Finde ich echt komisch was du da sagst, PES2018 hat das Lightning perfekt getroffen aus meiner Sicht. Wirkt von der Helligkeit 1zu1 wie man es aus dem jeweiligen Stadion im TV kennt, im Gegensatz zu der viel zu dunklen Grafik bei FIFA.
Druckbare Version
Vielleicht ist es auch Geschmack, aber für mich ist es extrem zu hell. Gefühlt ist es soviel zu hell was FIFA zu dunkel ist. Also sollten wir die gleichen Grafiken haben ist es auf jeden Fall nicht realitisch. Denn so hell war es im Volksparkstadion nie gewesen bei Flutlichtspielen. Ich mache morgen mal Fotos.
Ist da ein Bild von dir selbst dabei? Denn bei mir ist es deutlich heller. Also quasi das Bild links, nur noch heller. Gefällt mir auf jeden Fall nicht.
Wenn Du von dauerhafter Internetverbindung sprichst, vielleicht ist sie bei dir so schlecht, dass der nicht alles komplett lädt und das deshalb "verpixelt" ist!? Ich hab das im WWE Network z.B., wenn ich merke das WLAN spinnt wieder, muss ich auf LAN umstellen, damit ich weiter gucken kann. Sonst sieht es aus wie im zweiten Weltkrieg
Also ich habe die 4 GB etwa in 45 Minuten gezogen. Und das über LAN. Aber habe dann das Internet ausgemacht, weil ich halt nur beschränktes Volumen habe. Aber er hatte alles runtergeladen. Wenn ich es schaffe Stelle ich heute mal ein Foto rein. Weiß aber nicht wann ich daheim bin. Werde die Demo auf jeden Fall auch noch testen, weil spielerisch war die erste HZ wirklich ganz gut. Aber die Grafik hat mich dann doch geschockt
Fand die Grafik anfangs auch nicht sooo toll, aber schlecht ist sie nicht! Von oben mMn zu bunt und unecht, aber die Nahaufnahmen sind super!
Was mir total schwer fällt ist, dass das Dribbling/Tricks nicht wie bei FIFA richtungsorientiert auf dem Stick ist :D
Schwierig zu sagen, da es sich bei der Beta um den Online Modus handelte. Für mich ist es aber weiterhin eigentlich sehr ähnlich. Das Ganze ist eventuell etwas flüssiger und runder (Bsp. Spielerwechsel), aber viel hat sich nicht getan und das ist auch gut so. Grafisch kommt es nicht an FIFA ran, aber die Beleuchtung finde ich fast perfekt. Man merkt einfach, dass die mehrere Tage in den Stadien waren und alles fotografiert und jetzt auch so umgesetzt haben. Perfekt! Spielerisch macht es weiterhin Spaß und die KI ist wesentlich besser als bei FIFA. ich gewinne zwar auf Superstar fast alle Spiele, aber in der Meisterliga ist es ja immer noch einmal schwerer. Das Einzige, was mir weiterhin nicht zusagt sind die Schüsse. Zu hart und gefährlich aus jeder Position, deswegen versuche ich mich gerade an der manuellen Variante und das scheint besser zu sein, wobei ich da auch schon einiges heftig verzogen habe. Insgesamt aber ein guter Eindruck und ich werde definitiv am ersten Wochenende nach Release eine Meisterliga starten.
Ach, hör mir auf. Ich war sowieso nie der große Trickser, aber jetzt geht wirklich gar nichts mehr. :D Ich fühle mich teilweise noch komplett hilflos und es endet häufig damit, dass ich ausversehen irgendwelche Bewegungen mache.