FAZIT: Man kann damit 1 Jahr in der 3 Liga herumspielen aber bei der Stelle wo Fifa10 fragt ob du bei deinen aktuellen Verein bleiben willst da macht es ZACKBOOM Desktop :-(
Druckbare Version
FAZIT: Man kann damit 1 Jahr in der 3 Liga herumspielen aber bei der Stelle wo Fifa10 fragt ob du bei deinen aktuellen Verein bleiben willst da macht es ZACKBOOM Desktop :-(
Und nun?
Kann man das wieder rausinstallieren und gegebenfalls neuinstallieren allerdings unter deiner variante^^ sprich teamviewer
da ich auch schon mal ein Problem mit dem Saisonwechsel hatte, würde ich dir empfehlen, dir mal im ManagerMaster deine Tournaments anzuschauen, denn die waren bei mir das Problem.
Hey ich hab ein richtiges Problem immer wenn ich bei Cm auf File geh und file-> fifa open...dann kommt immer :
Unhandled exception has occurred in your application.
If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue.
If you click Quit, the app. will close immediately.
Indes was outside the bounds of the array.
Kann mir jemand helfen ... wenn ich cm schließe und noch mal aufmache gets ah wieder net
Wenn du Vista oder Win7 benutzt MUSST du den CM als Administrator ausführen!
ne ich hab ganz normal windows
die erste erklärung in der installation funzt net....
Welche Version vom CM hast du?
windows xp bitte helft mir schnelll......!!!
neuste version von cm...!
Version 10.3?
Funktionieren die anderen Tools bei dir, zB der ManagerMaster, der SoundMaster oder FileMaster?
Ok alles funzt...:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:
Ich habe den 3.Liga Patch installiert und er klappt auch.
Ich habe trozdem ein kleines Problem , wenn ich mit ein Spieler erstellen will oder ein Spiel spielen will sind alle Spieler Schwarz. Das war vor der installation von dem Patch noch nicht so.
Weiß einer von euch warum das so ist?
Du m einst, wenn du einen im CM erstellen willst, oder?
Das mit dem CM hat ja geklappt, ich meinte wenn ich FIFA starte und ein spiel anfange sind dort alle spieler schwarz.
führst du den CM als Admin aus?
Lösche mal den Ordner "FM_10" in deinen Eigenen Dateien
ok mach ich mal und soll ich das Spiel neu Installieren?
oh stimmt habe falsch gelesen ^^
habe dann nochmal gestartet aber klappt noch immer nicht :sorry:
hast du den Ordner gelöscht?
Hast du dich auch genau an die Anleitung gehalten und ich meine ganz genau?
ja glaube schon, versuche es morgen nochmla von vorne dann mal kucken.
habe alles nochmla von vorne gemacht und jetzt klappt es auch :rofl:
Habe wohl vorhin irgendwas falsch gemacht :D
Richtig guter Patch :good: :good: :good:
Danke und schön, das er jetzt bei dir auch funktioniert:yes:
Hallo
Nachdem ich es auf alle möglichen Varianten über die Suchfunktion probiert hab, scheint mein Problem bisher noch nicht aufgetaucht zu sein.
Folgendes:
Ich bin im Be a Pro Modus mit meinem Spieler in Level 3 aufgestiegen. Seitdem stürzt allerdings das Spiel ab, sobald ich auf "Leistungsschub" klicke. Ist das anderen auch schon passiert? Habt ihr da eine Lösung dafür?
Gruß moritz
Nun, beim Test gab es keine Probleme mit dem Be a Pro Modus, allerdings haben sehr viele Probleme mit diesem Modus, wenn sie etwas mit dem CM geändert oder eingefügt haben, warum auch immer.
Schade, aber ok, da kann man dann wohl nichts machen... Danke für die schnelle Antwort
Ich habe schon ein eigenes Laptop, aber das Internet hier ist nicht das schnellste und dazu kommt ein Zeitunterschied von 7 Stunden:yes:
hey,
da bei mir der manager modus abstürzt habe ich wie beschrieben das mit dem aufstiegssystem probiert. Da habe ich aber ein kleines Problem:
Ich kann die Namen bei Team Form nicht ändern, sprich von 18. classified auf was anderes =/
überseh ich da irgendwas?
Du musst auf das linke Kästchen gehen, da kannst du es auch ändern
ja ich muss da auf team 17 (auf den button) klicken, das is mir schon klar aber wenn ich dieses fenster hier offen habe: http://s8.directupload.net/file/d/2014/9txkueks_png.htm
dann kann ich da nichts ändern =/ oder muss ich doch auf was andres klicken
das ist schon richtig, da kannst du die Liga und das jeweilige Team auswählen (in der Reihenfolge der Platzierung)
kann mir jem helfen