Da ja in FIFA 23 modden auch wieder möglich sein soll, wäre es schön,vwenn mir jemand mit der Choreographie helfen könnte.
Druckbare Version
Da ja in FIFA 23 modden auch wieder möglich sein soll, wäre es schön,vwenn mir jemand mit der Choreographie helfen könnte.
Mir würde es ja reichen, wenn ich schon mal die Farben ändern könnte. Vielen Dank
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk
Entschuldige bitte, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Das war auch in der Schule nicht meine Stärke. :sarcastic:
Anhang 22009
Wie Du im Bild siehst ist in Fifa 22 die Choreo bei Bayern München so. Ich möchte gerne die weiße Farbe in blau ändern, sodass rot-blau-rot auf den Rängen ist. Außerdem frage ich mich, ob man statt dem Logo auch was anderes machen kann.
Bei Schalke 04 kommt z. B. "Nur der S04"
Anhang 22010
Wenn Du oder ein Anderer einen Tip hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich hoffe eigentlich, das dir nun ein anderer hier helfen kann, nachdem Du das ausführlich und bildlich beschrieben hast, denn mir fehlt die Zeit. Es gab doch jemanden, der diese Choreos wie wild hier geändert hatte, wenn ich mich nicht irre. :pardon:
Wie man die Farbe der "Tafeln" ändern kann, weiß ich. Das sind die Teamfarben. Also, wenn du beim FCB anstelle von weißen, gerne blaue hättest, musst du mit dem RDBM-Tool -> deine Squaddatei öffnen -> Teams -> FC Bayern (ID XXXX) -> am Ende der Spalte findest du "Teamcolor", das funktioniert nach dem RGB-Farbraumprinzip, nur in umgekehrter Reihenfolge nicht RGB sondern BGR, also Teamcolorb - g - r dort, trägst du die Zahlen für deine entsprechende blaue Farbe in RGB ein. LG.
---------- Neuer Beitrag um 11:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:03 ----------
Anhang 22029
Hat funktioniert. Vielen Dank. Langsam sehe ich durch. :)
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk