Wie gesagt, auf der xbox gibts nur 3 sprachen in der deutschen version. 2009 und 2010 gabs fü 80 MSP dann kommentatoren zum kaufen aber seit 2011 nicht mehr. Deshalb hol ich die UK und ausserdem wegen der trickot und bandenwerbung
Druckbare Version
Wie gesagt, auf der xbox gibts nur 3 sprachen in der deutschen version. 2009 und 2010 gabs fü 80 MSP dann kommentatoren zum kaufen aber seit 2011 nicht mehr. Deshalb hol ich die UK und ausserdem wegen der trickot und bandenwerbung
Das schon aber es wäre für EA nicht wirklich klever meine ich, da damit noch mehr anderes Zeug verbunden ist, z.B. die Anzeige ob der Spieler International schon gespielt hat oder nicht, und ich glaub kaum das dass mal fix in 5 Minuten erledigt ist, wenn du so spielen willst dan kauf dir doch den Manager :P
bzgl der verbesserten kommentatoren:
:D
sowas in der 90en wenn man in führung geht :D
die müssten wirklich mal mehr emotionen reinbringen die dem spielverlauf gerecht werden :D
ich hab auch den fussball manager :P
ich denke mal nicht, dass es so schwer ist sowas einzubauen.
schließlich gibt es ja bei fifa12 für jeden spieler eine statistik im Spielerbericht, wo auch EL- oder CL-Einsätze zu sehen sind.
man sollte generell mehr features vom fussball-manager einführen für ps3 und xbox360, da es ja für konsolen soweit ich weiss keinen fussballmanager gibt.
auch eine verknüpfung beider spiele wie im 05er Teil würde mir sehr entgegenkommen :)
mir wird aber leider nicht mehr gemacht (Footballfusion)
Aber dann müsste man das für alle Spieler in der Datenbank machen, und das wäre dann riesig große Arbeit. Man müsste damit auch alle Europaspiele simulieren, wer wann gespielt hat. Damit würde der benötigte Spiecherplatzt nur gaaaanz gering vergrößert werden.
Für den VP: Es sollte möglich sein, dass wenn man den Pro erstellt, sich die körperlichen Werte wie Schnelligkeit und so mit einer gewissen Anzahl an Punkten selbst verteilen kann. Bisher gilt es ja: Je größer der Spieler desto langsamer und unbeweglicher, je kleiner der Spieler desto schneller und beweglicher. Es ist so also eigentlich gar nicht richtig möglich einen Pro zu erstellen, der so wie Ibrahimovic ist(groß, schnell, robuster Körperbau UND beweglich). Da wenn man den Pro 1,95m groß macht hat er nur noch ne Schnelligkeit von 68 oder so und Beweglichkeit 65 glaub ich, wenn nicht sogar noch weniger.
Sollte einfach möglich sein, dass man bei den 7(?) körperlichen Attributen, die nicht positionsabhängig sind beim Erstellen, sagen wir mal 500 Punkte frei nach Wunsch verteilen zu können. Wenn man es dann gleichmäßig macht hat der Spieler überall 71. Will man seinen Spieler aber zu nem Sprinter machen, dann muss man z.B. bei Stärker oder Balance 10 Punkte Abstriche machen und die Schnelligkeit setzen.
Denn es gibt einfach auch große Spieler die schnell und beweglich sind und kleine Spieler die langsam und unbeweglich sind.
Ich denke, du hast auf der einen Seite absolut recht. Auf der anderen Seite gibt es fast keiner Spieler wie Ibra die so schnell sind für ihre Größe. Große Menschen sind meistens eher langsamer und technisch nicht so versiert ;)
Ich würde dem aber generell zustimmen, damit man bei einem Pro Rank Match nicht immer gegen 1.50m Zwerge spielt, nur damit die schneller sind als andere. Nervt extremst :ireful:
Ein Usain Bolt ist auch 1,95...
Finde ich blöd das Größe gleich Langsam heißt in FIFA:dash1:
Ja Usain Bolt ist aber Sprinter und die besten Sprinter sind alle groß....das ist aber sportartenspezifisches...der trainiert nichts anderes
Ich meinte ja nur das man auch groß und schnell sein kann, und Bolt war der erste der mir einfiel:pardon: