-
Fifa 15: Gamescom Trailer - Neue intelligente Torhüter
http://www.gamersheaventv.eu/images/...fifa15_bpl.jpg
Titel: FIFA 15
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 25.09.2014
Der neue Trailer zu
Fifa 15 ist da und er glänzt mit paar kleinen eher unerwartenden Neuerungen!
In
Fifa 15 sollen nun die Torhüter viel verbessert werden um der Simulation ein besseres Spielgefühl zu geben. Realistischere Bewegungen und intelliegentere Entscheidungen machen vielleicht
Fifa 15 zu einem besserem Erlebenis!
Weiterlesen...
-
Assassin’s Creed Rogue - Gameplay zum Kampfverhalten
http://www.gamersheaventv.eu/images/...s/2522_acr.jpg
Titel: Assassin’s Creed Rogue
Plattform: PC, PS3, Xbox 360
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 2014
Im neuem Gameplay des neuem
Assassin's Creed Teil nämlich
Assassin's Creed Rogue geht es um das neue Kampfverhalten zu Lande und Wasser. Mit vielen neuen Änderungen glänzt dieses Gameplay.
Weiterlesen...
-
RollerCoaster Tycoon: World - 2015 offizieller Release mit Koop-Modus!
Hört sich nicht schlecht an, aner Roller Coaster Tycoon 2 habe ich geliebt und kein Teil kam mehr da ran.
Für Zwischendurch ein gutes Spiel wer auf Aufbausimulatuonen steht.
-
AW: Fifa 15: Gamescom Trailer - Neue intelligente Torhüter
Ich muss das Spiel jetzt haben ich kann einfach nicht bis 25.9 warten....... :D
-
AW: Far Cry 4: Gnadenlose Kämpfe im Messe-Trailer
Unfassbar geile Grafik, die Tiere, die Landschaft. Da brauche ich gar nicht zu spielen, das rumlaufen und anschauen reicht völlig aus
-
Pro Evolution Soccer 2015: PC-Version erscheint mit grafischen Abstrichen
http://www.gamersheaventv.eu/images/...diteur_005.jpg
Titel: Pro Evolution Soccer 2015
Plattform: PC, PS3, PS4, One, XBox 360
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Sportspiel
Spieler: Offline / Online
Release: Herbst 2014
Folgende Nachricht könnte eine bittere Pille für alle PC-Spieler des kommenden
Pro Evolution Soccer 2015 sein. Wie European Brand Manager Adam Bhatti via Twitter nämlich berichtet, wird die PC-Version in optischer Hinsicht nicht vollständig der PS4- und Xbox-One-Fassung entsprechen.
"PC-Nutzer: Gleiche Modi und Gameplay wie PS4 / Xbox One. Bessere Grafik als PS3 / X360. Im Prinzip ein Hybrid. Der Fokus lag auf Zugänglichkeit und Qualität", so Bhatti via Twitter.
"Unser Fokus war, das Gameplay zurückzubringen. Ich will keine Drohungen oder Sorgen von PC-Nutzern, beurteilt die Demo, bevor ihr losschreit."
Die Demo von
Pro Evolution Soccer 2015 kann am 17. September ausprobiert werden. Die Vollversion hingegen wird ab dem 13. November zur Verfügung stehen.
Weiterlesen...
-
Dead Space: Entwickler Visceral spricht über einen neuen Teil
http://www.gamersheaventv.eu/images/...530_ds_new.jpg
Im Rahmen der gamecom 2014 hat Steve Papoutsis, Vice President und General Manager bei Visceral Games über ein mögliches neues
Dead Space mit
Kotaku UK gesprochen und wie die Zukunft der Reihe aussehen könnte.
"Ob Dead Space tot ist? Für mich ist es das nicht", so Papoutsis.
"Ich liebe es, das Team bei Visceral liebt es. Nachdem wir sieben Jahre daran gearbeitet haben, war [Battlefield: Hardline] eine Chance, etwas anderes zu versuchen."
Papoutsis weiter:
"Aber es gibt viel Leidenschaft für diese Marke, nicht nur von mir, sondern von anderen im Unternehmen, daher denke ich, dass es eine Marke ist, die wichtig für das Unternehmen ist. Man weiß nie, in welche Richtung es geht ... ich wäre definitiv begeistert darüber, wie es auf dieser [Konsolen-]Generation sein würde."
Momentan arbeitet das Studio bekanntermaßen eifrig an
Battlefield: Hardline und an einem noch nicht angekündigten Star-Wars-Spiel. Eine Rückkehr von
Dead Space ist aber sehr wahrscheinlich, denn bereits
vor zwei Monaten äußerte sich Patrick Söderlund von EA darüber, dass man sich Gedanken über eine weitere Umsetzung mache.
Weiterlesen...
-
gamescom 2014: Unser Roundup - News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 33) vom 17
-
Abschlussbericht zur Gamescom 2014 und FIFA 15 - FifaPlanet
Abschlussbericht zur Gamescom 2014 und FIFA 15:
Wie die letzten 6 Jahre auch, war ich wieder zur Gamescom eingeladen worden. Auch in diesem Jahr wieder in Begleitung meines Sohnes.
Allgemein war die Gamescom 2014 wieder ein Highlight des Jahres, welches uns verdammt viel Spaß gemacht hat und wir uns in diesem Sinne noch mal bei EA bedanken möchten.
Dieses Jahr war die Gamescom auch endlich mal so, wie man sich eine gut organisierte Messe vorstellt, freie Gänge durch die man relativ leicht durch die Hallen kam oder diese auch wechseln konnte, ohne Boxhandschuhe anziehen zu müssen. Dadurch wirkte die Messe auch gleich nicht so überfüllt, wie die letzten Jahre, somit auch ein Kompliment an die Veranstalter.
