Ich bedanke mich wieder für das viele und durchweg positive Feedback, macht so einfach doppelt so viel Spaß! Bezüglich möglichen Rekorden informiere ich mich mal, sodass ich, insofern einer gebrochen wird, drauf eingehen kann. Danke für den Hinweis!
Druckbare Version
Ich bedanke mich wieder für das viele und durchweg positive Feedback, macht so einfach doppelt so viel Spaß! Bezüglich möglichen Rekorden informiere ich mich mal, sodass ich, insofern einer gebrochen wird, drauf eingehen kann. Danke für den Hinweis!
http://fs5.directupload.net/images/151015/7edcj2b8.png
De Gea: "Meine Zukunft liegt bei United"
Manchester - Manchester United und David De Gea werden in Zukunft weiterhin gemeinsame Wege gehen. Nachdem der Vertrag im Sommer bereits bis 2019 verlängert wurde, weiteten die Parteien die Zusammenarbeit nochmals um ein weiteres Jahr aus - bei deutlich besseren Bezügen.http://s14.directupload.net/images/141124/vvs3baou.png
Durch die Vertragsverlängerung sind auch alle Gerüchte um einen möglichen Abgang des Spaniers Geschichte, der sich seine Verbleib fürstlich entlohnen lässt. "Als Fußballer spielen auch die finanziellen Aspekte eine große Rolle, ohne Frage. Meine Zukunft liegt bei United, weil man sich hier einfach sehr für mich interessiert, wie man an meinem neuen Vertrag sieht", sagte De Gea, der sich vorstellen kann, seine Karriere bei den "Red Devils" zu beenden.
Zuletzt waren unter anderem Paris Saint-Germain und Real Madrid am 25-Jährigen interessiert. Der englische Rekordmeister schob einem Wechsel allerdings stets einen Riegel vor und scheint nun endgültig die Nase vorne zu haben.http://fs5.directupload.net/images/151015/n9zgntj5.png
Bestätigt: United verpflichtet Top-Talent Galloway
Manchester - Nach den Verpflichtungen vom Mats Hummels und Hakan Calhanoglu, haben die "Red Devils" nun auch den Transfer von Abwehrspieler Brendan Galloway, der als eines der größten englischen Talente gesehen wird, finalisiert. Der 19-Jährige kommt für 1,5 Millionen Euro vom Liga-Konkurrenten FC Everton und ist sowohl links als auch in der Innenverteidigung einsetzbar.http://s14.directupload.net/images/141124/vvs3baou.png
"Everton ist ohne Frage ein großer Verein, aber wenn United anfragt, hast du gar keine andere Chance, als zuzusagen. Ich bin sehr glücklich hier zu sein", wird Galloway auf der Homepage der "Red Devils" zitiert. Der Linksfuß unterschreibt einen Vertrag bis 2020 und erhält die Rückennummer 32, die er auch bei den "Toffees" inne hatte.
Durch die Verpflichtung von Galloway, wird ein Abgang von Phil Jones immer wahrscheinlicher. Der 23-Jährige absolvierte in dieser Saison erst acht Pflichtspiele für United, kam meistens nur als Einwechselspieler zum Einsatz und hat eigentlich das Ziel, Stammspieler zu sein. Nun bekommt er allerdings einen neuen Konkurrenten.http://fs5.directupload.net/images/151015/2jmtgrpr.png
Valdes und United: Ein Missverständnis endet
Manchester - Rekordmeister Manchester United und Torhüter Victor Valdes gehen in Zukunft getrennte Wege. Dies bestätigte der Verein vor dem Premier-League-Spiel gegen den FC Liverpool am Samstagvormittag. Der Spanier schließt sich dem FC Valencia an.http://s14.directupload.net/images/141124/vvs3baou.png
Wie die "Red Devils" auf ihrer vereinseigenen Homepage mitteilten, spült der Verkauf des 33-Jährigen rund zehn Millionen Euro in die Kassen des Premier-League-Klubs. Bereits zu Beginn der Saison, hatte sich der Spanier über seine wenigen Einsätze beschwert. "Ich würde gerne öfter spielen. Ich brauche mehr Spielzeit als in letzter Zeit", erklärte der Spanier damals. Als sich der Ex-Schlussmann des FC Barcelona für einen Wechsel zu den "Red Devils" entschied, sah es allerdings auch so aus, als könnte er der Nachfolger von David De Gea werden.
In der laufenden Saison kam Valdes zu keinem Pflichtspiel-Einsatz und soll sich mehrfach bei Ryan Giggs über seine Rolle beschwert haben. Mit Sergio Romero, Sam Johnstone und Vanja Milinkovic-Savic stehen neben Stamm-Torhüter David de Gea noch drei weitere Schlussmänner im Kader.
Schlüssige Tranfers. Valdes wird wohl als eines der größten Transfermissgeschicke Uniteds in die Geschichte eingehen. Gut, dass du ihn verkauft hast.
De Gea ist ein Top-Torhüter! Da brauchst du nun für die nächsten Jahre dir keine Gedanken machen :good:
Dein Glück das du den besten Keeper der Welt behalten hast. Habe es bei mir genauso geregelt. Habe seinen Vertrag auch nochmal während der ersten Saison verlängert. Aber du hast es zumindest geschafft Valdes zu verkaufen, das ist mir nicht gelungen.
Valdes ist also weg und de gea bleibt
Wäre spannend gewesen, wen du holst wenn er geht, aber so ist es deutlich besser
von Galloway habe ich noch nichts gehört :D
Aber gibt ja viele Spieler die als bestes Talent Englands gehandelt werden :P
Schön, dass de Gea bleibt und Valdes dafür gehen muss. :good:
Galloway finde ich einen guten Transfer, doch Phil Jones würde ich noch nicht abschreiben. Dazu hat er einfach zu viel Potenzial. ;)
Zehn Millionen für Valdes? :cool: Das nenn' ich mal einen Deal. Sicherlich hat er für sein Alter starke Werte - im Real-Life wäre die Summe sicherlich geringer ausgefallen. Valencia passt als aufnehmender Verein :)
De Gea bleibt also. Hatte ich auch nicht anders erwartet.
Stark, dass es mit der De Gea Verlängerung geklappt hat. Von der Perspektive her ist er sicher einer der besten im Spiel :good: Galloway finde ich auch nen coolen Transfer, aber nur 1,5mio für nen englischen 19-Jährigen? :pardon: DIe kosten doch normal über 20 :P Valdes zu Valencia finde ich auch nen guten Transfer, würde mir lieber nen jüngeren als Backup suchen
Ich bedanke mich erneut für das zahlreiche Feedback, scheine ja echt auf viele positive Leser zu stoßen. De Gea konnte ich einfach nicht gehen lassen, Valdes hat eh nie gespielt und aktuell habe ich noch Romero als Ersatz. Kann mir aber vorstellen, im Sommer ein Talent zu verpflichten und das hinter De Gea aufzubauen. Zur Problematik mit Jones: Der Junge ist richtig unzufrieden und wenn er spielt, macht er meistens die entscheidenden Fehler. Man wird sehen, ob sich ein Abnehmer findet.
Wie kannst du Valdés verkaufen, bei mir kommen immer Abbrüche, weil sich die Vereine beim Gehalt nicht einigen konnten. :dash1:
War aber die absolut richtige Entscheidung, United und Valdés, das passte einfach nicht. Galloway sagt mir eigentlich gar nichts, da bin ich mal gespannt.