AW: [Trainerkarriere] Harry Kewell
Freut mich, dass deine Story noch am Laufen ist. Wie gewohnt, grafisch alles sehr schick. Ansonsten gefallen mir die Transfers sehr gut, schön realistisch gehalten und mit Delph einen Spieler an der Angel, der eine echte Verstärkung werden dürfte. Wenn ich mit ManCity gespielt habe, wusste er mich stets zu überzeugen.
Guter Teil mal wieder von dir. Finde ich top dass du nicht mit dem Geld um dich wirfst, wie die anderen Premier League Teams. Lediglich für Delph steht eine hohe Ablöse im Raum, aber nur mit Schnäppchen kann man halt auch nichts reißen, von daher fände ich so einen Königstransfer durchaus positiv. Zuvor hattest du ja schon einige Leute ablösefrei geholt, für die Euro League eh wichtig etwas in die Breite zu gehen, schauen wir mal was nächste Saison so geht :yes:
ganz großes Kompliment an deine art der storygestaltung....gefällt mir unglaublich gut...auch wenn es nicht so viel text ist verbirgt sich unglaublich viel info in dem teil....deloph wäre echt perfekt für boro muss ich sagen....beim spieler der in Griechenland unter vertrag steht fällt mir vlt Marcus berg ein?!...in real ist boro jetzt auch aufgestiegen...das heißt next fifa ist das original Stadion drinnen...geiles Team dem ich den aufstieg echt gönne....:good:
Fabian Delph also bei Boro ... sollte eine gute Verstärkung sein, mal schauen ob er seinem Preis gerecht wird. Das die Topspieler wieder innerhalb von Europa hin und her wechseln ist ja typisch für Fifa. Der erste Test für das Team des Australiers ist auch gelungen, auch wenn Oxford sicherlich kein sonderlich starker Gegner war
Also Delph landet bei dir und 9 Millionen sind guter Preis. Hab den Kerl sehr gefeiert als er nach Villa war, dann leider zu City :ireful: Aber wirklich sehr starke Verpflichtung für dein Mittelfeld. Auch für die Zukunft wird bei Boro gut gearbeitet. Und wenn es dir noch gelingt Ifora bei den Wolves wegzulösen. Würde ich sagen einen sehr gutes Transferfenster für deine Truppe
Zum Europa Wahnsinn, geht ja fast kann schlimmer sein bei Fifa
Delph ist ein echter Kracher für dich, dazu 9 Millionen was aber selbst für so ein Team mittlerweile absolut im Rahmen ist
Wenn Iorfa dazukommt, hast du zwei echte Top-Transfers gelandet wie ich finde
Bringt er Conte als Bayern-Coach... du ***** :D
Die Transfers in Europa sind wieder göttlich, man braucht dazu eig kaum noch was sagen
Mit Delph einen tollen Spieler geholt, der es bei dir weit bringen kann auf lange Sicht. Wird denke ich ein absoluter Führungsspieler werden. Aber 9 Mio ist auch nicht gerade wenig. Iorfa ist mega krass. Den solltest du holen. Einer meiner Lieblings- RV in FIFA 16. Groß, schnell und Ausdauer. Besser geht es fast nicht.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Bringt er Conte als Bayern-Coach... du ***** :D
Die Transfers in Europa sind wieder göttlich, man braucht dazu eig kaum noch was sagen
Ja, weil DU in deiner alten Arsenal-Story Ancelotti benutzt hast und ich das hier integriert habe damals, musste ich einen anderen suchen. :P Und einen passenden
Trainer für Bayern zu finden ist echt schwierig :D
Es ist wirklich unheimlich angenehm, wie viele Informationen du kompakt verstauen kannst :D Delph kommt also, schöner Transfer! Außerdem bist Du an Iorfa interessentiert, momentan scheitert es an zwei Millionen .. da geht definitiv noch was :D Dieses Mal finde ich vereinzelte FIFA Transfer sogar ganz nice wie Dragowski oder Benteke :D