Die größte Spielemesse der Welt zog natürlich auch wieder alles an Veranstaltern an, die Rang und Namen haben und bis auf kleine Ausnahmen, waren auch alle Hersteller und Games vorhanden, wodurch sicherlich jeder auf seine Kosten kommen konnte.
Für mich etwas überraschend das ausgerechnet ein reines Onlinespiel den größten Messestand hatte, der sogar den von EA bei Weitem übertraf. Die Rede ist von League of Legends, ist schon erstaunlich, was da für eine Community entstanden ist, Respekt.
Nun aber zum wichtigsten Thema, dem kommenden FIFA 15:
Leider muss ich sagen hat EA die vorgestellte Demo Version nahezu richtig in den Sand gesetzt, was das Gameplay anbelangt, da gibt es auch nichts zu beschönigen.
Die neu angepriesenen Torhüter mit Aussetzern, die in einer frühen Beta sicherlich vorkommen können, aber nun mal nicht in einer Version, die man auf der größten Spielemesse der breiten Öffentlichkeit vorstellt und schon gar nicht, wenn man direkt vorher auch noch groß ankündigt, das man die Torhüter überarbeitet hat und diese jetzt um ein vielfaches realer und intelligenter agieren und reagieren sollen. Für mich das größte Manko, was die Demo von FIFA 15 zu bieten hatte, wenn auch nicht das Einzige.
Leider wirkte auch das Gameplay, das agieren der Spieler etwas "schlaksig" (war zumindest mein Eindruck), es gab viel versprungene Bälle und das sogar von Top Spielern und bei schönem Wetter, was letztlich bei mir keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen hat.
Generell hatte ich von Anfang an so meine Probleme mit dem Gameplay zurecht zu kommen, was auch zur Folge hatte, das ich die meisten Spiele verloren habe (was nicht nur an mir gelegen hat), was zwar nicht weiter tragisch gewesen wäre, wenn es nicht stellenweise die Art und Weise, die letztlich dazu geführt (oder aktiv beeinflusst) hat.
Da rennt ein Messi schon mal ganz leicht durch meine Abwehrreihe und ist mit Ball fast doppelt so schnell, wie meine Verteidiger und dem gelingt auch nahezu alles im Spiel, wobei selbst Kopfballtor von ihm (nach Ecken) keine Ausnahme sind.
Klar, mein Sohn war begeistert von ihm und hat nur noch mit Barcelona gespielt, ich fand es aber nicht ganz so lustig, denn so hatte man gegen die ja doch weniger Chancen, überhaupt zu gewinnen.
Das Gameplay wirkte unausgereift, was man auch in vielen Kommentaren zur Gamescom ausführlich lesen konnte und das sogar zu recht.
Warum uns EA so ein Spiel als Messe Demo präsentiert hat, wird wohl ein Geheimnis von EA Kanada bleiben, wobei eines klar sein sollte, so müssen sie sich auch nicht wundern, das sie die Gamescom Auszeichnung für das beste Sportspiel in diesem Jahr nicht erhalten haben.
OK, Frust hatte ich ja hier schon in den vergangenen Tagen genug abgebaut, denn auch EA kann einen schon noch etwas überraschen oder zumindest sehr positiv stimmen, was die Vollversion von FIFA 15 anbelangt.
Grafisch war ja im Vorfeld schon zu erwarten, das FIFA 15 nun auch für den PC die komplette neue Ingine bekommt, was eine verdammt kluge und richtige Entscheidung war, denn durch uns PC Spieler ist letztlich die FIFA Reihe das geworden, was sie jetzt ist, die Konsolen kamen ja erst später dazu. Wir PC Spieler sind auch beim FIFA Game unverzichtbar und man sollte uns auch nie unnötig vernachlässigen.
Ja, jetzt haben wir sie nun, die Gleichberechtigung zwischen den beiden NG Konsolen und der PC Version, ein Schritt, der lange überfällig war und sicherlich für viel Spielspaß sorgen wird, vor allem, da die PC Version in der Grafik beide Konsolen um einiges übertrifft, gerade, was die Kantenglättung anbelangt, auch wenn ich sagen muss, das der Unterschied zur PS4 Version nicht ganz so groß ist, wie zur Version der XBox One.
Klar, vieles war auch grafisch in der Gamescom Demo noch nicht vorhanden, was dann aber in der Vollversion für alle sichtbar sein wird, wie zB der Flug über das Heimstadion und die Fanchoreo vor einem Spiel, auch wenn zumindest letzteres nicht in allen vorhanden sein wird.
Endlich haben auch wir PC Spieler richtige 3D Zuschauer, die animiert sind und auch richtig emotional und passend zum Spielgeschehen mitgehen. Wir haben Fangesänge, die auch den jeweiligen Heimstadien entsprechen und auch emotional dem Spielgeschehen angepasst sind, was einen sehr realistischen Gesamteindruck hinterlassen hat.
Auch wenn es in FIFA 15 nicht mehr möglich sein wird, eigene Chants einzufügen, die vorhandenen liefern durchaus ein reales Stadion Feeling. Allein die Stimmung in den englischen Stadien ist einfach genial und verursacht schon mal ein wenig Gänsehaut....
Abnutzung des Rasens beim Spiel, optisch sehr gut umgesetzt, da fliegen auch schon mal Grashalme durch die Luft..
Genial auch wie sich der feuchte Rasen generell auswirkt ...allein wenn man mal die Wiederholung sieht, wie ein Spieler auf einem solchen Rasen den Ball schießt und wie der sich von dort in der Luft bis ins Tor bewegt, ist einfach genial umgesetzt...da fliegt das Wasser mit (der eine oder andere Grashalm natürlich auch) und zwar so real, das sogar ich richtig begeistert war.
Ich kann gar nicht alles aufzählen, was alles neu hinzukommen wird, zumal ich ja auch gar nicht die Zeit hatte, wirklich alles ausgiebig zu testen, hier nur ein paar Stichpunkte:
- bei UT kann man Spieler leihen (bezahlt wird mit der Ingame Währung, die man für Skils erhält)
- man kann gegnerische Teams (also alle Spieler) kopieren und sich dann alle Werten anschauen...
