Moment, vergleichst du jetzt Blackburn mit Real? :D
Druckbare Version
Moment, vergleichst du jetzt Blackburn mit Real? :D
Nein Nein auf keinen Fall :sarcastic: ich vergleiche Real mit Manchester,Arsenal,Liverpool und co nicht mit Blackburn... aber ich meine wenn man z.B erst bei Stoke City oder Sunderland West Bromwich Albion oder Wigan Athletic anfängt und dann zu nem Topverein wechselt wäre das kein verschwendetes Potenzial in dieser Liga denn wer weiß wo er gelandet wäre wenn er in die spanische italienische oder französische bzw holländische Liga gewechselt hätte
also ich höre oft das man in england total vom stadion von borussia dortmund fasziniert ist!
und als ich mit meinem england austauschschüler im fcspiel war, da war er mehr als nur beieindruckt (und er ist arsenal fan und besucht oft das stadion!)
also ich glaube in sachen atmosphäre, fans, feeling können wir schon lange mithalten.
klar noch sind die vereine in england besser, aber irgendwann (schon ziemlich bald) kommt die zeit wo auch topvereine kein geld mehr haben und dann wird deutschland das beste fußballland sein!
Die beste Stimmung ist sowieso Im St. Hanappi :yahoo:
Ryan Babel soll wohl schon in Hoffenheim gewesen sein und die medizinischen Tests hinter sich gebracht haben doch hat nicht so recht Lust auf Hoffenheim. Denn er will lieber zu Ajax Amsterdam zurückkehren oder auf Leihbasis spielen. Hoffenheim sei für ihn nur eine Option.
Hoffenheimer Transfer-Chaos geht weiter | Taeglich-Fussball.de
Jap genau so seh ich es auch nur um wiederwillig den Verein zu wechseln brauch man nicht extra in einen Verein zu wechseln wo man eigendlich nicht spielen möchte und man lieber woanders sein will. ;)
Maaaaaaan..... ich will Babel in der Bundesliga sehen, verdammt noch mal :D
So ist es!:D
@tibo: Teams wie ManU oder Liverpool können soviele Schulden haben wie sie wollen, die werden immer top sein in Europa, also glaub ich nicht, dass Deutschland die englischen Teams bald einholen wird.
Und bezüglich Stadion-Feeling: auch kleinere englische Teams haben eine prima Stimmung im Stadion, nicht nur die Topteams, ist das bei kleineren deutschen Teams auch so? Z.b. Freiburg, Mainz, Nürnberg, ...
@raul: ja klar, gerade bei den kleineren teams wie mainz, nürnberg oder auch hannover geht schon die post ab, die können schon mit der englischen atmosphäre mithalten:cool:
@tibo: dass dein austauschüler begeistert war, glaub ich dir gern,denn gerade bei arsenal ist die stimmung seit jahren nur noch mäßig bis schlecht ( hängt mit dem umzug ins neue stadion zusammen):yes:
Hat Freiburg doch einen guten Ersatz für den verletzten und evtl. im Sommer abwandernden Cisse gefunden :good:
Hat sich ja richtig gelohnt bei Schalke.. :pardon:
Mateja Kezman überraschenderweise nach Hong Kong zu South China :shok:
Mateja Kezman Signs For South China - Goal.com
hat der kezman nicht sogar mal bei inter gespielt?
In Freiburg ist die Stimmung okay, könnte aber besser sein. Ich hab zum Beispiel noch keinen einzigen Fangesang von denen gehört im Stadion außer Stuttgarter Arschlöcher :D
Mainz die Stimmung ist sicher geil, Nürnberg weiß ich nicht, Hannover kann ich mir nicht vorstellen :D
Denke auch, ist zwar ein ganz anderer Typ als Cissé, aber ein Spieler, der Freiburg zu 100% weiterbringen wird. Cissé kann man dann im Sommer für 10 Mio.€ nach Wolfsburg verkaufen und das Team dann gezielt verstärken. Gut gemacht. Man, sowas will ich auch mal in Stuttgart haben, das das mit Konzept gemacht wird. Falls Cissé sogar bleibt, hätte Freiburg natürlich nen Hammersturm mit Papiss/Jendrisek. Ich denk, die ergänzen sich ganz gut.
Komisch, ich habe gedacht, er geht zu Fenerbahce:sarcastic:;)
Bei Köln, Pauli und Lautern kann ich das absolut bestätigen.:yes:
Dass in Hannover die Stimmung gut ist, kann ich mir immernoch nicht vorstellen:D
Bei Liverpool weiß ich nicht, wie es in Zukunft weitergehen soll. Ich hoffe erfolgreich, dieser Verein MUSS einer der besten in Europa bleiben alleine schon wegen der Fans.
Liverpool wird so schnell nicht untergehn, da findet sich immer ein Käufer, bzw. in England ist man da eh nicht so streng bezüglich Schulden. (siehe ManU):D
wieso wünschst du ihm das?
@raul: das kann ganz schnell gehen ;)
wieso nicht?
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich Firmino in der Bundesliga präsentiert. :yes:
Bin auch mal gesapannt, hoffentlich entwickelt er sich ähnlich gut wie Carlos Eduardo.
Pappis ist doch n sympathischer junger Mann:pardon:
Urby Emanuelson zu Milan
Hoffenheim leiht Ba an West Ham United aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Schade, dass dieser Pisser noch nen Verein gefunden hat:(
Mhm, ich mag die Hammers.. :keule:
Und ich hasse Ba:pardon:
HAHA.. wie immer komplett überzogene Reaktion..
kann man nur den Kopf schütteln..
hauptsache england, das ist das einzige, was für ba zählt. denkt wohl, wenn er einmal dort ist, hat er den fuß in der tür und spielt bald für chelsea:bad:
Schalke leiht Avelar mit Kaufoption
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Anstatt man sich mal einen gscheiden Linksverteidiger holt, lieber 5 oder 6 durchschnittliche:dash1:
War ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass Hans Sarpei nicht einschlägtIronie
Pezzaiuoli vor Vertragsabschluss mit Hoffenheim - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Neuer Cheftrainer bei Hoffenheim .
Er ist schon seit 1.1. Cheftrainer aber egal^^