Hab mir eben die 2. Liga Konferenz angeschaut. Magdeburg vs. Heidenheim und St. Pauli vs. Duisburg trennen sich jeweils mit einem 0:0 Unentschieden. Na super, hätte ich mir auch sparen können :negative:
Druckbare Version
Hab mir eben die 2. Liga Konferenz angeschaut. Magdeburg vs. Heidenheim und St. Pauli vs. Duisburg trennen sich jeweils mit einem 0:0 Unentschieden. Na super, hätte ich mir auch sparen können :negative:
Schaue mir gerade das Sachsen-Derby zwischen Aue und Dresden an. Aue führt mit 1:0. Der schwächste Mann auf dem Platz ist der Schiri, wirft völlig unnötig mit gelben Karten um sich!
JUSTIIIIIIIIN <3
Geiler Macker, geil Dynamo
Dresden zeigt Moral, dreht das Ding und gewinnt mit 3:1 nach Rückstand in Aue. Starke Vorstellung!
*** FC Ingolstadt 04 ***
Die Schanzer haben ihren Trainer Jens Keller entlassen. Neuer Trainer bei den Oberbayern wir mit Tomas Oral ein alter Bekannter. Außerdem kehren mit sofortiger Wirkung Michael Henke als Co-Trainer und Thomas Linke als Sportdirektor zurück!
Quelle: Kicker
Wird wohl eher nicht am Trainer liegen in Ingolstadt :D
Was ist denn der Erdmann von Magdeburg für ein Spinner...
Klasse Vorstellung der Magdeburger gestern Abend und meiner Meinung nach auch kein unverdienter Sieg in Hamburg!
Hab jetzt gesehen was Erdmann gemacht hat und ganz ehrlich... nehmt doch mal Humor.