- es wird eine "Freunde" Saison geben, also eine reine Saison zwischen 2 Spielern (gut zB für Einsteiger)...
- die wichtigsten Neuerungen wird es auch alle bei UT geben...
- Emotionen der Teams und Spieler wurde verbessert, je nach Häufigkeit der Fauls und /oder dem Gegner...
- 3D Rasen und Zuschauer,
- Trikotzupfen, kann man in den Wiederholungen gut sehen...
- Trikotverschmutzung (hatten wir ja eigentlich schon mal...), was ja gerade bei regen richtig gut aussieht...
- leider wird sich die Abnutzung des Rasens in Fifa 15 noch nicht auf das Gameplay auswirken, ist also nur rein optisch...
- Torlinientechnik, natürlich dann nur in den Ligen, die es auch in der Realität verwenden, also in England und den Niederlanden...
- abspeichern von Aufstellungen und Taktiken nach Gegner, was einen einfachen Zugriff beim nächsten Aufeinandertreffen ermöglicht...
Gerade in der Vollversion hat mir auch das Gameplay nicht nur gefallen, sondern es hat mir immens viel Spaß gemacht. Die neuen, viel flüssigeren Animationen, die Bewegungen der Spieler mit und ohne Ball...da denken die eigenen Spieler sogar mal mit und laufen nicht alle immer nur in die Richtung, in der ich mit dem Ball laufe oder stehen nur sinnlos in der Gegend rum. Die Torhüter halten stellenweise überragend, was gerade bei einem Manuel Neuer sehr gut sichtbar ist, den muss man auch erst mal bezwingen. Allerdings wurden die Torhüter nicht perfekt gemacht, was es ja in der Realität auch nicht gibt oder geben wird. Jeder Keeper verschätzt sich auch mal oder spielt mit zu hohem Risiko, was halt auch mal schief gehen kann. Auch solche kleinen Dinge machen ein Spiel realer. Ich habe zumindest bei den Keepern keine Reaktion sehen können die nicht nachvollziehbar gewesen wäre.
Mit dem Gameplay der Vollversion habe sogar ich keine Probleme mehr gehabt und kam zu Siegen, auch wenn es nicht unbedingt leichter wurde, sondern die neue Intelligenz der eigenen Spieler besser zum Tragen kam.
Auch wenn wir vielleicht zur Demo im September noch eine ältere Version des Gameplays bekommen sollten, so bleibt selbst dann die immense Vorfreude auf ein FIFA 15, was immens Spaß machen wird und sicherlich eine Kaufempfehlung sein wird, gerade für uns PC Spieler ( da ist es fast schon ein Muss!).
Es bleibt zu hoffen, das EA nicht den selben Fehler macht, wie zwischen Demo und Vollversion von FIFA 14 und aus alten Fehlern gelernt hat.
Weiter Infos und Kommentare gibt es hier: Gamescom-2014-und-FIFA-15
Weiterlesen...
-
AW: gamescom 2014: Unser Roundup - News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 33) vo
Also ich kann mich dran erinnern, dass ich letztes Jahr von Freitag bis Sonntag fast nix anderes gemacht habe als Trailer zu gucken. Ich glaube dieses Jahr hab ich 3 oder 4 gesehen. Liegt es daran, dass kaum Spiele kommen die mich interessieren oder war das allgemein deutlich weniger dieses Jahr?
-
AW: gamescom 2014: Unser Roundup - News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 33) vo
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Also ich kann mich dran erinnern, dass ich letztes Jahr von Freitag bis Sonntag fast nix anderes gemacht habe als Trailer zu gucken. Ich glaube dieses Jahr hab ich 3 oder 4 gesehen. Liegt es daran, dass kaum Spiele kommen die mich interessieren oder war das allgemein deutlich weniger dieses Jahr?
Eigentlich war sehr viel dieses Jahr. Spiele wie Wild oder das neue Silent Hill wurden ziemlich überraschend angekündigt. Außerdem gab es noch Scream Rride, Rollercoaster Tycoon World, erstmals Quantum Break in Aktion, Dead Island 2 oder auch Shadow Realms und natürlich die bereits angekündigten Spiele. Darüber hinaus wurde auch MGS5 Phantom Pain für PC angekündigt und The Witcher 3, Dragon Age: Inquisition sowie ACU waren die absoluten Highlights der Messe. Nicht zu vergessen die neuen Genre-Titel Bloodborn und Lords of The Fallen, welche bei der Dark Souls Community großen Anklang finden werden und diese Community ist ebenfalls nicht gerade klein. Hinzukommen noch die Racer Forza Horizon 2, Drive Club und The Crew, wobei erstgenanntes absoluter Fanliebling ist.
Ohnehin berichten viele Magazine das besonders der PC stark unterstützt wurde. Titel wie MGS5 und Silent Hills waren standardmäßig gar nicht vorgesehen für den Rechner. The Witcher 3 und ACU wurden sogar extra auf PC präsentiert. Die gc war ja schon immer PC orientiert, nur war es dieses Jahr noch stärker. Hier tragen sicherlich Steam und Valve einen großen Teil dazu bei, welche noch dominanter werden durch die Box bzw. Betriebssystem.
Also nee, dein Eindruck trügt etwas, es war schon ordentlich was da. Wobei ich hier gerade mal das bekannteste aufgezeigt hab, von vielen Trailern ganz zu schweigen.
