Naja ich spiel auch online, deshalb möchte ich da ungern was am Gameplay verändern.
Druckbare Version
Naja ich spiel auch online, deshalb möchte ich da ungern was am Gameplay verändern.
Ach so, dann ist das natürlich verständlich;)
Das Gameplay kann man trotzdem verändern , man muss es halt vor den Online spielen wieder ändern ;)
Ja wobei das auch wieder damit zusammenhängt, dass mich nach jahrelanger FIFA-Nutzung nicht unbedingt der Computergegner immer reizt. Einzelne Partien im Anstoß-Beriech spiele ich eigentlich nie:D
Das Gameplay dauernd wiederum zuändern ist mir aber zu aufwendig, da ich in den Modi immer mal wechsel
Hier mal mein Team mit'm HSV:
http://s10b.directupload.net/images/090222/d6pslqal.png
Hab net viel verändert, weil ich denke, dass man so auch shcon viel erreichen kann ;)Bin momentan nach 9 Spieltagen 4 und hab ingesamt shcon 6x die Rote Karte bekommen :D 2x Silva, 2x Rost, 1x Mathijsen, 1x Olic :D
Wenn ich wieter bin, kommt mehr ;)
2x Rost....:shok:
Ja =D ich bin einmal rasgelaufen, dann hat er den Stürmer umgehaun und einmal hat er den ball außerhalb vom strafraum mit der hand genommen :D:D
Du Brutalo!:D
Ist ja fast wie bei Schalke mit den roten Karten.:wacko1:
schön baresi:good: ganz ehrlich, deine mannschaft hat keine disziplin:sarcastic: (das war mein 300 beitrag :shok:)
passiert mir auch oft^^
deswegen hab ich 2 gleichwertige torhüter :yes: