Kommt überraschend, mit Schmidt hat hier niemand gerechnet, Rangnick als Sportidrektor, warum nicht.
Druckbare Version
Kommt überraschend, mit Schmidt hat hier niemand gerechnet, Rangnick als Sportidrektor, warum nicht.
Ich bin gespannt was mit dem WAC passiert...wie die sich schlagen werden
Haben sich auch sinvoll verstärkt bis jetzt....vom Budget her können se auch so halbwegs mithalten...wird e wieder zeit das ne kärntner mannschaft in der buli spielt
Betes Thread Ever und raul geiles Bild von Terrance Mission 33 Forza Rapid :good:
Also mit dem Spiel von RBS gegen Düdidü ist wohl der letzte Funken Hoffnung gestorben....
Diese Bullen mit denen bekommt man nur Probleme :dash1: Noch ne Frage wer von euch geht zum Wiener Derby ;)
Hoff nur dass die Mannschaft diese Jahr gar nichts reißt.....sche... Dosen....
Mein Tipp WAC wird 4ter:yahoo::yahoo::yahoo:
Sehr gewagt aber naja wenn man sich Admira ansieht oder Wacker :pardon: und noch ne Frage wer ist am Sontag beim Derby mit dabei
---------- Beitrag geschrieben um 22:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:13 ----------
Also ich auf jeden fall
:good:
Ich werde mir nur immer die Heimspiele der Wölfe ansehen....
gewagt ist es schon mti dem 4ten platz aber ich denke das erste Jahr als Aufsteiegr ist einfacher als das folgende deswegen werden wir heuer 4ter und nächstes jahr 6ter