.. kurz again und dann pennen. ;)
Druckbare Version
Need for Speed: Hot Pursuit (das neue)
Fifa 11
Shift 2: Unleashed
Du sprichst mir aus der Seele!
SiedlerOnline und MonsterWorld
Eine Entschuldigung meinerseits für den unnötigen Post von vorhin ist wohl angebracht. Sry an jeden, den ich damit genervt habe! :yes:
.. DW :)
EDIT: @robby: Deine Anschuldigung nehme ich gerne ohne böse hintergedanken an und kann es auch nachvollziehen das es so aussieht. Da ich eigentlich jeden Tag immer die meisten Posts habe. Aber das ist einfach nur deswegen, weil ich einfach versuche mich Aktiv im Forum zu betätigen und sogut wie möglich die aktivität im Forum beizubehalten. Ich verbringe viel Zeit hier im Forum, was auch dazu führt das ich den einen oder anderen Post mehr mache als vllt andere.
Der Post an sich nervt mich nicht, es fällt nur in den letzten Wochen auf, dass du irgendwie so schnell wie möglich viele Posts haben willst und das stört.
Wenn das nicht so ist, entweder unterbewusst oder es kommt nur so rüber, dann sorry für die Anschuldigung, kommt aber halt so rüber. :yes:
noch bissl FIFA 11 :)
Wie immer in letzter Zeit ...BLACK OPS :D endlich 3 Prestige :sarcastic:
Metro 2033, sofern mein Headset geht. Bald bekomme ich Gott sei dank die externe Soundkarte fürs neue HS.
FIFA 11, FM11, Crysis 2, Virtua Tennis 4, NBA 2K11 und NHL 09.:D
Da sind so die Spiele die ich den Tag über zocke.
Und ab spätestens Freitag dann NHL 11 und UFC Undisputed 2010 auf der XBOX, die ich heute mit den Spielen bestellt habe.
Jetzt Fifa 11 ^^
Zur Zeit F1 2010 und FIFA 11.
NBA 2K11 und Batman - Arkham Asylum :good:
Herr der RInge online
Fahrschulbögen :sarcastic::cool:
Mütze-Glatze
gleich DGW.
Hab ich heute auch schon gespielt, ist ein sehr gutes Game. Vorallem die Grafik ist der Hammer, man kann sagen photorealistisch und es macht vor allem eine Menge Spaß das Game. Man spielt es am Tag zwar nicht so lange, aber iwie kann man auf das Game nicht verzichten und spielt es immer wieder. Ich beinahe jeden Tag. Kann ich nur jedem empfehlen.:yes:
:D:D
Man könnte fast sagen, es hat einen Suchtfaktor.
Der MP ist übrigens auch zu empfehlen, aber der passende Mitspieler muss lange gesucht werden.
:D
Pokerstars :)
cod 4 online und fear 3 uncut als nächstes:D
Nach langer Zeit mal wieder den FM11:yes:
Top Spin 4, versuchen endlich näher Richtung Platin Trophäe zu kommen
Fm 11
cod 4 + fear 3
Immer noch Army of Two und Fifa 11 natürlich...verkacktes letztes Level bei Army of Two ist schwer wie sau alleine... -.-
Fifa 11 und GTA IV Episodes from LC :good:
FIFA 11, Minecraft und Assassin's Creed II
FIFA 11 (ProClub)