Falls du was findest sag mir bitte BEscheid:good:
Druckbare Version
Falls du was findest sag mir bitte BEscheid:good:
Hab bisher auch nur das Bundle mit FIFA 14 und Battlefield gefunden. 499 €. Will aber beide Spiele nicht unbedingt haben. FIFA 15 wird sicherlich ein Bundle geben. :yes:
Lohnt sich aus meiner Sicht auch nicht mehr. Wie gesagt, aktuell ist bisschen Flaute außer Watch Dogs, wobei mich das auch nicht reizt. Erst im Herbst kommen die großen Spiele und dann wird es sicher gute Angebote geben. Auf der anderen Seite, kann man vielleicht aktuell ein Schnäppchen landen, Angebot und Nachfrage eben.
Vielleicht habt ihr beiden ja Glück und es gibt ein bundle mit FIFA 15 und GTA 5 oder AC Unuity und GTA 5. Das wäre dich mal ein gutes bundle xD
GTA 5 und FIFA 15 im Bundle würde ich sofort kaufen. :D
Der Oktober wird gut, mein Geldbeutel wird leiden.:D Egal für welche Plattform, der Herbst wird super.
Nachdem alle hohen Kostenfaktoren bei mir weg sind und mein Konto weiterhin exzellent aussieht überlege ich auch mir die PS4 zu gönnen. Ich frage mich aber, ob ich dann weiterhin meine gebrannten Filme (Urlaubsvideos meine ich damit natürlich) gucken kann oder ob ich die PS3 stehen lassen müsste. Wenn ja, würde die PS4 für mich persönlich noch keinen Sinn ergeben.
Auch frage ich mich, ob ich die PS4 mit dem PC verbinden kann, wie ich es jetzt über den PS3 Media Server hab, um z.B. Bilder auf der PS zu gucken die nur auf dem PC sind.
Ich bin in so Technikfragen ja sehr unbegabt
Prinzipiell glaube ich, dass weder die PS4 noch die Xbox One solche Dinge können. Was das angeht sind die alten Konsolen praktischer. Vielleicht kommen solche Features noch.
Wäre schade drum, denn dann müsste ich entweder die PS3 stehen lassen ODER mir einen DVD Player zulegen, der das kann.
Was meint ihr denn würde ich theoretisch noch so ungefähr für die PS3 mit COntroller, Ladestation, Gran Turismo 5 und 6, Tour de France 12, Assassins Creed 3, Uncharted 3 und Tomb Raider bekommen!?