Stimmt nicht ganz in Fifa 10 auf der Konsole gab es Ultimate Team und da Fifa 11 (PC), Fifa 10 auf der Konsole ist stimmt das nicht wirklich
Druckbare Version
Stimmt nicht ganz in Fifa 10 auf der Konsole gab es Ultimate Team und da Fifa 11 (PC), Fifa 10 auf der Konsole ist stimmt das nicht wirklich
Fifa 11 auf dem PC ist nicht Fifa 10 auf der Konsole, das ist einfach nur vom Gameplay her so wie Fifa 10.
Aber es heißt, das es alles was es auf der Konsolen Version gibt, dann auch auf der PC version geben wird. D.h das Fifa 12 auf PC identisch mit Fifa 12 auf der Konsole sein wird..:)
Ich sage immer, die Hoffnung stirbt zuletzt und mal ganz ehrlich, bis jetzt gibt es nur die Ankündigung, es zu versuchen, die Versionen gleich zu machen, da steht weder ob und wann das wirklich das Fall sein wird.
Klar wäre es super, wenn es so kommt, aber wer EA kennt, der weiß auch, das man immer etwas skeptisch sein sollte und sich lieber positiv, als negativ überraschen lassen.
Und das gleiche Versionen von der Grundlage her auf verschiedenen Platformen auch die selben Zusatzpakete nach Release bekommen ist auch absolut nicht gesagt, als Bsp nenne ich nur 3 Buchstaben "DLC". Die es bei ach so vielen Spielen nur für die Konsolenversionen gibt und nicht für PC.
Das stimmt tatsächlich, denn das fällt eben in den Bereich "Content." Identische Versionen haben mit DLCs selten was zu tun. Und Ultimate Team ist nichts anderes als besagtes DLC.
Das es jetzt niemals für ein FIFA kommt würde ich jetzt aber nicht sagen, auch EA nicht. Weil "Niemals" ist sehr weit gegriffen, es kommt alles auf die zukünftige Entwicklung der nächsten Jahre an.
Hmm ich weiß nicht ob dieses Video jetzt sehr aufschlussreich ist...:pardon:
Netter Bug jedenfalls bei 2:02 :D
das ist fifa 11 für ps3 oder xbox