-
OK, da haben wir also die Lösung: Bis auf Assassins Creed und Rollercoaster (die ich mir auch beide per Trailer angesehen hatte) nix dabei, was mich interessiert
-
Assassin's Creed Unity: Kölner-Messe zeigte atmosphärisches Solo-Gameplay
http://www.gamersheaventv.eu/images/...407_acu_e3.jpg
Titel: Assassin's Creed Unity
Plattform: PC, PS4, One
Auf der gamescom 2014 hat Ubisoft eine umfangreiche Gameplay-Demo zu
Assassin's Creed Unity gezeigt, welche uns die atmosphärische Solo-Kampagne näher vorstellte.
Beschreibung
Assassin's Creed Unity ist die Next-Gen-Weiterentwicklung der gleichnamigen Blockbuster-Serie, angetrieben von der brandneuen und komplett überarbeiteten Anvil-Engine. Spieler erleben die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und helfen dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden.
Weiterlesen...
-
The Witcher 3: Wild Hunt - Ganze 37 Minuten Gameplay veröffentlicht
http://www.gamersheaventv.eu/images/...528_tw3_gc.jpg
Titel: The Witcher 3: Wild Hunt
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: CD Projekt Red
Publisher: CD Projekt
Genre: Rollenspiel
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: Februar 2015
Offizielle Seite
Zu
The Witcher 3: Wild Hunt gibt es jetzt volle 37 Minuten Gameplay-Material, die uns CD Projekt aktuell präsentiert.
Beschreibung
In The Witcher 3: Wild Hunt erwartet uns ein Open-World-Titel mit kompletter Umstrukturierung. Die Spielwelt soll dabei rund 20 % größer ausfallen als die von The Elder Scrolls V: Skyrim. Zudem wird ein neues Kampfsystem eingesetzt und die Geschichte soll wesentlich freier erzählt werden.
Weiterlesen...
-
Pure Pool: Schicke Kugeln die nicht Einlochen - Unsere PC-Review zur Billard-Simulati
http://www.gamersheaventv.eu/images/...33_pp_news.jpg
Titel: Pure Pool
Plattform: PC, PS4
Entwickler: VooFoo Studios
Publisher: Ripstone
Spieler: Offline 1 / Online 2
Release: 31.07.2014
Offizielle Seite
Also normalerweise gehören beliebte Sportspiele wie Fußball, Eishockey oder Basketball schon zum jährlichen Standard in der Branche. Gekauft wird was man kennt, da haben Randsportarten logischerweise das Nachsehen. Allerdings wird neben Golf (ja leider auch ein dezent genutzter Sport, sorry allen Karoträgern), Billard noch am häufigsten für Konsole und PC umgesetzt. Wie cool es also wäre, eine grafisch opulente Billard-Simulation mit Tiefgang zu spielen. Eines der besagten Elemente hat Entwickler VooFoo Studios für
Pure Pool sogar richtig gut umgesetzt, leider fehlt es aber an Motivation.
Pure Pool: Review – Schicke Kugeln die nicht Einlochen
Weiterlesen...
-
The Crew: Die offene Spielwelt von USA im Video
http://www.gamersheaventv.eu/images/...1_the_crew.jpg
Titel: The Crew
Entwickler: Reflections
Genre: Rennspiel
Spieler: Offline - / Online -
Release: 11.11.2014
Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zum kommenden Action-Rennspiel
The Crew, das neue Bilder und Informationen zur offenen Spielwelt und den umfangreichen Gameplay-Möglichkeiten liefert.
Beschreibung
The Crew ist der geistige Nachfolger zur Driver- und Test-Drive-Reihe. Das Rennspiel setzt dabei auf eine offene Welt, viele Tuning Möglichkeiten und ein motivierendes Mehrspieler-Erlebnis.
Weiterlesen...
-
F1 2014: Video zeigt Hot Lap in Österreich und Belgien
http://www.gamersheaventv.eu/images/...521_f12014.jpg
Titel: F1 2014
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Rennspiel
Release: 17.10.2014
Eine schnelle Runde auf dem belgischen Grand-Prix-Kurs und auf dem Österreich-Ring zeigt Codemaster aus
F1 2014.
Beschreibung
F1 2014 bietet alle Wagen, Fahrer und Strecken der 2014 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP – mit neuen Strecken in Russland und Österreich, der Rückkehr des Hockenheimrings in Deutschland und dem 2014 FORMULA 1 GULF AIR BAHRAIN GRAND PRIX, der 2014 zum ersten Mal unter Flutlicht stattfand. Ein neues Fahrereinstufungssystem, das den Schwierigkeitsgrad an dein Können anpasst, kürzere Karriereoptionen, verfeinertes Handling und der neue „Sehr leicht“-Modus ermöglichen auch Anfängern den problemlosen Einstieg in die Welt der FORMEL 1.?
Weiterlesen...
-
Assassin's Creed Unity: Der Charakter hinter Arno Dorian
http://www.gamersheaventv.eu/images/...acu_screen.jpg
Wer ist Arno Dorian? Das erfahren wir in diesem Video zu
Assassin's Creed Unity, welches den Charakter hinter dem Meuchler zeigt.
Beschreibung
Assassin's Creed Unity ist die Next-Gen-Weiterentwicklung der gleichnamigen Blockbuster-Serie, angetrieben von der brandneuen und komplett überarbeiteten Anvil-Engine. Spieler erleben die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und helfen dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden.
Weiterlesen...
-
News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 34) vom 24.08.2014
-
Call of Duty: Advanced Warfare - Shooter ist sowohl für Gelegenheitsspieler als auch
http://www.gamersheaventv.eu/images/...codaw_spgc.jpg
Titel: Call of Duty: Advanced Warfare
Plattform: PC, PS3, PS4, XBox 360, One
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision Blizzard
Genre: 1st Person Shooter
Spieler: Offline - / -
Release: 04.11.2014
Wie der Multiplayer-Designer Greg Reisdorf gegenüber dem Magazin Gamasutra jetzt verraten hat, soll auch
Call of Duty: Advanced Warfare sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Profis konzipiert worden sein. Im Interview ging Reisdorf besonders auf die Schwierigkeiten ein, die solch eine Entwicklung voraussetzt.
