Das ist ein 40 Sekunden Ausschnitt ohne einen einzigen dieser neuen Zweikämpfe usw
Selber anspielen ist dann auch immer nochmal anders als sehen
Druckbare Version
Das ist ein 40 Sekunden Ausschnitt ohne einen einzigen dieser neuen Zweikämpfe usw
Selber anspielen ist dann auch immer nochmal anders als sehen
Was genau willst du vom Gameplay in einem 47 Sekunden Video denn sehen? Ich frage mich gerade ernsthaft, was einige von solchen Previews erwarten? Es geht nicht mal eine Minute und es spielen 2 Spieler gegeneinander.. Das heißt man kann nichts von der CPU sehen, zumindest nicht wirklich. :pardon:
Von der Grafik/Aufmachung stimme ich zu - alles beim alten bisher.
Ich würde gerne mal wissen wie langlebig diese Story von Alex Hunter ist? Ob die sich über mehrere Jahre zieht?? Ob man irgendwann mal ins Ausland wechseln kann? Wie flexibel wird dieser Storymodus wirklich sein?
Starten kann man so wie es aussieht mit einem beliebigen Team aus der BPL. Egal ob FC Sunderland oder Manchester United.. aber kommen auch Angebote von FC Bayern, Dortmund, Schalke, Barcelona, Madrid, AC Mailand rein? Wäre fett...wobei ich da wenig Hoffnung habe da es bis jetzt irgendwie nur um die Premier League geht.
Die Story wurde halt auch in Zusammenarbeit mit Premier League entwickelt
Ob nun bei jedem Spiel (egal ob Anstoß , Karrieremodus , Online-Saison , Virtuelle Bundesliga) die Trainer zu sehen sein werden? Wäre auf jeden Fall cool. Hoffe man kann beim Start einer neuen Trainerkarriere zwischen "Trainer erstellen" und "mit echtem Trainer spielen" wählen. Und wenn man einen Trainer erstellt, sollte man dessen Aussehen von Kopf bis Fuß einstellen können.
bin gespannt
So nun konnte ich mal alles nachholen. Die Videos Sehenswürdigkeiten komisch aus und einen Eindruck kann man nicht recht bekommen. Das einzige was man sieht ist, das die Typen keinen Plan von FIFA haben und die Pfeile über den Spielern mega riesig erscheinen.
Den Deal mit LaLiga finde ich geil. Jede Lizenz im Männerfußball ist eine Gute. Hoffe es kommen alle Stadien rein. Das wäre was. Hoffe das heißt jetzt nicht das sie die PL bald einstellen. Aber das glaube ich nicht.
Das hoffe ich auch, kann ich mir auch echt sehr gut vorstellen. Der Trainer hat ja jetzt ein richtiges 3D Modell und ist nicht nur so ein "Strich" am Rand. EA wird dieses Modell ja wohl auch in den anderen Ligen einsetzen, zwar nicht mit den lizenzierten Trainern aber immerhin besser als jetzt.
Und das mit "mit echtem Trainer spielen" - da frage ich mich eh wie EA das macht. Was, wenn ich eine normale Karriere mit bspw. Chelsea starte? Sieht man dann unten Hiddink (oder wie er heißt :D) rumrennen oder kann ich mir eben doch einen eigenen Trainer erstellen, mit individuellem Namen, Klamottenstil etc...
Denke auch das es so sein kann wie angesprochen. Also zur Auswahl steht Trainer erstellen oder Mit Startrainer beginnen. In es genauso heißen wird kein Plan. Aber bei Trainer erstellen kommt dann das was bei FIFA 16 kommt und beim anderen startet man dann direkt rein mit dem Coach, der aktuell unter Vertrag ist.
Was mich auch mal interessiert:
Wenn sich innerhalb der kommenden Saison 2016/2017 mal ein Club von seinem Trainer trennen sollte, wird dieser dann ausgetauscht? Wäre ja sonst voll doof wenn sich beispielsweise Tottenham Hotspurs von seinem Trainer trennt und der bei FIFA 17 trotzdem Trainer bleibt. Meint ihr Trainer werden dann genauso wie wechselnde Spieler ausgetauscht bzw. transferiert?
Ich hoffe ja irgendwie das man als Trainer einen gewissen Vertrag hat. Bei Fifa 16 geht der ja bis in die Ewigkeit ^^