Wie hoch sind die Chancen das heute der DayOnePatch kommt? Geht's heute nicht in der USA schon los? Wäre halt sehr traurig wenn die original PL Scoreboards nicht dabei wären
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Wie hoch sind die Chancen das heute der DayOnePatch kommt? Geht's heute nicht in der USA schon los? Wäre halt sehr traurig wenn die original PL Scoreboards nicht dabei wären
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als Mitarbeiter von EA würde ich dem ganzen eine Wahrscheinlichkeit von ~70% geben, wenn es überhaupt einen DayOnePatch gibt.
Es wurde halt nicht mal offiziell angekündigt, dass es überhaupt einen DayOne Patch gibt. Wenn es einen gibt, wird der sicher auch heute schon in der USA für die Vollversion kommen, da DayOne quasi da heute bzw. morgen ist.
und so weit ich mich erinnern kann, hatte der DayOne Patch bei Fifa noch nie nur gutes im Inhalt, gerade das Gameplay wurde meist stark verschlechtert...
Dann hast du deine Frage ja schon selbst beantwortet. :)
Allgemein patched FIFA doch eigentlich nie Grafischen-Content, aber es gibt ja immer ein erstes Mal. Die Bandenwerbung der PL war glaub eine mit dem Logo usw der PL... also ich könnte mir schon vorstellen, dass das noch rein kommt.
So hier für Boateng und alle anderen das Video zur Meisterfeier...
Da ich kein YT habe muss es mal so gehen..
http://www.mediafire.com/download/ni...ifa+Access.mp4
Danke, das ist ja komplett neu gemacht.
Mir fällt auf, dass die Bayern einige "richtige" animierte Baden haben, nicht mehr EA-Sport-Standardware, sondern Allianz, Sportbild, TAG Heuer. Haben auch andere Bulivereine wie der BVB, Schalke, Hamburg oder Hertha vereinsspezifische animierte Baden?
Viele Grüße Miqua
Muss ich mal schauen...
______
Auch sehr nice: ein Trikot ist nass und klebt am Körper
Anhang 11548
Hab grad mal Spanische LaLiga Simuliert- Meisterfeier....
Anhang 11549
_____
@Miqua
HSV hat keine Banden wie Tag Heuer oder SportBild
BVB nein
S04 nein
Hertha nein
dafür haben alle zb eine Bande von Origin Access
Anhang 11550
Die Banden sind in der ersten und zweiten Bundesliga komplett gleich. Also alle haben SportBild, Transfermarkt und Tag Heuer. Entweder ist das bei dir ein Bug, oder einfach den Moment verpasst. Habe es nämlich schon gesehen.