"Die Gelegenheitsspieler stellen die Mehrheit unseres Publikums dar, und das spiel wurde für sie gemacht. Doch das Spiel wurde auch für eSports gemacht. (...)
Es dreht sich sehr viel darum, dass wir wissen, woran die eSports-Community interessiert ist. Nur so können wir die Funktionen entwickeln, um ihnen zu helfen. Wir hören auf ihr Feedback und wollen ihr Support anbieten - doch nur so viel wie für alle anderen auch. (...) Letztendlich muss es ein kompetitives Spiel sein. Wenn es das nicht ist, bedeutet es, dass es nicht ausgewogen ist. Das wiederum bedeutet, dass niemand Spaß hat und das Spiel relativ schnell in der Versenkung verschwindet."
Weiterlesen...
-
FIFA 15: Demo kommt am 09. September
http://www.gamersheaventv.eu/images/...One_PS4_PC.jpg
EA hat endlich den offiziellen Erscheinungstermin für die Demo zu
FIFA 15 bekannt gegeben. Demnach ist die Anspielversion ab dem 09. September 2014 für PC und auf Xbox Live verfügbar. Einen Tag später folgt der Download auch im PlayStation Network.
In der Demo stehen euch acht verschiedene Clubs zur Verfügung, darunter Borussia Dortmund, SSC Neapel, Paris Saint-Germain, FC Barcelona, Boca Juniors, Chelsea London, Manchester City und FC Liverpool. Außerdem bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf den Ultimate Team Modus.
Weiterlesen...
-
Assassin's Creed Unity: Rift-Modus mit Altair, Ezio und Co. geleakt
http://www.gamersheaventv.eu/images/...sins_creed.jpg
Mit Ezio, Edward Kenway, Altair oder Aveline werdet ihr in
Assassin's Creed Unity auch unterwegs sein können. Das offenbarte jetzt ein YouTube-Video, welches aus der Beta-Phase stammt und den sogenannten Rift-Modus illustriert. Im Rift-Modus müsst ihr eine Karte schnellstmöglich durchlaufen und dabei Glyphen einsammeln. Am Ende eines Durchgangs können Zeiten verglichen werden und weitere Charaktere stehen ebenfalls zur Auswahl, die man vorher aber freischalten muss.
http://www.gamersheaventv.eu/images/...5_acu_rift.jpg
Mittlerweile wurde das Video von Ubisoft wieder entfernt, wobei ein Screenshot sich dennoch nicht vermeiden ließ. Bisher hat der Publisher sich zu den bisherigen Meldungen nicht geäußert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Weiterlesen...
-
Dragon Age: Inquisition - Koop-Modus für bis zu vier Spieler angekündigt - Erste Deta
http://www.gamersheaventv.eu/images/...ai_Oktober.jpg
Titel: Dragon Age: Inquisition
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360
Entwickler: BioWare
Genre: Rollenspiel
Release: 20.11.2014
Auf der
offiziellen Homepage zu
Dragon Age: Inquisition hat BioWare nun verkündet, dass das Rollenspiel einen kooperativen Spielmodus haben wird. Zur Auswahl stehen dort zwölf vorgefertigte Charaktere, wobei es jeweils vier für jede Klasse (Krieger, Schurke, Magier) gibt. Ihr werdet demnach nicht mit euren Charakter spielen, da der Singleplayer in
Dragon Age: Inquisition völlig unabhängig zum Multiplayer funktioniert und ihr entsprechend für den Inquisitor (euer eigener Held) spielt. Folgend könnt ihr keine Ausrüstung oder Erfahrungspunkte übertragen.
Zu Beginn wird es die Karten Elven Ruins, Tevinter und Orlesian Palace geben. Weitere Umgebungen sollen später noch hinzukommen. Das Gameplay im Koop-Modus wird allerdings etwas anders ablaufen als in der Kampagne. So beschränken sich die Online-Schlachten ausschließlich auf Echtzeit-Kämpfe, die taktische Ansicht bzw. die Zeit anhalten wird demnach nicht möglich sein. Jedoch wird es auch im Koop-Modus einzelnen Missionen geben, welche durch eine lose Geschichte miteinander verbunden sind. Eine Partie soll dann etwa 20 bis 30 Minuten dauern.
BioWare hat zudem klargestellt, das sämtliche Multiplayer-DLC's kostenlos zur Verfügung stehen werden. Ebenso kommen wöchentliche Herausforderungen bzw. Missionen hinzu.
Dragon Age: Inquisition erscheint ab dem 20. November.2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.
Weiterlesen...
-
The Evil Within: Entwickler zeigt über eine Stunde neues Gameplay zum Horrortitel
http://www.gamersheaventv.eu/images/...l_within_1.jpg
Titel: The Evil Within
Entwickler: Tango Gameworks
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: Action-Adventure (Horror)
Offizielle Seite
Die Entwickler von
The Evil Within haben aktuell über eine Stunde neues Gameplay gezeigt. Das Horror-Action-Adventure stammt von
Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami und erscheint am 24. Oktober 2014 für PC, PS4, PS3, One und XBox 360.
Beschreibung
Shinji Mikami, der Vater des Survival Horrors, meldet sich zurück mit The Evil Within – und packendem Grauen in seiner reinsten Form. Der Titel basiert auf einer stark modifizierten id Tech 5 Engine und versetzt den Polizisten Sebastian Castellanos in eine bizarre Parallelwelt rund um eine gruselige Irrenanstalt voll mörderischer Gestalten. Das Spiel setzt vor allem auf ein Survival-Gameplay und harte Schock-Momente.
Weiterlesen...
