Wenn du in der deutschen Version auf z.B. Englisch stellst, hast du auch die Trikotwerbung (z.B. Real) drauf...!
Druckbare Version
http://forum.ea.com/de/posts/list/932101.page
Zitat:
Frage: Ist dieses Jahr der Englische Kommentator auf der Xbox verfügbar?
Antwort: Ja, dieses Jahr gibt es auf der Xbox 360 Deutsch, Englisch, Italienisch und Ungarisch.
hat gestern jemand hier gepostet.
@ Nummer 777
sicher dass das auch auf der xbox geht?
warum denn immer Ungarisch?
spanisch oder niederländisch wären doch viel besser, sogar arabisch wär cooler (aaaallllaaaaaaaaaaaaaaaah:D)
boah. noch 2 tage bis zur demo :D
leider ist kein team dabei das mich interessiert aber zum testen wirds reichen:good:
FIFA 13 Career Mode GAMEPLAY - Transfers (HD) - YouTube
im video wird der managermodus erklärt und man kann sehen das es möglich ist in der 1.saison championsleague zu spielen und es sieht so aus als könne man auch die gruppen und teilnehmener tauschen heisst gruppen selber bestimmen
ja kann man selbst aussuchen wer in welcher gruppe spielt hab ich heute auch gesehen also kann man sich die echte championsleague basteln :good::D
Yeeeees mit Freiburg Champions League :yahoo:
das weiß ich nicht pascal habs nur im video gesehen das man das einstellen muss wie es in echt ist
Also ich hoffe mal dass ich es richtig gesehen habe, bei der CL würde es ja noch hinhauen.
Aber bei der EL wäre es dann eine Mammut Aufgabe die originalgetreu selber zu basteln.
Wie soll man denn mit Originalgruppen spielen wenn es teilweise Mannschaften nicht gibt ö.ö
Also ich werd die einfach ersetzten z.b. Dynamo Kiew gibt es ja nicht stattdessen nehme ich Gladbach da die gegen Kiew rausgeflogen sind und für europaleague das gleiche ;)
Weiß jemand die Uhrzeit wann die Demo kommt ?
Aktualisiere deinen Browser | Facebook
da steht glaub ich die uhrzeit ;)
Just ONE more day until the FIFA 13 demo is unleashed! It will be released at 9am UK on PC, between 10am-2pm UK on the Xbox 360, and between 10pm-2am UK on the PS3!
Timezones: PC (http://bit.ly/U3RoTh), Xbox (http://bit.ly/Qy4ERq), PS3 (http://bit.ly/U3RdqQ)
Letztes jahr gabs doch für FUT diese web app die man schon vor release spielen konnte, also karten kaufen und verkaufen.
Gibts das dieses jahr wieder?
Wahrscheinlich schon. Wird erwartet, dass das mit der Demo morgen kommt.
Wie gehts das dann? muss man sich da iwo anmelden und was kann man dann dort so alles machen wenn man noch keine coins hat?
Wenn ich mich richtig erinnere brauchte man sich letztes Jahr nur mit seinem EA-Account (glaub man musste das vorherige UT gespielt haben) einloggen und bekam Tagesgeschenke. Damit (und dem Startteam) konnte man dann handeln.
Ich hoff man muss dieses mal nicht das letzte ut gespielt haben. Hab in 12 nämlich kein ut gespielt...
Neues Video... die bisher schönsten FIFA13 Tore ;)
News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de
Was theoretisch aber schlechter ist weil fifa 12 94% bekommen hatte
Dann scroll mal etwas runter... auf der rechten Seite stehen die NEWS (Top-Artikel)... müßte funktionieren ;-)
---------- Beitrag geschrieben um 13:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:31 ----------
Das Video (Tore) gibt es auch auf anderen Seiten zu sehen... z.B. bei gameszone.de oder auf gamesaktuell.de
Und warum postet man dann nicht das video anstatt iwelche links
1. Ich sitze gerade im Büro und kann nicht einfach Dinge am PC machen, so wie ich gerade lustig bin.
2. Wo ist das Problem? Ein wenig mehr Eigeninitiative und schon kann man sich die Videos anschauen.
3. Jeder kann hier Dinge posten, wie er's (sie's) gerne möchte. Belehrungen sind da nicht nötig.
4. Danke, dass du das Video eingestellt hast.
Ich bin auch im büro und habs in 10 sek hier drin gehabt.
Wenn du den link gepostet hast hättest du genauso gut den yt link posten können.
Ist doch piepegal? Man hätte das Video auch so finden können, jetzt haben wir's halt direkt verlinkt.. weswegen hier manchmal ein Aufstand gemacht wird..
Daaa hat die Ps3 wohl mal verkackt :D