ich hatte noch keine Zeit, es zu testen, werde ich Morgen mal in Angriff nehmen...:yes:
Druckbare Version
So, die Namen habe ich geändert. Jetzt muß nur noch der Import per CMP Datei klappen. Bisher hat es bei mir nicht funktioniert.
Anhang 10110Anhang 10111
Adidas Argentum 2016 Ball by Ron69
Vorschau
Anhang 10130
Adidas Argentum 2016 Ball by Ron69
editiert/convertiert von PES für FIFA 16
inklusive Preview
verfügbar als normaler Ball und für den RevMod (zugeordnet)
CREDITS: Cronos
Anhang 10131
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Argentum2016_byRon69.zip
Adidas Nativo MLS 2016 byRon69
Anhang 10144
Ron69, kannste das brauchen?
http://fs5.directupload.net/images/u...p/b7epxiyy.png
Momentan nicht, aber die Gelegenheit kommt bestimmt. Dank Dir. Ich weiß, meine Frage ist bestimmt dusselig, aber ich muß sie mal stellen. Ich hab vor kurzem mein System neu aufsetzen müssen. Gestern ist mir aufgefallen, das bei mir die Stadion Adboards an den Wänden (Allianz) fehlen. Da wo Allianz stehen müßte, hab ich jetzt weiße Wände. Ich bilde mir stark ein, das ich bisher immer ohne der cl.ini gespielt habe und die Grafiken zu sehen waren. Hab ich nicht darauf geachtet oder ist zur Anzeige dieser Wand-Adboards die cl.ini notwendig? Mit der cl.ini geht es, aber ich weiß nicht, ob sich das dann auf die anderen Modi (CL etc. ) auswirkt. Ich nutze ja den Rev Mod. Danke im voraus
Die Allianz Werbungen auf den Oberrängen kommen ja nicht mit dem Fifa 1x Spiel. Da musst Du schon ein FC Bayern Allianz Arena Dressing gehabt haben in deinem "tournament" Ordner oder veränderte, ausgelagerte stadium_137_textures files.
Ja, die habe ich. Jedoch war ich bisher der Meinung, das die cl.ini nicht mehr notwendig ist, wenn der RevMod drauf ist. Also ist die cl.ini unbedingt notwendig, richtig?
---------- Neuer Beitrag um 12:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:04 ----------
Adidas Nativo MLS 2016 by Ron69
editiert/convertiert von PES für FIFA 16
inklusive Preview
CREDITS: danyy77
Anhang 10145
Download: http://www70.zippyshare.com/v/yUqM1xOx/file.html
ja, ist sie:yes:Zitat:
Also ist die cl.ini unbedingt notwendig, richtig?