-
Saints Row: Gat Out of Hell - Standalone-Erweiterung und Neuauflage angekündigt
http://www.gamersheaventv.eu/images/...ut_Of_Hell.jpg
Titel: Saints Row: Gat Out of Hell
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox360
Entwickler: Volition
Publisher Deep Silver
Genre: Action
USK/PEGI -
Release: 30.01.2015
Offizielle Seite
Publisher Deep Silver und der Entwickler Volition haben etwas überraschend
Saints Row: Gat Out of Hell angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Standalone-Erweiterung zu
Saints Row 4 und knüpft unmittelbar an den Geschehnissen des vierten Teils an.
"Mittels Hexenbrett versuchen die Saints herauszufinden, wer neben dem Boss über das Universum regieren soll. Beim Ouija kommt schließlich »Jezebel« (Satans Tochter) heraus, ein Höllentor öffnet sich und verschlingt den Anführer der Saints."
Im Titel übernehmt ihr die Rolle von Johnny Gat und Kinzie Kensington, die in die Hölle hinabsteigen, um den Boss aus den Klauen Satans zu befreien. Wie gewohnt kommt ein überzogener Humor zum Einsatz aber auch historische Persönlichkeiten, bekannte Charaktere, eine sprechende Waffe und eine vollständige Musical-Nummer...was sonst?
Im gleichen Zug wurde dann noch
Saints Row 4: Re-Elected angekündigt. Diese Fassung wurde extra für die neuen Konsolen entwickelt und zeigt den vierten Teil mit aufgebohrter Optik. Sowohl Gat Out of Hell als auch Re-Elected erscheinen am 30. Januar 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. Unter dieser Meldung findet ihr außerdem noch den ersten Trailer zum Spin-Off.
Weiterlesen...
-
Pro Evolution Soccer 2015: "Fifa vergleichbar mit Pingpong"
http://www.gamersheaventv.eu/images/...diteur_005.jpg
Titel: Pro Evolution Soccer 2015
Plattform: PC, PS3, PS4, One, XBox 360
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Sportspiel
Release: Herbst 2014
Mit großem Selbstvertrauen und Selbstbewussein scheinen die Entwickler von
Pro Evolution Soccer 2015 mit dem Titel in den Kampf gegen starken Konkurrenten
Fifa 15 zu starten. Die Entwickler Adam Bhatti und Klaus Garner vom
PES-Team veranlassten einen heftigen Angriff gegen das
FIFA-Team:
"Wir haben ein Spiel, das euch richtigen Fußball spielen lässt. Ihr könnt kontern, auf Ballbesitz oder lange Bälle spielen ... was ihr nicht in diesem anderen Titel könnt, wo es eher wie Pingpong ist."
Schwerwiegende Worte von den Entwicklern, selbst obwohl sie immer mehr den Erdboden in den letzten Jahren von der
FIFA-Reihe gleich gemacht wurden. Bhatti selbst gab auch zu, dass es ein Fehler war in den letzten Jahren sich auf "Fußballspiel für Connaisseure" zu sehr zu konzentrieren. Man möchte nun den Realismus beibehalten, jedoch entsteht dabei die Schwierigkeit, den wohl bekannten Frust und Ärger in solcher Art von Spielen, in Spielspaß zu verändern und dabei Spiele nicht auszuschließen.
Man bleibt gespannt, was diese Worte am Ende wirklich wert waren.
Weiterlesen...
-
News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 35) vom 31.08.2014
-
Resident Evil Revelations 2: Fortsetzung offiziell bestätigt
http://www.gamersheaventv.eu/images/..._142455913.jpg
Die Vermutungen haben sich nun tatsächlich bestätigt, auf Sonys TGS-Pressekonferenz in Tokyo wurde nämlich
Resident Evil Revelations 2 offiziell angekündigt.
Nachdem der Vorgänger zuerst lediglich für Nintendo 3DS erschien und dann auch für PC bzw. Heimkonsolen umgesetzt wurde, könnte die Fortsetzung hauptsächlich für die großen Systeme bestimmt sein. Bislang nannte Publisher Capcom aber noch keine konkrete Plattform, jedoch wird 2015 schon als Releasejahr genannt und eine neue Story sowie neue Charaktere werden eingeführt.
Weiterlesen...
-
RollerCoaster Tycoon: World - Erste Ingame-Screenshots sind da
http://www.gamersheaventv.eu/images/.../2529_rctw.jpg
Titel: Rollercoaster Tycoon World
Plattform: PC
Entwickler: Pipeworks Software
Publisher: Atari
Genre: Wirtschaftssimulation
Release: 2015
Atari hat jetzt erste Screenshots mit Ingame-Material zu
Rollercoaster Tycoon World veröffentlicht. Die insgesamt drei Bilder zeigen Eindrücke der Parks und einen sehr charmant-bunten Grafikstil. Auffallend ist zudem, dass die Vergnügungsparks womöglich noch themenbezogener dargestellt werden, beispielsweise mit Piraten, der wilde Westen oder Science Fiction.
Darüber hinaus soll der Bau von Achterbahnen nun wesentlich angenehmer werden. Während der Konstruktion wird es nicht allzu viele Menüs geben und die Fahrten könnt ihr sowohl in der Third-, als auch in der First-Person-Ansicht erleben.
Der exklusive PC-Titel wird voraussichtlich Anfang 2015 erscheinen.
Alle Bilder hier ansehen
http://www.gamersheaventv.eu/images/...ctw%20pic2.jpg
Weiterlesen...
-
Call of Duty: Advanced Warfare - Das steckt alles im Shooter - Trailer zeigt den Inha
http://www.gamersheaventv.eu/images/...codaw_spgc.jpg
Titel: Call of Duty: Advanced Warfare
Plattform: PC, PS3, PS4, XBox 360, One
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision Blizzard
Spieler: Offline - / -
Release: 04.11.2014
Die
Call-of-Duty-Reihe hatte bisher fast immer einen reichlichen Inhalt in Sachen Multiplayer und das kommende
Call of Duty: Advanced Warfare wird hier nicht nur keine Ausnahme machen, sondern auch noch einen draufsetzen. Im "Deep Dive"-Trailer erfahren wir alles zur Bewegung mit dem Exoskelett, den Individualisierungen, den Karten und den Spielmodi.
