CM 11 instedad works pretty well and I am planning to make a new release in the second half of august, let's say an ultimate release. The goal will be to offer an improved tool for all the editers that want to update FIFA 11 to the new season of football and also to have a good platform for moving to FIFA 12. A major goal will be to allow a fast transition of the patches to FIFA 12 so, if you make a patch for FIFA 11 and you export it as a . cmp file then you will be able to quickly import the same file in FIFA 12. Of course we have to see how much FIFA 12 will differ from FIFA 11 but the first new are that it should not differ too much. Thank you for continuing to visit this site.
Last Updated (Sunday, 17 July 2011 16:27)
War klar, das es weder den SoundMaster noch den ManagerMaster für Fifa 11 geben wird.
Nun, aber auch beim CM 11 gibt es noch einiges zu verbessern, auch wenn er das vielleicht nicht ganz so sieht. Schaun wir mal, was er in der neuen Version noch ändern wird.
Was mich am meisten stört ist das bei laufenden turnieren neue faces nicht übernommen werden da war das alte system besser wo alles direkt in die big importiert wurde.
Hallo Leute habe da ein Problem mit mein CM11 !
Ich wollte heute das neue Trikot von Bochum rein machen habe alles soweit fertig und wollte dann auf SAVE gehen als ich dann SAVE machte kam von Windows keine Rückmeldung und ich musste CM11 schliessen nun wollte ich mein CM11 wieder auf machen und OPEN FIFA11 machen aber jetzt kommt :
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung Klicken sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen Wenn sie auf Beenden klicken wird die Anwendung sofort beendet
Also auf Deutsch ich kann meine Daten nicht mehr laden was kann ich nun machen ?
Könnt ihr mir helfen ?
warum hast du denn auf Save geklickt, bei reinen Grafiken ist das doch gar nicht nötig?
Also wenn ich neue Trikots rein mache muss ich nicht auf Save gehen ist das Richtig ?
Nur die Trikots rein machen und CM11 schließen ?
Aber zum Glück habe ich ein Backup gehabt und mein CM11 geht wieder auch mein Fifa11 läuft bis dahin !
Und falls du doch speicherst, musst du ein bisschen warten, bis unten links "Ready" oder sowas steht (ich weiß es gerade nicht genau); und in der Zeit, in der der CM speichert, nicht auf das Fenster von ihm klicken.
Ja schon klar aber wenn da oben steht KEINE RÜCKMELDUNG was soll ich dann machen ?
Gutes Tool, aber von dem stürzt mein Fifa 11 leider ab..
Andy
Zitat:
Also wenn ich neue Trikots rein mache muss ich nicht auf Save gehen ist das Richtig ?
Nur die Trikots rein machen und CM11 schließen ?
OK Danke für deine Hilfe :good:
---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:21 ----------
Andy habe es mal getestet habe ein Trikot nur im CM11 rein gemacht und geschlossen dann mein Fifa11 gestartet und leider ist das alte Trikot immer noch drin :( also muss man doch SAVE machen
nein muss man nicht, nur wenn du Vista oder Windows 7 hast, musst du den CM unbedingt als Admin ausführen
Habe ich ja als Admin aber er macht es nicht oder darf ich beim Neun Trikot nicht die Farbe vom Name und Trikot Nr ändern ohne SAVE ?