Finds auch gut
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Druckbare Version
Finds auch gut
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Finde ich auch eine gute Idee. Ich habe mittlerweile weder die Zeit noch die Motivation lange Texte zu lesen, da ist diese Darstellung wirklich gut.
Ich persönlich finde das Ganze sehr gut gemacht. Man kann trotzdem Tiefe in die Story bringen mit Hintergrundinfos. Und kann aber zeitgleich mit wenig Aufwand mehrere Spiele bringen.
Ich finde diese Art der Darstellung ziemlich gut muss ich sagen. Für die Leser ist alles sehr übersichtlich und sauber gestaltet und man bekommt die erforderlichen Infos quasi auf einen Blick perfekt serviert. Für den Einen oder Anderen ist dies sicherlich eine gute Möglichkeit, ohne allzu großen Aufwand, seine Karriere zu präsentieren. Für mich persönlich ist das allerdings nichts, da ich sehr gerne Texte verfassen, mir Dinge ausdenke und eher eine Freund von Storys und Karrieren mit ein wenig mehr Tiefgang bin. Aber das kann ja jeder so machen, wie er möchte. Eine gute Idee ist es auf jeden Fall!
Also mir gefällt es eigentlich auch. Man bekommt in einem angenehmen Post alle nötigen Informationen. Man hat nicht immer so die Zeit um die ganzen Berichte hier in der Karriererubrik zu lesen. Allerdings schließe ich mich der Meinung von Nummer777 an. Ich finde eine Story muss erzählt werden, zumindest dann, wenn man etwas tiefer einblicken lassen möchte. Zum Beispiel einen Bericht über eine Neuverpflichtung oder nur das Interesse an einen neuen Spieler, Tranferverhandlungen, Kabinengespräche ect.
Aber wie Nummer777 schon sagt, sollte es jeder so machen wie er es gerne hat. Manchen bleibt die Zeit auch einfach nicht mehr für solche großen Berichte.
Ich schließe mich da Nummer an. An sich keine schlechte Idee wenn ich schnell voran kommen möchte, keinen großen Aufwand betreiben kann/will und dennoch
alle möglichen Aktivitäten ob nun Spiel, Transfers etc. mit einbringen möchte. Für mich persönlich aber etwas zu trist und zu "wenig" - nicht falsch verstehen.
Aber es ist ja auch nur eine Möglichkeit und an der Darstellung und dem Inhalt lässt sich ja noch feilen.
Ich beziehe mich in mit meiner Rückmeldung mal "nur" auf deine Crystal Palace Idee. Deine weiteren Geschichten muss ich mir demnächst mal durchlesen. :)
Ich persönlich bin ein Fan struktirierter Berichte und das gelingt dir mit diesem Schema sehr gut. :) Du nutzt die Funktione, die dir das Forum bittet, gut aus und so ist das angenehm zu lesen.
Die Spiele sind natürlich etwas kurz abgefrühstückt, durch deinen Untersatz dazu weiß man aber doch, wie die Partie ungefähr gelaufen ist. Vielleicht machst du ja in der Zukunft zu einem ausgewählten Spiel einen längeren Bericht? Das würde mir gefallen.
Die Bilder lockern alles ein bisschen auf. :good:
Die Transfergerüchte und Co. greifst du sehr gut auf. Das wirkt sehr realistisch und Hudsin-Odoi ist auch eine richtig gute Verstärkung. Das wäre Lallana auch, er wirkt in Liverpool eh nicht so glücklich auf mich. Mal sehen, was uns da noch so erwartet. :)