Beschreibung
Call of Duty: Advanced Warfare markiert den ersten Titel der Serie, der dem neuen Drei-Jahre-Turnus folgt und für die Next-Gen-Plattformen entwickelt wurde. Der Shooter zeigt die gewaltigen Schlachtfelder der Zukunft, auf denen die Technologie und Taktik sich derart weiterentwickelt haben, dass sie ein neues Kampfzeitalter einläuten. Mit einer atemberaubenden schauspielerischen Darstellung von Oscarpreisträger Kevin Spacey als Jonathan Irons – einem der einflussreichsten Männer der Welt
Weiterlesen...
-
FIFA 15: Das neue Player Rating System im Video vorgestellt
Der aktuelle Trailer zu
FIFA 15 zeigt das neue Player Rating System.
Beschreibung
In EA SPORTS FIFA 15 erfährst Du durch Match Presentation und Emotional Reactions die Intensität und die Emotionen des Spiels auf und neben dem Platz wie nie zuvor. Die Spieler werden durch Authentic Player Models noch wirklichkeitsnaher dargestellt und Dynamic Pitch zeigt die realistische Platzabnutzung im Verlauf des Spiels. Das verbesserte Gameplay und Total Ball Control führen zu einer schnelleren Reaktionsfähigkeit, ermöglichen eine engere Ballbehandlung, sorgen für Tempo-Dribblings und eine stärkere Körperkontrolle. Mit Man-to-Man Battles erlebst Du noch intensivere Zweikämpfe und verfügst über mehr Möglichkeiten in Ballbesitz zu gelangen. Team Tactics erlauben Dir eine schnelle situative Anpassung der Taktik an das jeweilige Spielgeschehen. Die nächste Chance, die nächste Szene kann alles ändern, kann das Spiel entscheiden und die unfassbaren Emotionen dieses Sports entfesseln.
Weiterlesen...
-
Assassin's Creed Rogue: Wenn aus Verbündete, Feinde werden - Atmosphärische Gameplay-
http://www.gamersheaventv.eu/images/...s/2522_acr.jpg
Titel: Assassin’s Creed Rogue
Plattform: PS3, Xbox 360
Im neuen Gameplay-Trailer von
Assassin's Creed Rogue sehen wir Shay, dem ultimativen Assassinen-Jäger, und seine einstigen Brüder auf Konfrontation.
Beschreibung
Als Spieler übernimmt man die Rolle in Assassin's Creed Rogue eines Ex-Assassinen names "Shay Patrick Cormac", der nach einer fehlgeschlagenen Mission von seinen Brüder verraten wurde und der nun den Weg vom für Gerechtigkeit kämpfenden Assassinen zum düsteren Assassinen-Jäger durchlebt. Das alles spielt in der Zeit des Siebenjährigen Krieges (1756 - 1763). Mit dabei ist neben dem bewährten Gameplay aus Klettern und Kämpfen auch das Meutern auf See.
Weiterlesen...
-
Ryse: Son of Rome - Erster Trailer zur PC-Umsetzung erschienen
http://www.gamersheaventv.eu/images/...40_rsor_pc.jpg
Titel: Ryse: Son of Rome
Plattform: PC, One
Entwickler: Crytek
Publisher: Crytek
Genre: Action
USK/PEGI: Ab 18 / Ab 18+
Spieler: Offline 1
Release: 10.10.2014
Kaum als PC-Version angekündigt, da gibt es auch schon den ersten Trailer zu
Ryse: Son of Rome.
Details:
„
Ryse: Son of Rome“ erzählt die Geschichte des Legionärs Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und schließt sich der römischen Armee in Britannien an, wo er schnell zum General aufsteigt. Während der Krieg gegen die Barbaren aus dem Norden eskaliert, zeigt sich seine wahre Bestimmung: Um seine Rache zu bekommen muss er nach Rom zurückkehren…
Features:
- Das komplette Ryse Erlebnis - Die PC Version von „Ryse: Son of Rome“ beitet das komplette Paket aus dem Xbox One Launch Hit und allen vier DLC Packs
- Ein echtes PC Spiel - Gaming in 4k ist der nächste große grafische Schritt für PC Spiele, und “Ryse” ist die Messlatte für was heute in PC Spielen möglich ist. Die Mischung aus Cryteks legendärer CRYENGINE-Technologie und der neuesten PC Hardware last dich Kämpfe im römischen Reich erleben wie nie zuvor!
- Tauche in eine kinoreife neue Generation ein - Marius Rachegeschichte wird durch die neuesten Errungenschaften im Bereich der Performance Capture und den dadurch entstandenen lebensechten Charakteren zum Leben erweckt.
- Brutale Action - “Ryse: Son of Rome” liefert mitreißend brutale und realistische Kämpfe und gewaltige Schlachten. Erlebe die gnadenlose Geschichte Roms hautnah mit während du dich in den Nahkampf gegen die barbarischen Horden stürzt.
- Koperative Gladiatorenaction im Kolosseum - Der Kolosseum-Modus wirft dich und einen Freund in die Arena, wo ihr euch unter dem tosenden Applaus der Menge, gegen ständig neue Gegner und Herausforderungen beweisen müsst.
- Ein dynamisches Schlachtfeld - Der Kolosseum-Modus kommt mit 25 verschiedenen Karten, mit Umgebungen die von britannischen Barbarenlagern zu den Pyramiden Ägyptens reichen.
- Erschaffe deine eigene Legende - Du entscheidest selbst über dein Schicksal- passe deinen Gladiator mit Erfahrungspunkten und Gold an- kaufe dir neue Rüstungen, Schwerter und Schilde, und beweise dich in der Arena.
Weiterlesen...
