AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Zitat:
Zitat von
TC
Dann Danke für die Banner und ich hoffe das es kein Problem ist, diese zu nutzen!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
rost97
Dann Danke für die Banner und ich hoffe das es kein Problem ist, diese zu nutzen!
Dafür sind sie da. :good:
Re : AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Hallo, ich bin Franzose. Kann ich die EEP-Patch-Banner und -Flaggen im fip 20-Patch verwenden?
AW: Re : AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Zitat:
Zitat von
jemulle
Hallo, ich bin Franzose. Kann ich die EEP-Patch-Banner und -Flaggen im fip 20-Patch verwenden?
Ich denke schon das der Patch; wenn er im Modmanager als letztes steht funktioniert, wobei aber zu beachten ist, dass dann die ersetzten Regionalliga Banner/Flaggen nicht den der originalen zBsp: Regionalliga EEP ID 111328 SC Verl ist im Original FIFA20 ID 111328 CD Palestino entspricht,
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Re : AW: Re : AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Zitat:
Zitat von
rost97
Ich denke schon das der Patch; wenn er im Modmanager als letztes steht funktioniert, wobei aber zu beachten ist, dass dann die ersetzten Regionalliga Banner/Flaggen nicht den der originalen zBsp: Regionalliga EEP ID 111328 SC Verl ist im Original FIFA20 ID 111328 CD Palestino entspricht,
Ich habe den EPP-Patch mit FIP 20 ausprobiert, er funktioniert, aber ich habe ein paar Fehler wie auf dem Foto. Seltsamerweise sind die Banner korrekt, außer vielleicht für die Regionaligua-Clubs (er ersetzt welchen Club im Spiel? Wie auch immer die Flaggen sind false. Könnten Sie mir die Prokeckt-Datei geben, damit ich sie an den FIP-Patch 20 anpassen kann? Und Sie könnten mir sagen, welche Datei dem von Ihnen hinzugefügten Club entspricht. Ich hoffe, Sie können mich lesenhttps://www.fifaplanet.de/cache.php?...F22%2Fpl8b.pngAnhang 18090
AW: Re : AW: Re : AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Zitat:
Zitat von
jemulle
Ich habe den EPP-Patch mit FIP 20 ausprobiert, er funktioniert, aber ich habe ein paar Fehler wie auf dem Foto. Seltsamerweise sind die Banner korrekt, außer vielleicht für die Regionaligua-Clubs (er ersetzt welchen Club im Spiel? Wie auch immer die Flaggen sind false. Könnten Sie mir die Prokeckt-Datei geben, damit ich sie an den FIP-Patch 20 anpassen kann? Und Sie könnten mir sagen, welche Datei dem von Ihnen hinzugefügten Club entspricht. Ich hoffe, Sie können mich lesen
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...2%252Fpl8b.pngAnhang 18090
Banner und Flaggen/Grafiken - Seite 18
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
English League Championship Leeds United ID 8
Anhang 18091
Anhang 18092
Anhang 18093
Anhang 18094
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)