Ich nutze mein PC Gaming Headset von Sennheiser das zwei klinken Anschlüsse hat, für die PS4 hab ich mir einen Adapter geholt Sennheiser PCV 05 - - Combo Audio Adapter - PC, Xbox One und PS4
Druckbare Version
Ich nutze mein PC Gaming Headset von Sennheiser das zwei klinken Anschlüsse hat, für die PS4 hab ich mir einen Adapter geholt Sennheiser PCV 05 - - Combo Audio Adapter - PC, Xbox One und PS4
Haben wir hier jemanden, der viel mit einem iPad arbeitet? Bin viel unterwegs und muss oft meinen Computer (in Form meines MacBooks) mitnehmen. Würde das Ganze gerne auf ein iPad reduzieren, stelle mir das doch komfortabler vor, habe eigentlich alle Möglichkeiten und durch iCloud einen super Workflow. Gibt es hier jemanden der das so handhabt und hat Erfahrungen?
ja für meinen Neffen reichen auch bis 30 Euro zu Weihnachten :yes: dachte da an sowas hier Amazonsuche ... hat damit jemand Erfahrung?
Mal eine etwas andere Frage:
Gibt es einen Weg eine Person wiederzufinden?
Kurz: Ich habe diese Person während meiner Ausbildung in der Berufsschule kennengelernt. Leider haben wir den Kontakt verloren.
Sie hat eine neue Telefonnummer und kein Facebook mehr.
Ich kenne den Namen, Geburtsdatum, neuen Wohnort, alten Wohnort, aber keine Anschrift.
Was die Person als Ausbildung macht und welche Schule das ist.
Weiß ja nicht ob die Berufsschule irgendwelche Daten rausgibt.
Wie wäre es mit Facebook
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
****.... Dann ist es unmöglich :sarcastic:
Früher gab es etwas das hieß Telefonbuch....