-
News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 36) vom 07.09.2014
-
Assassin's Creed: Verfilmung bekommt eigene Story - Michael Fassbender verrät Details
http://www.gamersheaventv.eu/images/...2541_ac_mf.jpg
Gegenüber FilmDivider hat Hollywood-Schauspieler Michael Fassbender nun interessante Details zum
Assassin's-Creed-Film geäußert und gibt auch gleich einen kurzen Statusbericht ab.
"Es hat sich nichts geändert" meint Fassbender.
"Ich bin nach wie vor Teil des Projektes und inzwischen auch fester Co-Produzent". Außerdem werde er sich in Kürze wieder mit den Autoren zusammensetzen.
Darüber hinaus wurde bekanntgeben welche Rolle Fassbender genau verkörpert und wo das Setting angesiedelt ist. Demnach spielt er (wie erwartet) eine Doppelrolle, nämlich den spanischen Assassinen Aguilar de Agarorobo, und dessen heutigen Nachfahren, Schwerverbrecher und Todeskandidat Michael Lynch. Die Zeitlinie der Vergangenheit spielt im 15ten Jahrhundert, während der spanischen Inquisition, wobei Sprünge in die heutige Zeit ebenfalls vorkommen. Laut Fassbender wird viel Wert gelegt auf eine akkurat historische Darstellung. Auch im Blockbuster werden äußerst wichtige Personen, wie Tomás de Torquemada, ein Dominikanermönch und zugleich der erste Großinquisitor Spaniens, in Erscheinung treten.
In den Kinos wird
"Assassin's Creed" am 7. August 2015 anlaufen. Der Streifen soll dann sowohl Fans der Reihe als auch reine Filmliebhaber begeistern können.
Weiterlesen...
-
Battlefield 4: Frostige Umgebungen im Trailer zum "Final Stand"-DLC
http://www.gamersheaventv.eu/images/..._bf4_squad.jpg
Titel: Battlefield 4
Entwickler: Digital Illusions (DICE)
Release: 29.10.2013
Erste Einblicke zu
Battlefield 4 Final Stand, liefert der neue Trailer. Gezeigt werden im Video verschiedene Umgebungen aus dem DLC. Außerdem gibt es einige Fahrzeuge und Kampfhubschrauber zu bestaunen.
Beschreibung
Battlefield 4 ist die Fortsetzung der Shooter-Serie von EA und Entwickler DICE. Der Fokus liegt hauptsächlich auf dem Multiplayer-Modus, eine Solo-Kampagne und einen Koop-Modus wie in Battlefield 3 wird es ebenfalls geben.
Weiterlesen...
-
AW: Battlefield 4: Frostige Umgebungen im Trailer zum "Final Stand"-DLC
I like it! Prequel zu BF 2143? Man weiß es nciht!
-
FIFA 15: So jubelt ihr richtig
Die Demo zu
FIFA 15 steht endlich bereit und wir können unseren Torjubel freien Lauf lassen. Allerdings will die Euphorie geübt sein und deshalb zeigt EA das passende Torjubel Tutorial.
Beschreibung
In EA SPORTS FIFA 15 erfährst Du durch Match Presentation und Emotional Reactions die Intensität und die Emotionen des Spiels auf und neben dem Platz wie nie zuvor. Die Spieler werden durch Authentic Player Models noch wirklichkeitsnaher dargestellt und Dynamic Pitch zeigt die realistische Platzabnutzung im Verlauf des Spiels. Das verbesserte Gameplay und Total Ball Control führen zu einer schnelleren Reaktionsfähigkeit, ermöglichen eine engere Ballbehandlung, sorgen für Tempo-Dribblings und eine stärkere Körperkontrolle. Mit Man-to-Man Battles erlebst Du noch intensivere Zweikämpfe und verfügst über mehr Möglichkeiten in Ballbesitz zu gelangen. Team Tactics erlauben Dir eine schnelle situative Anpassung der Taktik an das jeweilige Spielgeschehen. Die nächste Chance, die nächste Szene kann alles ändern, kann das Spiel entscheiden und die unfassbaren Emotionen dieses Sports entfesseln.
Weiterlesen...
-
Alien: Isolation - Wie wirst du Überleben? - Neue Videoreihe gestartet
http://www.gamersheaventv.eu/images/...ney_weaver.jpg
Titel: Alien: Isolation
Plattform: PC, PS4, One, PS3, Xbox 360
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: SEGA
Release: Ende 2014
Offizielle Seite
Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von
Alien: Isolation zu überbrücken, startet SEGA eine neue Videoreihe rund um das Action-Adventure.
Beschreibung
Improvisiert, um zu überleben - Hackt euch in das System, nutzt lebensnotwendige Ressourcen und baut eigene Gegenstände, um mit jeder Situation fertig zu werden. Alien: Isolation versteht sich als Survival-Titel bei dem ihr meistens unterlegen seit. Als Amanda Ripley, Tochter der Alien-Heldin Ellen Ripley, muss sich der Spieler in der verlassenen Raumstation Sevastopol gegen ein Alien zur Wehr setzen. Dabei hat der Spieler die Wahl zwischen offensiven und defensiven Taktiken. Crafting und das Lösen von Rätseln wird ebenfalls Bestandteil von Alien: Isolation sein.
Weiterlesen...
-
Assassin's Creed Rogue: Kooperativer Raubzug im neuen Gameplay-Video
http://www.gamersheaventv.eu/images/...407_acu_e3.jpg
Diese Demo zeigt euch eine Raub Mission in den unterirdischen Passagen des Hôtel-Dieu, Paris ältestem Krankenhaus. In dieser Art von Koop-Mission, besteht eure Aufgabe darin, einen schwer bewachten Ort unentdeckt zu infiltrieren, zu dessen Schatz zu gelangen und diesen zu stehlen, ohne gesehen zu werden.
Beschreibung
Weiterlesen...