Herzlich Willkommen
Druckbare Version
Herzlich Willkommen
"ZeimenSays" ;) :D
Willkommen im Forum :) Schön, dass du dich hier registriert hast. Bleib uns erhalten! :)
Hey, FIFA-Liebhaber,
ich heiße Cuckoo (haha, wer es glaubt …) und bin 19 Jahre alt. Dortmunder und BVB-Fan.
Das letzte FIFA, das ich mir gekauft habe, war 07 für PS2. Danach hatte ich einfach nicht mehr die Zeit, um weitere Editionen zu spielen. Ich bin richtig gespannt auf die ganzen Veränderungen, die mich in FIFA 13, das ich am PC spielen werde, erwarten werden. Warum ich mich anmelde, weiß ich nicht so recht, da ich eigentlich nur in englischen Foren schreibe, aber es macht bestimmt Spaß, mit anderen Fußballfans zu diskutieren und „cuckoo“ Momente zu haben. ;)
Welcome Cuckoo ;)
@ Cuckoo
Willkommen und viel Spaß im Forum :)
Willkommen im Forum. Dortmunder sind besonders gern gesehen
Willkommen und viel Spaß hier! :good:
Achja und glaub Eze nicht, was er sagt. :D
Willkommen und dir viel Spaß hier. Wäre dein Nick nicht so kreativ, hätt ich gesagt: Netter 3. Versuch Chicharito aka Uli Hoeneß:P:sarcastic:
Raúl hat recht, es gibt hier schon zuviele Dortmunder:P
Willkommen im Forum :yes:
Hallo ich bin der Bernhard bin 15 und ein Freund von Maunikrip
Ich bin Fan vom FK Austria Wien und spiele in der Freizeit auch selber gerne Fußball
Das ist das erste FIFA Forum wo ich je war also bin ich noch ein leiner anfänger ^^
lg Bernhard;)
Wilkommen bei uns!
Maunis Kumpel und dann Austria Fan? na na na:P
Willkommen im Fifaplanet Forum und viel Spaß bei uns Welcome
Viel Spaß hier. Endlich mal einer nicht aus Hütteldorf :P
Herzlich Willkommen kleiner Ösi, noch so einer von da drüben :P:D
Berni!! :yahoo:
Wir haben schon paar mal zusammen FIFA gezockt! :D
Hoffentlich bleibst du so aktiv wie dein Kumpel. :D
Heyho!
Euer Forum hat Zuwachs bekommen und zwar aus der F4L Community. Zwar bin ich hier schon länger angemeldet war aber nur wenige male on, da mein Hauptforum eben Fifa 4 Life war. Denen gefiel aber unser Benehmen nicht, da wir ihnen wohl zu lustig waren. Deshalb sind wir nun hier! Hoffen auf lustige Zeiten hier ;)
Ich bin jedenfalls der Sharif, bald 18 Jahre alt und komme aus Innsbruck/Österreich. Mein Lieblingsteam ist Inter Mailand :good:
Die 3 anderen werden sich heute/morgen hier vorstellen.
einer hat sich ja schon angemeldet:yes:
Joa, dann mach ich weiter :D
Ich bin der Lukas, komm aus Wien, im Jänner 17 Jahre alt ...
Leidenschaftlicher Ultra bei Rapid Wien (gibts ja einige andere Anhänger hier noch, hab ich gesehen :D)
Ja wie gesagt, ursprüngich aus dem F4L, wurden aber alle gesperrt, da wir einfach zu cool für das Forum waren :sarcastic:
Wir 4, also der Arab da oben und die anderen die noch kommen, gehören irgendwie zusammen, da wir jeden Tag rund um die Uhr auf Whatsapp in einer Gruppe schreiben ... unterschiedliche Themen :Ironie:
Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin aber auch "a Häferl", aber wienerisch gsagt :D
Ich mach grad eine HTL (Informatik), hab einen Hund (Labrador) und mach eigentlich alles punkto Sport! :)
Weitere Vereine die geil sind: Nürnberg, Schalke, Panathinaikos, Tottenham, Lyon, Feyenoord ... joa :D
Eigentlich schreib ich ned so viel durcheinander, aber gut, is ja mein erstes Mal :P
Herzlich Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Hallöchen ihr (ich sag schonmal) 4, der neueren FIFA-Generation. ;)
Ja Hallo, hier ist der nächste von den vier neuen :) !
Bin der Daniel & komme aus dem wunderschönen Frankenland. Mein Herz schlägt für den 1.FC Nürnberg & für Real Madrid. Bin halb Spanier & ja.
Dürft mich Knopfo, Gordo oder Dani nennen :) !
Auf ne gute Zeit .
Jo oida fui leiwand no a Wiener :D raúl und Maunikrip werden Freude mit dir haben. ;)
Deutsch bitte :P
Welcome und viel Spaß hier :)
Hi ihr vier;)
Viel spaß und seit schön artig, Andy lässt nicht soviel durchgehen wie andere;)
jo, mjs und tol hab ich schon per pn hi gesagt :D
Wenn antisemitische Äußerungen und schwul sein als Krankheit sehen anständig ist, dann wird man hier keine Probleme mit den Typen bekommen :D
Oida, nid ernsthaft oda...
Wann kommt der 4.?